Suchergebnisse

  1. Shadowschütze17

    Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    Ich bin jetzt auf Keiner Welt mit Ares aktiv, mit gutem Grund. Aber möchtest du uns grad sagen das das Spiel erstmal kaputt hinterlassen wird? ^^ Mit dem Bug ist deff nix aber auch wirklich gar nichts mehr wert xD. Unspielbar Lächerlich :D
  2. Shadowschütze17

    Behoben Push-Benachrichtigungen erneut ausgesetzt

    "Im heutigen Fall der verzögerten Push-Benachrichtigungen war es aber schon nicht erforderlich, weil wir sofort bei Bekanntwerden der Probleme die Systemadministratoren informiert haben und sie das Problem beheben konnten." Die Aussage stösst mir grad etwas böse auf... die probleme bestanden...
  3. Shadowschütze17

    Behoben Server Down

    Jetzt wieder, wer weiss wie lange ^^
  4. Shadowschütze17

    Behoben Server Down

    And down Again xD Erinnert mich irgendwie an Methone
  5. Shadowschütze17

    Gerüchteküche

    Bei dir ist einfach Komplett Hopfen und Malz verloren Kumpel. Aber das hab ich mir seit Amisos schon gedacht ^^
  6. Shadowschütze17

    Gerüchteküche

    Das hört bzw liesst man doch nur von dir und Kollegen. Du lebst in deiner verdrehten Welt und merkst es selber nichtmal mehr. Weiss nicht ob ich da noch lachen oder den Sack Mitleid für dich holen soll.
  7. Shadowschütze17

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    Poseidon Welt Teos Spieler Shadowschütze17
  8. Shadowschütze17

    Behoben Server down?

    Das wäre doch mal was, aber wunschdenken in dem falle ^^
  9. Shadowschütze17

    Behoben Server down?

    Schon wieder Rip, werden dass jetzt 2 Boost Wochenenden?
  10. Shadowschütze17

    Behoben Server down?

    Langsam echt witzlos. Unspielbar geworden das Game.
  11. Shadowschütze17

    Behoben Feedback: Spartanische Assasinen 2020

    Wirds bald was? Irgendwann verlieren auch ruhige Spieler wie ich die Geduld ^^ 3x innerhalb 3 Wochen ist schon recht frech und spricht für ein Stümperhaftes Entwickler Team
  12. Shadowschütze17

    Gerüchtekuchen

    Was du so alles spottest :O
  13. Shadowschütze17

    In Memory of Wusell

    Meiste Zeit Rot für mich jedoch auf Helio zusammen mit ihm, auch wenn nur kurz. Rip mein Freund. Ich verstand mich immer gut mit dir egal welche Seite. Ich bin grad einfach nur geschockt :( RIP Stefan.
  14. Shadowschütze17

    Gerüchteküche

    Wird ja vllt doch erst Februar. Man sind die letzten Meter Zäh :D
  15. Shadowschütze17

    Feedback Heliopolis

    Einstellungen sind klasse, speed 3 schönes Mittelmass, freue mich schon auf die Welt.
  16. Shadowschütze17

    Gerüchteküche

    Seh ich genauso. Dauert hoffentlich nicht mehr ewig.
  17. Shadowschütze17

    Gerüchteküche

    Bisschen Stadt runterbomben ist doch nix schlimmes, tut dem Eroberer mehr weh :P
Oben