Suchergebnisse

  1. onkeldimple

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2023

    der einzige P2W-Vorteil sind diese 6h, oder ich lege diese Stufe ins erweiterte und nutze diese viel später. Was hab ich denn noch davon? Goldenen und Mantis (wobei die viel zu teuer sind) Naja mir sind 50€ zuviel für den Spaß. Und Platz3 muss man heutzutage nicht haben um zu erfahren wer das...
  2. onkeldimple

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2023

    Interessant ist immer wieder zu beobachten daß die Golder Gold haben, aber leider kein Hirn. Rechenbeispiel? Stand heute momentan Platz 1 mit 3022 Punkten. Als Hauptpreis ne Kulturstufe. Für die 3022 Punkte muß ich ca. 30mal reinbuttern. über 2 Tage verteilt (ab 20:00Uhr-0:00Uhr und...
  3. onkeldimple

    Gerüchteküche

  4. onkeldimple

    Kann man Grepolis empfehlen ?

    Kann ich das Spiel empfehlen? Heute noch weniger als gestern! Warum? Ich habe heute die Meldung bekommen daß die App ab 1.1.2023 nicht mehr unterstützt wird. Ist ja nicht weiter tragisch könnte man meinen, gibt ja ne Neue. Nur ist diese auf dem Handy schlecht spielbar, das Display ist für die...
  5. onkeldimple

    Gerüchteküche

    AAAAh ja, war ja klar...
  6. onkeldimple

    Gerüchteküche

    Ja sicher ist das sicher! Wenn jetzt nur 600Atts laufen würden würde die Verzögerung der server noch vorm NB berechnet werden, aber es laufen UT´s etc. da kommt man dann in den NB und hat ein weiteres Problem. Da geh ich lieber Fußball gucken als INNOlag-TV
  7. onkeldimple

    Gerüchteküche

    Was mich jetzt noch an den ganzen Diskussionen interessiert: 1. Laut Meldungen, und demzufolge den ganzen Befehlsverarbeitungen, wurde das Kolo um 21:13 gekickt. die tatsächliche Zeit der Verarbeitung war 22:59 2. der Fluch wurde planmäßig aktiviert und da er nicht in die Befehlskette eingereiht...
  8. onkeldimple

    Gerüchteküche

    ach das macht doch nix ... Es ist egal ob das Kolo vom Gegner gekickt wird oder nicht, da rede ich von Spielspaß. Aber jedesmal dieselbe Schei.ß.e vom Spielentwickler die über Sieg und Niederlage entscheidet die nervt!
  9. onkeldimple

    Gerüchteküche

    frag mich in ner Stunde was jetzt grad passiert .... soeben kam der Fluch, da sieht man schön den lag ....
  10. onkeldimple

    Sink and Swim

    Lies das nochmal, denke nach und du hast meins ....
  11. onkeldimple

    Sink and Swim

    Das hab ich auch schon besser gesehen. Eine Schande ist das hier ... Der ungebrochene Tigerentenclub befindet sich in perfekter Gesellschaft mit den Nordmännern. Die Varden haben sich mit ihrem Brennholzverleih auch keine neuen Freunde gemacht. So´n sink´n swim ist doch eh nur Schall und Rauch ....
  12. onkeldimple

    Gerüchteküche

    Das halt ich für ein Gerücht ....
  13. onkeldimple

    idee für den nb für leute die in ruhe schlafen möchten

    Um mal eins klarzustellen: ich würde nichts ändern! Da es inno im Normalfall recht wenig interessiert was die community denkt, Fehler ausgesessen oder ignoriert werden und Spielkonzepte mit Macht duchgedrückt werden, ist es trotz allem auch mal nötig sinnvollere Gedanken zu sinnfreien Themen zu...
  14. onkeldimple

    idee für den nb für leute die in ruhe schlafen möchten

    Wenn man ständig im NB die Kolos gestellt bekommt ist das schon mehr als nervig. Meistens sind es auch die Spieler die noch nie was von timen gehört haben und auf die Nachtzeit vertrauen, aber sowie jemand on ist den Schw.... einziehen....Meine Meinung.... Die Atts im NB sind zu 90% ein...
  15. onkeldimple

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Mit nem guten Plan... Vielleicht schafft man es ein Kolo vor NYX zu setzen. Dann habe ich vielleicht eine chance, aber auch nur dann! Der Bug trat ja nicht beim ersten spawn auf. Wie auch, da wurde nicht geattet sondern genau nach Deiner Argumentation gehandelt. Jetzt sollen alle nochmal das...
  16. onkeldimple

    Gerüchteküche

    Genau es gibt wichtigeres als dieses Grepo. Sch... auf ne Stadt die man verliert. Da ziehe ich gemütlich Fußballabende, Bier mit Freunden trinken und andere Freizeitaktivitäten vor. Ups dann bin ich ja semi... Ach Sch... drauf! Ich bin stolz ein semi zu sein!
  17. onkeldimple

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Also am server lags nicht, der war ganz entspannt :glasses: Es kann zu Verzögerungen kommen, aber dafür wurde ja die Warteschlange entwickelt. Anscheinend wird für jeden Angriff eine Zeit festgelegt damit die Rechner arbeiten können. Nur so kann man erklären warum getimte Angriffe nach Bela-Ende...
  18. onkeldimple

    Gerüchteküche

    Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht den ganzen Sch... hier durchzulesen. Soviel Grütze was ich lesen musste ist sicher der späten Stunde geschuldet gewesen... Als Erstes: Glückwunsch an NYX weil die einfach den besseren Zeitpunkt für das Kolo gewählt haben. MDI+NH konnten garnicht ausreichend...
  19. onkeldimple

    Behoben Tempelunterstützung mit Brandern nicht möglich

    Bei Brander geht kein Befehl raus! von daher kein screen möglich. Hier ein screen der beiden anderen Tests
  20. onkeldimple

    Behoben Tempelunterstützung mit Brandern nicht möglich

    Event machts möglich ;)
Oben