Suchergebnisse

  1. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2021

    Glückwunsch an den neuen Schlaumeier @IDontMainLulu ! Da habe ich das neue Schlaumeier-Event wohl um schlappe 3 Monate verpasst :'D
  2. Riiskx3 Reloaded

    Top 12 - "Sink or Swim"

    Bin ich der einzige, der nur wegen den ganzen Pepes hier herkommt? Dafür gibts erstmal einen Rare Pepe <3
  3. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Ohja, freue mich auch schon auf nächstes Jahr, wenn es dann heißt: Mission Titelverteidigung. Dann kann ich matf3l nochmal zeigen wo der Hammer hängt :p
  4. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Vielen Dank für das Event und die damit verbundenen Mühen!^^ Jetzt kann ich meinen morgendlichen Kaffee noch viel mehr genießen. In diesem Sinne:
  5. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Das Einzige, über das ich lache, ist deine Rechtschreibung. Woran wird das wohl liegen? Bestimmt nicht an dir. Du hast ja schließlich Pokale beim Kartenspielen gewonnen!
  6. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Immernoch... :(
  7. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Wer ist denn eigentlich noch weiter?
  8. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Wenn du 42 antwortest, gebe ich dir auch ein bisschen Gold ab
  9. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Dito, und das ist anscheinend richtig^^
  10. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Auf wie viel seid ihr gekommen, wenn man beachtet, dass die Aka auf 13 bleiben muss?
  11. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    „Bitterneß“ würde erst aufkommen, wenn einer deiner Lösungsvorschläge korrekt war, aber nicht alle Teilnehmer deinen Post lesen. Aber wenn dein Wissen zu Grepolis so atemberaubend wie deine Posts sind, ist ja bestimmt nicht viel bei rumgekommen..
  12. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Man kann doch auch denjenigen gewinnen lassen, der es mit der geringsten Punktzahl geschafft hat?^^ Also natürlich nur, wenn die Taktik Ingame auch umsetzbar ist.
  13. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Ups, ich nehme alles zurück. Habs vorhin nur kurz überflogen... :'D Danke dir^^
  14. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Hat man bei der neuen Frage eigentlich irgendwelche Bonis zur Verfügung bzw. darf man sich welche "schenken"?
  15. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Bin entgegen meinen Erwartungen auch noch dabei. Mal sehen, ob ich das morgen zeitlich irgendwie auf die Kette bekomme..
  16. Riiskx3 Reloaded

    Vikings VIDEO - Fusion mit Walhalla Rising

    Wenn du erfährst, dass Walhalla Rising nicht wirklich die beste Alli auf Pagasa ist
  17. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Plottwist: Ich spiele mit 30 Accounts und bin schon lange in den Top Ten :p
  18. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Wer ist denn eigentlich noch alles so im Rennen? Dann könnte ich schonmal abschätzen, ob die Top Ten für mich noch drin sind :'D
  19. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Deswegen hat Buffysara ja auch auf beide Möglichkeiten eine Antwort gegeben...
  20. Riiskx3 Reloaded

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Ich denke wir reden aneinander vorbei. Mir ist völlig Wurst, ob diese Regel Sinn macht oder nicht. Mir gings nur um die Formulierung der Berechnung. Ich sage ja auch, dass deine Formulierung einfacher anzuwenden ist (für die Berechnung).
Oben