Suchergebnisse

  1. Feedback: Update auf Version 2.257

    Es gäbe doch auch sinnvolle Zwischenlösungen: Alle vierstelligen Zahlen (Anzahl) werden normal (alt) dargestellt und ab fünfstelligen Zahlen eben mit #.#k.
  2. Feedback: Update auf Version 2.256

    Was INNO hier treibt ist Haarspalterei gepaart mit Inkompetenz. Beim Login Bonus kann ich es noch nachvollziehen, zumindest dem Namen nach. Wenn man den Rechner 24/7 laufen hat, bekommt man keinen Bonus!! Aber Login mit Online sein gleichzusetzen ist Schwachsinn. Das Grepolife u.ä. richtige...
  3. Neue Rechte beim Kauf digitaler Produkte

    Ich wollte das neue Gesetz euch mal etwas näher bringen. Ob es überhaupt auf Grepolis anwendbar ist, kann ich mit meinem Wissen nicht sagen. Vielleicht gibt es ja einen Grepolis spielenden Anwalt? Der Umgang von INNO mit Fehlern und deren Behebung ist doch schlecht. Premiumfunktionen, welche...
  4. Neue Rechte beim Kauf digitaler Produkte

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/richtlinie-digitale-inhalte-1836264 Verbraucherschutz Neue Rechte beim Kauf digitaler Produkte Die Nutzung digitaler Produkte wie Software, Apps und Streamingdienste ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mit einem neuen Gesetz, das 2022 in...
  5. Feedback: Update auf Version 2.254

    Man kann nun einstellen, dass man keine Push-Benachrichtigungen bei Angriffen von Spielern unter einer selbst definierten Punktegrenze erhält. Wer braucht so etwas? Hat sich außer dem Gamedesigner noch jemand diese Funktion gewünscht? Eine sichere Funktion der Push-Nachricht bei Angriffen...
  6. Feedback: Aegean Battleships/Ägäische Schlachtschiffe Sommer 2021

    Ich glaube eine große Steigerung der Event-Anzahl wird nicht möglich sein. Die bisherige Programmierung der Events wird es nicht zulassen, dass 2 Events sich überlappen bzw. parallel laufen.
  7. Feedback: Update auf Version 2.244

    Wenn man die Fehler nicht zu "Fehler die nicht behoben werden" verschieben kann, werden sie einfach Verbesserungen genannt. ... und Verbesserungen brauchen viel Zeit. Beispiel: Angriffsplaner - noch immer ohne Atalanta! Wann wurde Atalanta eingeführt, ich kann mich gar nicht mehr erinnern?
  8. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Frühling 2021

    INNO hat sich bei diesem Event doch selbst ein Bein gestellt. Beim Melken der Kuh in nur 6 Tagen kommt weniger Milch Geld raus, als bei 12 oder 15 Tagen. Die Berechnungen der Ziele sind korrekt, nur die (kurze) Eventdauer hatten die Programmierer nicht als Faktor in ihrer Formel.
  9. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    @ marcel601 wenn die INNO-Programmierer u.ä. ordentlich und kreativ arbeiten würden, bräuchten wir keine Tools und alle Tools könnten verboten werden!
  10. Feedback: The Mythical Hen/Die mythische Henne 2021

    Das ist doch bei jedem Event so. Das wissen die Entwickler seit Jahren, aber wahrscheinlich ist es nicht wichtig. Nach [ F5 ] bekommst du jedoch die richtigen Anzeigen. Fehlererkennung und vor allem Fehlerbehebung ist nicht die Stärke von INNO.
  11. Behoben Gunst-Statushinweis

    Dann sollte man nach deiner Meinung eigentlich nur die jeweilige Gunst des in dieser Stadt angebetete Gott anzeigen...??? Blöd, wird ja schon angezeigt... Ich will alle meine Gunst sehen, egal welche Stadt oder Gott/Nichtgott.
  12. Behoben Gunst-Statushinweis

    In Städten ohne Gott funktioniert das Gunst-Statusfenster bei Mouseover nicht mehr. Ist das gewollt? Welchen Sinn soll dies haben?
  13. Wird nicht behoben Art der Feindesbefehle sichbar?

    Gestern auf Heliopolis Angriffe auf mich mit unterschiedliche Symbolen: Seeangriff und Landangriff Anmerkung: Abgeschickt während meiner Belagerung dieser Stadt Ich glaube nach F5 waren es nur noch Angriffe...
  14. Feedback: Update auf Version 2.231

    Bei mir spinnt Atalanta immer noch. Auch ein Neustart hat nichts verändert. SUPER Update !!!
  15. Neue Welten

    Also jetzt bin ich von INNO echt enttäuscht... Ich hätte erwartet, dass man den Segen des Hephaistos beim Abschicken des Kolos hätte für Gold kaufen können. Je mehr Gold, desto höher der Ausbaugrad.
  16. Angriffsplaner-Update

    @soul2000 ... einfach eine excelliste machen und schon braucht den keiner mehr .... Zwischen deiner Excelliste und dem Angriffsplaner bestehen doch sehr große Unterschiede!! Erstens beim Aufstellen der Angriffe, einschl. Truppen Zweitens beim getimten Abschicken Versuche doch mal mit deiner...
  17. Angriffsplaner-Update

    ein weiterer Punkt - Truppen, welche noch nicht vorhanden sind, mit planen zu können. (Beispiel: Kolo noch im Bau - kann zurzeit im Angriffsplaner noch nicht geplant werden)
  18. Feedback: Community-Vorschau 2021

    Kurz und Knapp meine Meinung dazu: ... wiedermal bla bla bla Kein Wort zum Angriffsplaner, obwohl der bereits Teil des Spiels und eine Premiumfunktion ist. Es wird endlich Zeit, diesen auf den aktuellen Stand zu bringen Kein konkretes Wort zu User-Skripten. Es gab von INNO angestoßene...
  19. Befehls-Übersicht

    @Shirkut Also ich kann nur Unterstützung oder abgebrochene Befehle ausblenden. Rückkehrende Angreifer geht NICHT. (wenn vorhanden, hätte es dieser Vorschlag nicht bis zur Veröffentlichung geschafft.)
  20. Befehls-Übersicht

    In der Befehlsübersicht haben wir einige Filter und können auch Städtegruppen wählen. Trotzdem ist die Befehlsübersicht in "heißen" Phasen nicht übersichtlich. Die rücklaufenden Landangriffe und Seeangriffe lassen sich von den hinlaufenden Angriffen nicht trennen / filtern. Dies ist besonders...
Oben