Suchergebnisse

  1. Sinki Schwimmi Fliegi

    Die Löwen vom M55 machen einen sinkenden Eindruck. o_O
  2. Semi-küchenshow

    Es ist auch der No Noich November. Dezember wird Eskalation.
  3. Semi-küchenshow

    Kevin reimt sich nicht umsonst auf Semi.
  4. Semi-küchenshow

    Liebe Noichgemeinde Bitte stellt mir das Kapitulationsformular in dreifacher Ausführung zu. 1primus werden wir selbstverständlich zur Noichung freigeben.
  5. Semi-küchenshow

    ich bin der uwe und ich bin auch mit dabei
  6. Sink swim

    Text scheitert schon am fettgedruckten. Team Magma mag vielleicht schwächer sein als Team Rocket aus anderen Welten, nichtsdestotrotz sind das alles mehr als nur "solide" Spieler. Vielleicht hier und da jemand der über Vitamin B sich reinschmuggeln konnte aber im Prinzip können alle was. Was...
  7. Feedback: Preiserhöhung Oktober 2022

    Klar. Der Kommentar bezog sich auch ausschliesslich auf die "In-App" Käufe, da dort die neuen Preise nun bekannt sind. Bleibt abzuwarten, wie hoch die Teuerung im Browser sein wird. Übertragung von den 20% kann ich mir kaum vorstellen.
  8. Feedback: Preiserhöhung Oktober 2022

    Finde es sowieso wild, dass es scheinbar Menschen gibt, die Gold über den App Store kaufen. Wer das macht, den juckt der Preisanstieg sehr wahrscheinlich gar nicht.
  9. Sink, Swim or fly

    An sich machts überhaupt keinen Sinn sich als 89. Spieler in einer Bande von 90 Spielern einzureihen. Wenn man sich halbwegs als „gut“ einstuft. (Gescheit viele) Artefakte bekommt man sowieso nur wenn man in der Siegerally ist. Aber ja manche geben sich auch mit sehr wenig zufrieden. Kurz und...
  10. Sink and Swim

    Wann gibts ein neues SnS?
  11. Feedback: Update auf Version 2.270

    gerne mehr solche updates während ausschlaggebenden Momenten.
  12. Lauchküche

    Moin, die Triple 0 ist jetzt auch am Start 8-)
  13. Lauchküche

    Raub-Ritter ganz wyld unterwegs.
  14. Sink and Swim

    In meiner Rangliste sind sie auf Platz 2.
  15. Sink and Swim

    Lustig wirds wieder im Endgame, wenn man nicht mehr kuscheln kann. Ausser die ein oder andere Allianz degradiert sich freiwillig zum (Ressi- und Gunst-) Liefer-Knechten. Freiwillige vor.
  16. Sink and Swim

    Der grösste Gegner von CE war CE selber bzw. ihre eigene AF. Change my mind.
  17. Sink and Swim

    Ich hab ja meinen Abschied im Forum angekündigt. Glaube der einzige, der gekickt wurde ist mr.sax. Und das irgendwie 4h nach dem er sich gelöscht hat. Als AF weiss man halt nie, ob man nach dem Löschen noch ein Comeback hinlegt oder halt nicht :/
  18. Sink and Swim

    Man kann sagen was man will aber CE bleibt seinem Allyprofil treu. Es wird tatsächlich ausgesiebt. Die Frage, die ich mir aber stelle, kann man nicht schon im Rekrutierungsprozess aussieben? Ich glaube da ist noch Verbesserungspotential ^^ Die ersten drei Zeilen aus dem Profil würde ich aber...
  19. Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

    Du bist was ganz grossem auf der Spur. Bleib dran und lass dich nicht von Halbwissenden entmutigen. o_O
  20. Sink and Swim

    Ehm du siehst schon, dass manche ausgesiebt wurden? :grepolis:
Oben