Suchergebnisse

  1. Gerüchte Küche Snackbar

    Deswegen hab ich mich ja bei DIR beworben, weil ich dachte "eine Allianz die kein Hirn hat" nimmt mich bestimmt auf ;)))
  2. Gerüchte Küche Snackbar

    Irgendwer muss dringend wieder zum Psychologen
  3. Gerüchte Küche Snackbar

    Wir beschweren uns weiter nicht darüber das jemand aus eigener Kraft oder der Dummheit anderer gewinnt. Es ist diese Art die in Grepo Einzug gehalten hat. Wechseln zum Feind. Behalten von Savestädten. Charakterlosigkeit vom Feinsten ohne eine Spur von Selbstreflektion. Wir mögen die Drohnen weil...
  4. Gerüchte Küche Snackbar

    Er ist und bleibt eine kleine Funzel....
  5. Gerüchte Küche Snackbar

    Ohne Qualle ist auch doof.....
  6. Sink Swim Fly

    dann antworte doch einfach nicht, anstatt zu schreiben warum du nicht antwortest.. ist genau wie du, einfach überflüssig....
  7. Gerüchte Küche Snackbar

    Eines noch @Gummi... die Sache mit Maradonna ist tatsächlich ein gutes Beispiel !! Alle haben es zu sehen bekommen. Die einen fanden lustig, manche haben es verehrt, andere haben sich aufgeregt.. ABER alle wussten es war ein Foul !!!
  8. Gerüchte Küche Snackbar

    Du bist ja nicht einmmal in der Lage einen kleinen Haufen zu führen und willst anderen ihren Job erklären, sehr geil ;) "Ich will lieber eine Familie heul jammer... "nicht zu ertragen. Seit 5 Jahren gehst du grundsätzlich mit irgendeiner Heulerei aus deiner Startally und versagst dann weiter auf...
  9. Gerüchte Küche Snackbar

    bist du etwa mehr als ein niemand ?? Mensch Voo, wer hat denn gesagt das ihr inaktiv werden sollt ?? ;)
  10. Gerüchte Küche Snackbar

    wenn überhaupt sagt Yoda: Leichtfertig du bist.... 8-)
  11. Gerüchte Küche Snackbar

    Also echt Gummi, wie kann man ein BND kündigen und dann denken das nichts passiert ??
  12. Gerüchte Küche Snackbar

    Voo, das sind ja viele Fragen^^ da ich dich ernst nehme und dich auch wirklich mag, antworte ich dir natürlich. 1) Wenn ich eine Stadt bekomme, erobere oder siedel stehen da nach ein paar Tagen auch Truppen drin 2) Bauerndörfer bin ich echt schlecht, das bekomm ich nicht hin ;) 3) Wecker -...
  13. Gerüchte Küche Snackbar

    ...lol.... in welcher der letzten Welten hat Gummi denn nicht die Welt gewechselt ?? Das gehört dazu, das war vorher jedem klar und zeigt mal so rein gar nichts ;)
  14. Gerüchte Küche Snackbar

    Na du hast ja nun dein ganzes Wissen in einen Beitrag gepackt. Leider kannst du vorwiegend nicht aufnehmen, nur rauslassen ;) Ich habe nichts gegen PG, die finanzieren das ganze Spektakel hier nun einmal. Aber diejenigen ( wie du ja auch schreibst ) dürfen nicht erwarten, dass andere Spieler...
  15. Gerüchte Küche Snackbar

    Es solltenmal einige drüber nachdenken, ob es normal und richtig sein kann, wenn man jeden Tag 80 Euro für so ein gammeliges Game ausgibt. Wenn man das so denkt...dann mögen normale Spieler natürlich als faul und unfähig angesehen werden. Wenn da 5-6 Spieler unter sich bleiben, dann brauchen sie...
  16. Gerüchte Küche Snackbar

    Moin Licht, ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich dachte einfach, dass du mit deinen Entscheidungen ( uns in den Rücken zu fallen, nach dem wir euch gestützt haben ) das niederträchtigste bist was hier rumläuft. Daher habe ich echt fiese Dinge geschrieben, sorry dafür. Ich stelle nun fest...
  17. Daily Dose of Memes

    @Licht: das alles ändert nichts daran das du keine Ehre im Leib hast 8-)
  18. Gerüchte Küche Snackbar

    Na du bist raus, Wechselbalg.
  19. Gerüchte Küche Snackbar

    Wollen wir den Clemg92 mal nicht wegen der Sprache ärgern, wo er fast alleine dasteht, mit seinem neuen BND 8-)
  20. Gerüchte Küche Snackbar

    du liesst dann wohl die Bild-Zeitung 8-)
Oben