Suchergebnisse

  1. sinki swimi

    --> https://de.wikipedia.org/wiki/Victim_blaming Danke @General Ichverlierimmer Nach deinen vorherigen Posts habe ich mit so einer Reaktion nicht gerechnet. So... Kann denn nun endlich mal wieder jemand ein sink&swim schreiben? :)
  2. sinki swimi

    Ich glaube deine Fantasie geht mit dir durch. - Jemand hat sich öffentlich dazu bekannt. - Es existieren stichhaltige Beweise - Das "Hacken" des Accounts erfolgte letztendlich durch glückliches Erraten des Passwortes. D.h. nicht, dass er jeden "hacken" kann. Aber ich erwarte garnicht von dir...
  3. sinki swimi

    Charakterlich eine ganz starke Nummer sich hier im Forum in aller Öffentlichkeit dieser "Straftat" zu bekennen. Man sieht ja wie schnell man einen Shitstorm abbekommt...trotzdem versucht er mit diesem Statement die Ruhe auf Leontini wieder reinzubringen. (Und sicher auch sein Gewissen zu...
  4. sinki swimi

    Wenn jemand in der "Agon-Sphäre" die Möglichkeit besitzt einen Account zu hacken... - Warum hat er dann einen von SPC gehackt und nur den Leuchtturm gecrashed? - Hätte doch alle crashen können - Beim WW-Bau spionieren - SVP komplett auflösen können Und der Schaden, den ein Hacker hätte...
  5. Erforschungen in der Akademie rückgängig machen

    Um mal zum Kern zurückzukehren, denn ich glaube Fallbeispiele haben hier jede Menge Spieler die schonmal erobert haben. Das bringt das hier nicht vorwärts. Eine Stadt kann auf vielfältige Weise ausgebaut werden und mit knapp 40 Erforschungsmöglichkeiten und den verschiedenen Stadttypen gibt es...
  6. Behoben Angriffsplaner zeigt nichts mehr an

    Um ehrlich zu sein, sehe ich das genauso. Wenn der Kapitän nur einen Teil seiner Leistungen erbringt, dann sollte er auch nur einen Teil kosten. Je nachdem wie lange das Fixen jetzt dauert, hat sich das für mich jetzt nicht gelohnt den zu holen, wenn ich trotzdem wieder mit der Excel-Tabelle...
  7. Behoben Angriffsplaner zeigt nichts mehr an

    Hi Leute, Weiß nicht seit wann das Problem vorliegt, da ich einige Tage im UM war, aber habe heute den Att-planer geöffnet und bekomme keine Möglichkeit angezeigt Zeiten einzugeben. Betriebssystem/Browser spielt dabei keine Rolle, ebensowenig ob Tools aktiv sind oder nicht. Fehler tritt also...
  8. Behoben Angriffsplaner: Zielstädte werden nicht zu Plänen hinzugefügt

    Über 1 Monat her und es hat sich leider immernoch nichts getan. Hab eigentlich erwartet, dass man insbesondere Premiumfunktionen schneller fixed, schließlich geht es hier um die zahlende Kundschaft....
  9. Welche Skriptfunktionen von Userskripten findet ihr am hilfreichsten?

    Servus, 2 der wichtigsten Funktionen wurden noch garnicht genannt ... (zumindest für mich unverzichtbar) Hoffe daher, es ist noch nicht zu spät. Zum Einen das Anzeigen der Aktivität über GRCR. Steht dann immer ne kleine Zahl neben dem Spielernamen. Scheint im Moment grad nicht richtig zu...
  10. Skill basierte Welten - Neue Regeln - Neues Endgame - Meinungen Bitte!

    Der Thread ist wohl leider eh tot ...
  11. Skill basierte Welten - Neue Regeln - Neues Endgame - Meinungen Bitte!

    schade ... da hat mal jemand eine gute Idee und es wird nur ein paar Tage drüber diskutiert/zur Abstimmung gegeben und das wars dann auch schon wieder. Natürlich muss Inno Geld daran verdienen. Ohne Geld kein Inno, ergo auch kein Grepolis. Der Aspekt muss also beachtet werden, wenn man neue...
  12. Duplikat Doppelklick wechselt die Ansichtvon Strategischer Karte zur Inselansicht

    Das Problem tritt seit Mittwoch auf. Erklärung: Tritt in der strategischen Ansicht auf. Sobald man in irgendein Fenster einen Doppelklick ausführt landet man automatisch wieder in der Inselansicht. Das ist extrem nervig, wenn man Ressourcen verschiebt und sich dabei in der strategischen Karte...
  13. Feedback: Update 2.182

    Also erst erweitert man den Radius der Neustarter durch die fehlende Inaktivenlöschung innerhalb der ersten Woche und dann zieht man den Radius, in dem es um den Weltensieg geht, enger. Das macht ja mal richtig Sinn, Chapeau. Ach und da das noch nicht dämlich genug war, lässt man das ganze dann...
  14. Diskussion über Spamatts

    Zunächst könnte man in der app anstatt der Meldung "Stadt X wird angegriffen" eine Meldung derart: "Stadt X wird angegriffen von Spieler Y" einführen. Sollte nicht allzu aufwendig sein, dass zu implementieren. Somit wüsste man immer, wer die Ping-atts startet und kann sich entsprechend...
  15. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    unterzeichnet
Oben