Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Bei mir das gleiche
  2. Gerüchteküche

    Mit 270 FS nach dem Noob-Schutz in einer gegründeten Stadt bekommt das der ein oder andere hin...
  3. Feedback: neue Welt Helike

    @Faey: Wird es auch wieder möglich sein mit Gold die Räder der Tage 1 bis 13 des Adventskalenders zu drehen? Und ich weiß das es nichts ändern wird das anzusprechen, aber ich empfinde es als äußerst unfair gegenüber den nicht goldern das Event auf der Welt zu implementieren
  4. Feedback: neue Welt Helike

    Klasse Einstellungen! ich hoffe das Weihnachtsrad ist auf der Welt nicht verfügbar?
  5. Feedback: neue Welt Golgi

    Also, ich finde die Settings ganz gut. Moral ist nicht so meins, aber das ist ja nun wohl Standard. Das Innogames nen bischen vielfalt reinbringen will ist auch klar und richtig. Hätte mir wie der ein oder andere zwar auch lieber ne langsame Revo Welt gewünscht aber dann vielleicht die nächste...
  6. Feedback: Neue Welt Dimale (De88)

    Eigentlich super Settings. Hätte Potential, nur die Moral vermiest es etwas.
  7. Grepolis Classic

    Gibt es hier ne deutsche Truppe die sich das mal anschaun wird?
  8. Grepoolympia

    kann schon jemand etwas dazu sagen ob es möglich sein wird Gold einzusetzen?
  9. Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

    Ist absolut der falsche weg den Innogames mit diesem Feature einschlägt daher Unterschrieben!
  10. Hydra + Forschung

    Rammbock und Phalanx wirken nicht auf Hydren, Leuchtturm von Alexandria und Durchbruch schon. bei Mathematik sollten die rohstoffkosten sinken, die benötigte gunst wird aber gleich bleiben.
  11. Welteneinstellungen Olynth (DE79)

    wie lange dauert denn die Stadtgründung bzw eine revo? kann sein das ich es überlesen habe, finde nichts dazu...
  12. Feedback: Halloween Event 2015

    Kann es sein das etwas mit den awards durcheinandergekommen ist? Laut dem wiki sollte der Spieler der Platz 4 der Gesamtrangliste belegt den "vollen" award bekommen und Platz 1 nur den 4. besten. Oder hab ich da irgendwas vertauscht?
  13. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

    Einheitengeschwindigkeit:2 Handelsgeschwindigkeit:2 Eroberung & Stadtgründung Eroberungssystem: Belagerung Dauer der Belagerung:12h Stadtgründungsdauer:16h Sonstiges Miliz:3h Allianzlimit:50 Nachtbonus:23-7h Moral: ohne Anfängerschutz: 7 tage
  14. Gerüchte und Spekulationen

    ich weiß ja nicht was du siehst, aber ich kann da nichts lesen nachdem er stolz darauf wäre die stadt allein geholt zu haben...
Oben