Suchergebnisse

  1. vural 120978

    Garstige Küche

    sooo TR hat jetzt ein Problem,ich bin da der 2. beste Semi nach Birigott Michaöl Meister Qualle was machste jetzt
  2. vural 120978

    Gerüchteküche

    War der überhaupt mal nüchtern
  3. vural 120978

    Gerüchteküche

    Das habe ich mir heute Morgen auch gedacht,einzige brauchbare Packet ist das teuerste von allen wobei man für 160€ auch mehr verlangen kann
  4. vural 120978

    Gerüchteküche

    Kommt immer drauf an wer dir die Fakten auf den Tisch legt,aber ich habe nicht die historischen Fakten geleugnet zu meiner Verteidigung ich denke du meinst sicher mich damit.Mir ging es mehr um das heutige Geschehen das in der Welt nicht ankommt weil man keine Fakten mehr zulässt.
  5. vural 120978

    Gerüchteküche

    Da hast du wohl absolut recht
  6. vural 120978

    Gerüchteküche

    Ja denke so kann man das auch sehen 8-)
  7. vural 120978

    Gerüchteküche

    Tja der ein oder andere ist kein Verlust der ein oder andere doch schon aber der Sommer kommt und nicht jeder will dann noch Grepo spielen.Vor allem nicht dann wenn ständig die App sich meldet das ist halt nicht für jeder Mann 8-) Hinzu kommt halt das Ares Problem das einen zwingt dazu daueron...
  8. vural 120978

    Gerüchteküche

    Dieser Ares ist echt für den !§#$%&?,bald gibts hier nur noch LO und SD Städte
  9. vural 120978

    Gerüchteküche

    ok mach ich
  10. vural 120978

    Gerüchteküche

    Sorry mein lieber bissel RL muss ja auch sein oder da kann das schonmal passieren :-) Wie meinst du das ,wechsel ich die so oft ? Mach ich eigentlich nicht wie kommste drauf ?
  11. vural 120978

    Gerüchteküche

    Bei mir war es Lapithos,das gute war immer dann wollten die sich natürlich rächen und meine FS plätten in der Nacht nur da standen dann Bimmeln und die FS waren paar Inseln weiter in SD Städten.Heute würde ich das nicht mehr machen das provoziert dann ein noch unangenehmeres Klima wie hier schon...
  12. vural 120978

    Gerüchteküche

    Wobei ich gerade meine Erinnerung bissel aufgefrischt habe und mir eingefallen ist das wir mit Armee des Hades doch ab und zu Spamatts bei GO`s eingesetzt haben stimmt.Aber nie nachts.Nachts bin ich selber sehr offt auf FS jagt gegangen.Ihr braucht jetzt aber nicht eure FS wegstellen würde ich...
  13. vural 120978

    Gerüchteküche

    Die Jugend von Heute sitzt in dunklen Ecken und gibt sich entweder ein Bier nach dem anderen oder einen Joint xD
  14. vural 120978

    Gerüchteküche

    Ja da hast du recht ich erinnere mich auch an sehr viel mehr Spieler in den Welten wie jetzt.Meine letzte Welt war mit Crudelis auf Lapithos.Ich spiele seit 3 Monaten wieder hier und auf Amphipolis aber da habe ich 3-4 Monate nach Start angefangen und mich jetzt zum Semi entwickelt. Aus euren...
  15. vural 120978

    Gerüchteküche

    Da muss ich dir Recht geben,jeder spielt so wieer will das Diskutieren hier führt eh zu nix.Ich heule nicht habe nur erwähnt das auf mich über 100 Spamatts liefen und ich darauf mit Steinhagel geantwortet habe.Irgendwas muss man ja machen ich bin nicht der Type für Spamatts dafür ist mir meine...
  16. vural 120978

    Gerüchteküche

    ich lese hier allgemein nur Mimi,habe bei Armee des Hades gespielt unter Wolfgang alias Che7 und auch bei Crudelis unter Bad Andy,ich erinnere mich nur an eine Situation wo wir mit Hades 2 Spieler nicht nur gespamt haben sondern auch in all deren Städte böse Zauber und 1k Spios gemacht.Hatte...
  17. vural 120978

    Gerüchteküche

    Also ich lese hier eigentlich nur alles aus dem Hintergrund mit aber hier muss ich eingreifen,die Stadt habe ich um 5k runtergehauen weil mir die Spamatts von David und diesem Gisicht der scheinbar nichts anderes macht als nur das auf den Nerv gegangen ist.Nachts spamen muss nicht zwingend sein...
  18. vural 120978

    Gerüchteküche

    Interessant was man hier so alles an Infos bekommt,manch einer weiss mehr über die Allys bescheid als die eigene AF und Member.Wie ist sowas möglich ich bin platt
  19. vural 120978

    Neue Welt Wunsch

    da muß ich dem Kollegen vollkommen recht geben:wink:
  20. vural 120978

    Neue Welt Wunsch

    Yes Revo Welt Speed3 das wäre mal was
Oben