Suchergebnisse

  1. Garstige Küche

    Gerüchte besagen, dass selbst im M43 aktive Foren-User ihr Unwesen treiben. Also was auch immer hier versucht wird... hört auf, es breitet sich aus!
  2. Garstige Küche

    Eigene 1 Zimmer Wohnung... Wohnen bei den Eltern.... :O Die glücklichen, ich habe nur den Wandschrank abbekommen .... Aber zurück zu Grepo: Wer sind die Favoriten auf dieser Welt? ;)
  3. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Also ich kann mich nicht beschweren. Hatte viel Spaß gehabt und freue mich schon aufs nächste Jahr. :) Dort wird dann aber besser geraten ;) Glückwunsch an den erst und dritt Platzierten!
  4. Feedback: Update 2.164

    Cookies gelöscht, jetzt wird wieder alles normal angezeigt. Danke für die Lösung!
  5. Feedback: Update 2.164

    Musste nach dem Update leider festellen, das jegliche (Götter-)Zauber nichtmehr in der "Aktive-Zauber-"Leiste unter dem Stadtnamen angezeigt werden. Wenn man mit dem Mauscursor ins Leere Feld geht, wird einem zwar angezeigt, das der Zauber aktiv ist, aber das wars auch schon.... :( Edit...
  6. Feedback: App Updates

    Seit dem Update auf Version 2.161.1 auf meinem iOS funktioniert einiges nur noch halb: 1. Beim Weltenwechsel, kommt es immer vor, das ich wieder in die Welt eingeloggt werde, bei der ich mich grade erst ausgeloggt hatte... nach einer Aktion kommt dann eine Fehlermeldung mit der Option "Welt...
  7. DIO-Tools

    Gut zu wissen... Danke für die Antwort. Dann werde ich mir was anderes überlegen müssen ( oder DIO immer wieder de- und aktivieren müssen ^^).
  8. DIO-Tools

  9. DIO-Tools

    Mag für einige jetzt nicht komplett nachvollziehbar sein, aber: Habe in letzter Zeit vermehrt ohne Addons gespielt und mich dadurch an die durch Inno zur Verfügung gestellte "Hervorheben"-Option in der strategischen Ansicht gewöhnt. Nun spiele ich aber wieder aktiv und weiß aus der...
  10. Gerüchteküche

    Heute bei Prominent: professionelle Grepolis-Spieler und was sie alles auf sich nehmen um ihr Privatleben zu schützen...
Oben