Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Sie können nur im Öffi, sonst haben sie nichts los. Was ist mit der Forumspolizei los? Darf man Menschen so betiteln?
  2. Gerüchteküche

    Stimmung, mehr davon^^
  3. Gerüchteküche

    Die heutige Ansage fehlt noch.^^
  4. Gerüchteküche

    Dieses verleitet einen aber schon zum Fremdschämen finde ich. Hier sieht man deutlich wie feige man doch ist. https://youscreen.de/haokurvls86.jpg
  5. Gerüchteküche

    schnell ein bunker von machen^^
  6. Gerüchteküche

    Welcher Schock?
  7. Gerüchteküche

    Echt!
  8. Gerüchteküche

    Darum baut man ja auch im Nirgendwo WW`s. Kann man so machen.
  9. Gerüchteküche

    @Kannibale in Zivil Ihnen fehlen halt noch die Mittel dazu^^
  10. Gerüchteküche

    Hoffentlich können Teamer das weltenübergreifend auseinander halten. Sehe das etwas anders, Sorry. Würde das immer hinterfragen wenn mich so ein Teamer mal bedient an der Supporterbar. Sehr unglücklich diese Sichtweise. Wenn man schon über Recht und Unrecht urteilen darf, sollte man sich dann...
  11. Gerüchteküche

    Also als Grepolis Teammitglied hätte ich mir wahrscheinlich einen anderen Account angelegt und mich dann geäußert. Grauzone, egal wo man das hindenkt.^^
  12. Gerüchteküche

    Kurz mal überlegen was man selber so getrieben hat.^^ Da kam man dann auch mit 300 Atts nicht mehr hin. Bin mal gespannt.
  13. Gerüchteküche

    Wir würden ja auch auf einer Speed 1 starten^^
  14. Gerüchteküche

    Die Möglichkeit besteht aber^^
  15. Feedback: Neue Welt Teos (DE117)

    Wie man einfach so weitermachen kann? So als wäre nichts gewesen." kopfschüttel"
  16. Feedback: Neue Welt Teos (DE117)

    Kommt bestimmt noch ein Goldangebot am 12.10. :wink:
  17. Gerüchteküche

    Schriftlicher Antrag 3-Tage vorher in dreifacher Ausführung (AF, Massenverbund und Spieler) ^^
  18. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Warum will das eigentlich keiner sehen. Das Sie diese "Geschenke" nur raushauen, damit Sie das noch mal testen können und sich nicht alle verabschieden. Macht doch mal die Augen auf.
  19. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Niemals! Warum auch, läuft doch gut so.^^ Vor Montag ist auch mit keiner Antwort zu rechnen.
  20. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Natürlich gibt es diese angeblichen Geschenke nur auf dieser Welt zu gebrauchen. Ist doch Sonnenklar, man braucht jemanden zum testen. Ich werde das nicht Supporten, das sollen Sie mal schön ohne uns machen. Sollte mal jeder Spieler kurz in sich gehen und sich fragen ob er wirklich Betatester...
Oben