Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Wo sind die ganzen Goldsammler, wenn man sie mal braucht :sad:?
  2. Gerüchteküche

    Bewerbungen sind bitte an die im Profil angegebene Person zu richten.
  3. Gerüchteküche

    Kommt ihr mit internen EOs eigentlich noch hinterher SH?
  4. Gerüchteküche

    Weil euch keiner leiden kann :)?
  5. Gerüchteküche

    Ist halt so ähnlich. " Es verstößt gegen Gesetze". Gegen welche denn genau? Die wären mir nämlich nicht bekannt. Erinnert mich eher an Satire, welche eindeutig erlaubt ist. Aber danke, das du schon mal bestätigst, das es theoretisch im Forum nicht verboten ist.
  6. Gerüchteküche

    Der Erste hat sich gelöscht . Weiter so.
  7. Gerüchteküche

    Hab ich auch gehört, also muss es stimmen :)
  8. Gerüchteküche

    Aber nicht vergessen. Ihr habt heute auch schon wieder eine Stadt verloren
  9. Gerüchteküche

    Trotzdem würde es mich interessieren. Verboten dürfte es so nicht sein
  10. Gerüchteküche

    Das würde mich aber mal interessieren gegen welche Regel es verstößt ein Gerücht zu verbreiten . Wer sagt den das alles wahr sein muss.
  11. Gerüchteküche

    Das wird eine lange Nacht heute wieder
  12. Gerüchteküche

    Welches Versagen :)?
  13. Gerüchteküche

    Nun, wenn ein Maulwurf jeden Live Ticker sofort weiter reicht ist es keine Kunst da Kolos raus zu hauen. Eigentlich traurig immer Spios zu nutzen. Was ist es den diesmal Vater, Mutter oder Schwester eines Spielers bei euch? Bruder hatten wir ja schon
  14. Gerüchteküche

    Wo hab ich was gegen das spielen mit Gold gesagt? Hab nur gesagt das fast alle mit Gold spielen
  15. Gerüchteküche

    Warum hast du mich blockiert ? Bin doch ein lieber Nachbar, der Bash vorbei bringt.
  16. Gerüchteküche

    Grund zum kicken ;)?
  17. Gerüchteküche

    Naja, aber 55k LD dazu ist nicht schlecht ;). Die ist ja gerade eigentlich Mangelware.
  18. Gerüchteküche

    Sonst könnten sich ja mal negative Stimmen durchsetzten. Was wäre es denn nur, wenn auf ein Kommentar nicht 5 Gegenkommentare von SH folgen würden ;)
  19. Gerüchteküche

    Gold Spieler, die denken sie wären die Besten und könnten alle für blöd verkaufen. Dazu noch in jeder 2. Allianz einen Maulwurf sitzen haben und die Kolos ihrer Verbündeten kicken. Das fast SH ziemlich gut zusammen
  20. Gerüchteküche

    Endlich schöne Bashis Bitte mehr von solchen Kolos
Oben