Suchergebnisse

  1. Neue Rechte beim Kauf digitaler Produkte

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/richtlinie-digitale-inhalte-1836264 Verbraucherschutz Neue Rechte beim Kauf digitaler Produkte Die Nutzung digitaler Produkte wie Software, Apps und Streamingdienste ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mit einem neuen Gesetz, das 2022 in...
  2. Behoben Gunst-Statushinweis

    In Städten ohne Gott funktioniert das Gunst-Statusfenster bei Mouseover nicht mehr. Ist das gewollt? Welchen Sinn soll dies haben?
  3. Befehls-Übersicht

    In der Befehlsübersicht haben wir einige Filter und können auch Städtegruppen wählen. Trotzdem ist die Befehlsübersicht in "heißen" Phasen nicht übersichtlich. Die rücklaufenden Landangriffe und Seeangriffe lassen sich von den hinlaufenden Angriffen nicht trennen / filtern. Dies ist besonders...
  4. InnoGames sucht nach Spezialisten für verschiedene Stellen!

    Ganz aktuell: kurzfristig gesucht Bug-Manager wegen der Vielzahl der aktuell auftretenden Fehler und Mängel dringend gesucht
  5. Behoben Stadtfeste gehen nicht mehr

    Die Stadtfeste hängen ... seit 00:00 der neue Boni Festzeit aktiv ist
  6. Bauerndörfer

    Für das Rohstoffe sammeln gibt es jetzt den "Alle auswählen" Knopf. Dann erscheint eine (von den Zeit-Optionen) abhängige Zahl mit der Bezeichnung "Gesamte gesammelte Rohstoffe:". Die Zahl ist aber falsch, da nur die mögliche Maximalmenge angegeben wird. Wenn man eine Insel vorher räumt...
  7. verschlechterte Stadtfeste

    Die Stadtfeste dauerten 8 Stunden. Mit einer ausgebauten Stadt 3x am Tag möglich. Geburtstagsfeste dauern 12 Stunden - max. 2 x am Tag. Wo ist die Verbesserung? Dies ist eine deutliche Verschlechterung! einziges Ergebnis.- Speicher laufen über und weniger Stadtfeste pro Tag Für mich typisch...
  8. Moral / Moralis

    Ich mache hier mal einen neues Thema für meinen Vorschlag auf, da es an unzähligen Stellen Kommentare und Hinweis gibt. Eigentlich müsste mein Vorschlag allen Moral-Spielern sowie Nicht-Moral-Spielern gefallen und die Anfänger berücksichtigen. Jeder startet auf der Welt mit Moral. Die...
Oben