Suchergebnisse

  1. xAeriusx

    Feedback: Feierlichkeiten zum Update auf Version 2.300

    Er wurde nicht behoben, er ist einfach "ausgelaufen" (Zeitumstellung und so) ^^. In Deutschland beschwert man sich über Inkompetenz und da gibt es bei Innogames mehr als genug.
  2. xAeriusx

    Schnelle Revo

    Augenscheinlich lohnt sich Bela mehr für Innogames ansonsten würden wir ja ein anderes Ergebnis sehen.
  3. xAeriusx

    Schnelle Revo

    Ich verrate dir den Grund:
  4. xAeriusx

    Feedback zum Update auf Version 2.300

    Serviceupdate das sich bei jedem Fensterschluss die Höhle öffnet ist doch Innovativ ^^
  5. xAeriusx

    Bauerndörfer Ausbau

    Bruder es geht darum einfach 12 unnötige Klicks in einen einzigen Klick zu bringen nicht darum ganz Grepolis umzuschreiben xD Der absolute Großteil der Community würde das nicht einmal mitbekommen weil die alle zu Semi sind um es richtig zu nutzen, nur diejenigen die wirklich mit den...
  6. xAeriusx

    Bauerndörfer Ausbau

    Also etwas ist umständlich, zeitaufwendig und nicht für die neue App geeignet (= schlecht und nicht mehr Zeitgemäß) und dennoch möchte man nichts dran ändern, weil es zum Gameplay dazu gehört? Die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Es ist also "Gameplay" das man 6x hintereinander auf...
  7. xAeriusx

    Bauerndörfer Ausbau

    Irgendjemand hatte es schonmal geschrieben und ich hatte die Idee auch schon des Öfteren beim langsamen Durchklicken der Bauerndörfern. Ich bin dafür die Bauerndörfer je Insel zentral ausbauen zu können, sprich einen Button auf der Inselübersicht "Alle Bauerndörfer um eine Stufe ausbauen"...
  8. xAeriusx

    Feedback und Umfrage: DE145

    Ihr wisst schon, dass es nur "Wünsche" sind und ihr als Community nicht die Ergebnisse festlegt? Es ist eher ein Stimmungstrend was die Community gerne hätte, nichts woran man sich fix halten muss. Die Bot-Aktion ist soweit auch völlig irrelevant, die werden am Ende eh einfach wieder abgezogen...
  9. xAeriusx

    Feedback zum Update auf Version 2.299

    Das denkst du doch nicht ernsthaft, oder?
  10. xAeriusx

    Dominanz-Rework

    Dominanz ist halt schon schlecht gealtert mit den wenigen Spielerzahlen die wir erreichen. Im Endgame geht es viel mehr darum Slots zu generieren, die Peripherie zu besiedeln und kleine Spieler am Rand aufzureiben als große Frontgewinne zu machen. Es gibt keinen wirklichen Anreiz Front zu...
  11. xAeriusx

    Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    Inno müsste einfach nur Account-Transfer ermöglichen, den rest könnte wie @Solaire sagt die Community erledigen.
  12. xAeriusx

    Gerüchteküche

    Sorry Doc
  13. xAeriusx

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    IOS: Stadtnamen gedrückt halten, dann wird der Name gestrichelt umrandet und du kannst rein klicken, wodurch dann die Tastatur ausfährt zum Ändern.
  14. xAeriusx

    Feedback: Sparta vs Hades 2023

    @Buffysara deine Predictions sind wiedermal ne 10/10 ^^
  15. xAeriusx

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Ich muss positiv Bemerken das die Skalierung des gesamten Interfaces wie von mir angemerkt deutlich angehoben worden ist. Auch der schwarze Rand ist verschwunden und unter der Kamera-Node meines iPhones erstreckt sich nun die normale Grepolandschaft. (Zumindest bei IOs, Android anscheinend...
  16. xAeriusx

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Soll die Community jetzt wirklich den Job eines Product-Managers machen und euren Entwicklern die katastrophalen und grundlegenden Fehler erklären welche die neue App hat? Na gut... 1.) Die Befehlsübersicht ist nicht direkt aufrufbar, das ist ein kolossaler Fehler in der Übersichtlichkeit der...
  17. xAeriusx

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Also echt, das ist ja wohl der größte Rückschritt der App seit Jahren. Kann mir keiner sagen das sich jemand über das UI überhaupt Gedanken gemacht hat, das ist ja abgrundtief schlecht geworden. Die wichtigste Funktion, die der Befehlsübersicht aller Städte ist nicht ohne 4 weitere Klicks...
  18. xAeriusx

    Abstimmung und Feedback: Neue Welt Oreos (DE126)

    Ein Sieg eines Top-Spielers bringt 5 Punkte ein mit dem neuen "Update" - aktuell ist ein Sieg (WW) 17 Punkte wert. Soll heißen, ein Top-Spieler mit neuem Account muss jetzt 4 Welten gewinnen um den selben Status zu haben wie einer der aktuell eine WW Welt gewonnen hat? Realtalk, wer bei euch...
  19. xAeriusx

    Real Talk-Küche

    Meine Damen und Herren, mir wurde offiziell verkündet: die Allianz Hellfire möchte sich am Duell beteiligen, nachdem ich Lotus wiederholt alles zerschossen und seine ganzen Flieger, FS und LOs geblockt habe. Ob die Karten für sie dadurch besser stehen... wer weiß... ^^
  20. xAeriusx

    Real Talk-Küche

    Facts meine Freunde!
Oben