Suchergebnisse

  1. Lauchküche

    Süß, Städte im eigenen safe erobern, es nicht mal schaffen alle zu erobern und sich daran aufgeilen. Sollte keine große Leistung sein Städte im eigenen save zu holen, zumal keine umkämpft wurde ;) Dank dem Event stehen sowieso bald alle Städte wieder komplett, also von daher danke für das...
  2. Lauchküche

    Nein, eben nicht ;) Habe im Zweifel auch noch alle Nachrichten, wäre also kein Problem auch alles zu untermauern ;)
  3. Lauchküche

    Kann gerne alles klar stellen. Die restliche AF von Mixery bekam nichts auf die Kette (als Diplo hat man aber zugegeben nicht viel zu tun..), inaktive waren über 3-4 Tage immer inaktiv bis man mal auf die Idee kam, diese zu erobern (dauerte dann noch paar Tage). GOs hatten immer eine...
  4. Lauchküche

    ´Kann gut sein, standen 11,4k SD schon drinnen und das was noch nachkam natürlich...
  5. Punktesystem

    Dann seid nicht so inkompetent und nutzt Bashklau? Bin zu 90% Deffer und beschwere mich auch nicht. weil ich das Spiel eben kann ^^
  6. Sink and Swim

    Noch objektiver geht es ja nicht :D Nur weil wir Städte von dir erobert haben? Wir haben ein BND und kein NAP. Also wem gehen wir denn grundsätzlich aus dem Weg und schließen BNDs oder NAPs? Und wieso sollte man nicht gegen kleiner Allianzen kämpfen wenn die im Gebiet liegen? Wir greifen oft...
  7. Wird nicht behoben Inselquest ist nicht über die Insel bedienbar nachdem man sie ausgewählt hat

    Naja Leute, was erwartet ihr? Die Spieleentwickler die auf Pay-to-win-Spiele setzen gehen aktuell bankrott. http://www.golem.de/news/spielebranche-goodgame-studios-entlaesst-weitere-200-mitarbeiter-1701-125783.html Die Firmen werden jetzt bestimmt nur noch retten was zu retten geht. Also...
  8. Was ist denn jetzt schon wieder

    Da das Problem bei mir nicht ist, liegt es wohl an dir. Cache löschen, Scripts mal deaktivieren und schauen ob die Firewall da nicht etwas blockiert weil die bockig ist
  9. Weltwunder angreifen

    Was habt ihr denn alle gegen die Nicht-Angreifbar-Sperren? Wenn man überlegt wegen welchem Mist man alles gespeert werden kann, ist das gut so. Wenn jemand zb Gold gekauft hat und die Bank die Abbuchung zurückweist, wird der Spieler bis Bezahlung gesperrt. Soll er dafür dann seine WW-Städte...
  10. Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Taras (de83)

    So schwer ist das nicht zu erkennen. Die Server wären überlastet, weil dann alles 50-100x so schnell geht. Wahrscheinlich würden die meisten Browser ebenfalls überfordert sein
  11. Weltenreihenfolge

    Laut der Mitarbeiterbewertung auf Jobportalen hat InnoGames ganz andere Probleme als die Nutzer Aber selbst wenn Nutzer gehen, dank Werbung in TV & Co. kommen immer wieder neue
  12. Weltenreihenfolge

    Was beschweren sich eigentlich alle immer? Schreibt ihr auch täglich Briefe an den Bundestag bzw an die Merkel mit der Bitte mal endlich auf Euch zu hören? Ich bezweifle es, denn die würden Euch ja nicht mal ansatzweise zuhören. Klar, es gibt einen Unterschied zwischen Bundestag und InnoGames...
  13. Account-Löschung

    Gibt es nicht einen ungefähren Zyklus dabei? Weil einfach random ne Welt zu eröffnen machen die ja bestimmt auch nicht
  14. Grepolis endlich kostenpflichtig machen !!!

    So spaßig das auch gemeint ist: Wäre Grepolis kostenpflichtig, gäbe es viele Probleme nicht. Zumindest wenn das alles In-Game kostenfrei wäre und man Gold durch irgendwas bestimmtes im Spiel verdient. Dann gäbe es keine Golder mehr und Grepo würde mehr Spaß machen. Und wer sich darüber...
  15. Nützliche Webseiten?

    Danke @15Theile :) Kann man schauen in einer Allianz, wo welcher Spieler im Vergleich zu anderen ist? Mit den Tools kann man ja nur schauen, wo die generelle Allianz ist
  16. Nützliche Webseiten?

    Danke @15Theile :) Kann man schauen in einer Allianz, wo welcher Spieler im Vergleich zu anderen ist? Mit den Tools kann man ja nur schauen, wo die generelle Allianz ist
  17. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Bei mir gehen die Welten nur bis 61. Aber meine ist 80. Was muss man da machen?
  18. Nützliche Webseiten?

    Aber wie? In Community-Projekten sind nur Plug-In's
  19. Nützliche Webseiten?

    Hallo, und zwar suche ich nach Webseiten die einem im Spiel helfen, besonders Strategisch für Allianzen. Wobei es ja da viel mehr Hilfen gibt. GRCR-Tools, Quack-Toolsammlung, DIO-Tools habe ich bereits. Aber es gibt ja viel mehr. Zb wo man die Welt mit verschiedenen Allianzen anzeigen lassen...
  20. Welteneinstellungen Rhamnous (DE81)

    Speed 3 wenn dann schon... Wieso schon wieder Balagerung? Es sollte lieber Abwechslung geben
Oben