Suchergebnisse

  1. chris3004

    Garstige Küche

    du bist sogar so feige dein Spieler Acc zu nennen aber große klappe haben
  2. chris3004

    Garstige Küche

    :-) :-) du bist der halt der beste
  3. chris3004

    Garstige Küche

    ich habe kein Problem und die habe ich auch, hier geht um die Einladung in der Af und als KM, wer lesen kann ist im vorteil ich fragen mich warum Ihr euch ein bringt, ich habe nur eine Person damit Angesprochen und sogar hier brauchte er jemand der in Hilft kann er nicht selbst Antworten? Echt...
  4. chris3004

    Garstige Küche

    ja da hast du Recht man bekommt hier alles Unterstellt oder besser ich habe alles Erfunden :-). Aber ich werde die Discord Nachricht Screen machen und dann an den Richtigen stellen hin bringen keine Sorge, jetzt reicht aber hier
  5. chris3004

    Garstige Küche

    ja genau du kannst dir die Krone nehmen wollte ich nicht aber musste dann wieder rein in Main willst du beweise haben? Kannst du haben habe mit sowas kein Problem, warum bin ich nicht KM geworden weil ich dieser Art und weise nicht spiele wir Ihr das macht also schön den Ball flach halten. Ich...
  6. chris3004

    Garstige Küche

    brauche nichts davon, es geht mir bestens vor allem wenn ich sowas lesen kann
  7. chris3004

    Garstige Küche

    in den Mann Ehrlich und Loyal ist, da braucht man kein Link dazu, aber wenn du das dringend brauchst kann ich bei Google schauen wo was über Ehrlichkeit und Loyalität steht und dir den Link senden
  8. chris3004

    Garstige Küche

    Versucht doch ganz einfach mal eine Welt ehrlich zu Gewinnen. Aber jetzt kommt wieder die Fragen was meinst du damit? Wenn du das schon nicht kannst dir selbst zu beantworten dann kann ich dir auch nicht helfen. Es gibt sehr vieles werde aber hier nicht alles schreiben und wenn man das nicht...
  9. chris3004

    Garstige Küche

    ja wir haben alle keine Ahnung
  10. chris3004

    Garstige Küche

    ja genau welche Fakten willst du haben? Istros hast du Ehrlich Gewonnen? Nein mit Feind geschrieben und die Krone versprochen sind das genug Fakte? Hier auf der neue Welt Allianz Verlassen und Top Angreifer an den Tag und in Verteidigung auch noch Bash gemacht das kann man alles sehen in...
  11. chris3004

    Garstige Küche

    brauche ich keine es wird langsam Zeit das hier alle erfahren wie das hier läuft, aber vielleicht brauchst du welche weil euch das schon sehr mit nimmt, habe Ihr keine andere Antworten? Ich weiß die Wahrheit tut weh
  12. chris3004

    Garstige Küche

    ich habe mich nicht beschwert, du muss mal richtig lesen wie die Spielen. Andere möchten auch dabei sein aber bekommen keine Chance weil die Überrollt werden
  13. chris3004

    Garstige Küche

    29 mal die Alli zu verlassen und dann fast 80K Bash zu machen an den Tag ist normal? Okay also wir haben keine Ahnung alle außer TR kennt das Spiel seit doch einfach mal ehrlich zu dir selbst, aber es hat einfach kein sinn mehr
  14. chris3004

    Garstige Küche

    habe auch nicht geschrieben das ich kein Gold einsetze habe kein Problem damit, man bekommt auch keine Chance wenn man tage lang Atts bekommt somit muss man was machen. Damit kommen wir zu den Spieler die hier auch Grepo spielen wollen ohne Gold weil es heißt ja Kostenlos aber gegen TR haben...
  15. chris3004

    Garstige Küche

    ich wurde überredet mit dir zu spielen, aber jetzt bereue ich das auch nicht weil damit habe ich die Bestätigung bekommen wie du bist. Ich kann mich jeden morgen in Spiegel anschauen aber ob du das kannst keine Ahnung bei denen Sprüche was du alles kannst und weißt? Ohne Gold kannst du nichts...
  16. chris3004

    Garstige Küche

    TR könnt Ihr euch eigentlich jeden Tag in Spiegel Anschauen? Jeder Welt mit Betrug und Verräter weiter zu kommen ist dann dein können? Dann zum Schluss mit andere Allianzen Kuscheln sogar mit Feinde um die Welt zu Gewinnen. Hab Ihr schon mal eine Welt ehrlich Gewonnen? Das einzige was du Alex...
  17. chris3004

    Behoben Stadtfeste gehen nicht mehr

    einfach vorher Testen und dann frei schalten, somit kann man sich sehr viel sparen
  18. chris3004

    Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    hier sollten viele gesperrt werden, das kann nicht angehen das über die Nacht 80 Atts kommen es ist immer noch ein Spiel der Spaß machen soll Es gibt Spieler die Familien haben und wenn die App los geht sind dann alle wach nur weil eine nichts zu tun hat aber am Tag hat er/sie kein mum das zu...
  19. chris3004

    Behoben Onchesmos down

    wie immer
  20. chris3004

    Behoben Server down?

    das bekomme ich zu sehen
Oben