Suchergebnisse

  1. xAeriusx

    Bauerndörfer Ausbau

    Irgendjemand hatte es schonmal geschrieben und ich hatte die Idee auch schon des Öfteren beim langsamen Durchklicken der Bauerndörfern. Ich bin dafür die Bauerndörfer je Insel zentral ausbauen zu können, sprich einen Button auf der Inselübersicht "Alle Bauerndörfer um eine Stufe ausbauen"...
  2. xAeriusx

    Behoben Aphrodite nicht auswählbar

    Beschreibung: In der Tempelübersicht ist es mir nicht möglich den Gott auf Aphrodite zu wechseln. In dieser ist es mir nicht möglich die linke Spaltenach unten zu erweitern, zu scrollen oder sonst irgendwie an die entsprechende Göttin zu kommen. Tools sind keine aktiviert, Cache gelöscht und es...
  3. xAeriusx

    Feedback Community-Einstellungen DE123

    Ich muss einfach noch etwas dazu schreiben. Das ganze als Community-Welt anzukündigen in welcher nach eigener Ankündigung im Forum ALLES eingestellt werden könne (sogar die Gunstproduktion verschiedener Götter) und dann beim Großteil der Wünsche eiskalt abzublocken ist echt frech. Das einzige...
  4. xAeriusx

    Idee Spezialwelt

    Moin, ich hätte eine Idee die mir seit kurzem durch den Kopf geht und wollte die Community im allgemeinen mal mit in diese Ideenfindung mit einbeziehen. Die Server werden leerer, Welten haben meist nur noch ein oder zwei Allianzen die wirklich um die Vorherrschaft kämpfen und oftmals geschieht...
  5. xAeriusx

    Behoben Push-Benachrichtigungen erneut ausgesetzt

    Beschreibung: Ich möchte diesen erneuten Thread nutzen um auf das weiter bestehende Problem der nicht ankommenden Push-Benachrichtigungen aufmerksam zu machen welches im Forum wie ich sehe noch nicht wirklich angesprochen wurde. Auf DE120 ist seit heute Nacht (genaue Zeit wird denke ich nicht...
  6. xAeriusx

    Erweiterung App-Warnung

    Pushup-Nachricht zukünftig etwas erweitern, sodass nicht nur "Deine Stadt XXX wird angegriffen" sondern: "Deine Stadt XXX wird von XYZ (Spieler ABC) angegriffen!". So kann man als Spieler auch Pings von der eigenen Ally von fremden Angriffen unterscheiden. Weiß nicht wie viel Code-Aufwand das...
  7. xAeriusx

    Foodpics

    Ich will ma das diese Welt weniger Toxic im öffi wird und nicht so endet wie DE114, denke ein paar Foodpics von einander für einander würden allen etwas entspannung verleihen ^^
  8. xAeriusx

    Kein Fehler Reservierungstool - ein ewiger Kreislauf

    Moin, es ist jetzt schon seit Jahren so, dass das Reservierungstool manchmal spinnt. Wäre es möglich das man das mal fixt? Ich denke jeder von uns hat da Beispiele. Man hat 4 Slots, die Reservierungen sind +1 eingestellt und man kann 3 Städte reservieren obwohl man schon alleine 4 Slots hat...
  9. xAeriusx

    Neue Spieler gewinnen?

    Moin Freunde, Nabend liebes Grepo-Team (@Gaius Iulius Caesar ^^), ich habe da so ne kleine Frage. Wir diskutieren jetzt schon seit längerem darüber das sich Grepo nach und nach selbst abschafft und auch neben der allgemeinen Frustration die Herrscht wollte ich mal eine kleine "Anfrage" an das...
  10. xAeriusx

    Counter-Zählung im Allianz-Forum als Thread

    Moin Leute, habe noch ne Idee gehabt die das Spiel eventuell etwas verbessern könnte. Jeder kennt es, man möchte im Forum einen Counter erstellen um kurzfristig zu gucken, was denn so an Einheiten dabei ist. Hierbei stellen sich besonders Neulinge und Semiaktive immer wieder etwas doof an und...
  11. xAeriusx

    (Geschichte) Percy Aerius, im Bann des Ohmen

    Nabend Leute, Ich habe gerade sowieso zu wenig zu tun als Student AD - Bauingenieurwesen ist ja nicht so schwer omegalul- , auch wenn das Event schon vorbei ist finde ich es schade das gar niemand mitgemacht hat daher hier eine verspätete Einsendung die keine richtige Einsendung ist, da das...
  12. xAeriusx

    Erforschungen in der Akademie rückgängig machen

    Moin, hätte da eine kleine Idee bzgl. des zurücksetzen der Akademie. Bisher konnte mir niemand den Zweck dahinter erklären, dass man die Forschungen in der Akademie nur mit Hilfe von Kulturpunkten zurücksetzen kann. Meine Idee wäre es also, ähnlich wie bei dem Abriss von Gebäuden diese an eine...
Oben