Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Och wie süß . ein Hilferuf über das Forum ! Hier einmal ein Ratschlag : Kämpfen , dann bekommt man auch bash ! Aber mit der Hilfe einiger " befreundeter " Allis kriegst du vielleicht auch mal eine Stadt , irgendwann , irgendwo . Äh , wo ist eigentlich deine Alli geblieben ?
  2. Gerüchteküche

    Hi SvS , Stehe wieder in einer Stadt von euch , diesmal eine Nachbarstadt von den beiden gestern . Die ist jetzt viel viel näher an eurem " Save " ( wo soll das sein ? ) . Diesmal versucht ihr das Kolo zu kicken , ist ja ganz klar auch total anders als gestern ( gleiche Insel !!!!! ) . Du...
  3. Gerüchteküche

    Hi SvS , stehe gerade in 2 Städten von einem eurer Aktiven , Rundmail war heute mittag in eurem Forum . Keinen Mumm die Kolos rauszuhauen , oder läßt du und dein Zellengenosse es wieder den Rest der Alli versuchen ( bisher wie immer ohne Erfolg ) ?
  4. Gerüchteküche

    Es geht das Gerücht , SvS habe seine Städte umbenannt , weil er in die anale Phase eingetreten ist . Das glaube ich nicht : Laut S.Freud kann die orale Phase bei speziellen Persönlichkeiten ein paar Jahre länger dauern . Weitere Umbenennungen der Städte werden also noch folgen . Schätze...
  5. Gerüchteküche

    Nette Sache , erobere gerade einmal wieder eine Stadt eines aktiven SE Spielers . Fast alle aktiven SE -Member haben versucht das Kolo wieder rauszuhauen . SvS und sein Zellengenosse natürlich nicht , waren wahrscheinlich gerade mit wichtiger iEO beschäftigt als am späten Vormittag der Hilferuf...
  6. Gerüchteküche

    Ich möchte einmal klarstellen SvS , genannt " Goldie " , hat seine Punkte nicht nur durch self -bashing erlangt , aus vertraulichen Quellen weiß ich : Es waren auch ein paar Quest dabei !
  7. Gerüchteküche

    Es geht das Gerücht um ……. SvS kann nicht richtig zählen . Scheint zu stimmen !
Oben