Suchergebnisse

  1. Dürfen Anspielungen auf 1939-1945 in Städtenamen sein?

    Mir stellt sich bei dieser Sache irgendwie eine Frage: Warum wird sowas im öffentlichen Forum diskutiert und nicht ganz normal an den Support gemeldet? Naja, ich kann mir meinen Teil dabei denken, aber dazu hab ich herzlich wenig Lust. PS: Auch ich habe schon mal einen Spieler beim Support...
  2. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Edit: Restlicher Inhalt gelöscht, da Teile wegmoderiert wurden und somit der Sinn für den Rest fehlt.
  3. Feedback: Wechsel im Community Management

    Träum weiter... Lukas wird hier fehlen
  4. Feedback: Tyches Adventskalender 2019

    Hast du das evtl auf dem Tablet (in der Browserversion) gemacht? Da habe ich das nämlich auch, aber beim Desktop bezw. Handy kann ich die Belohnungen holen.
  5. Feedback: Black Friday Pakete

    Also mir persönlich gehen die übereinander gestapelten Angebots-Kisten mächtig auf den Keks! In einer meiner Städte, kann ich nur noch mit viel Fingerspitzengefühl den Marktplatz öffnen, weil man beim normalen klicken das Angebotsfenster öffnet. Ich hoffe sehr das der Bildschirm nicht mit noch...
  6. Feedback: Update 2.194

    Sieht bei mir beim IPad nahezu genauso aus, aber ich habe die Berater-Bildchen senkrecht und mittig am oberen Rand des Bildschirms "runterhängen" :sad:
  7. Feedback: Update 2.194

    Ja, ich habe das gleiche Problem! Auf Elysium war ich rein gekommen, aber auf Hyper hab ich ein mehr als komischen Bildschirm und es geht nix! Falls n Supporter n Screenshot sehen will kann ich das per PN zuschicken wie das ausschaut mit dem IPad.
  8. Feedback: Update 2.186

    Grins Liegt bestimmt daran das du bei den Griechen spielst. o_O
  9. Zeit für Feedback über unsere Arbeit^^

    Meine Meinung: Ihr GPCler hatten eine klare Aufgabe und haben diese voll erfüllt. Danke euch dafür!!! Leider zum Schluß mit wenig Resonanz der Gegenseite... naja mit gar keiner Resonanz... Das wirkt ein wenig wie wenn jemand versucht einen Pudding an die Wand zu nageln. Das daraus bei den...
  10. grepolis survey

    Bei mir funktionierte das problemlos da durch zu wurschteln :wink:
  11. Feedback: Forenevents

    Also ich finde den rieselnden Schnee ganz nett und der stört mich absolut nicht.
  12. Fragen zur App

    Wenn ich mich recht erinnere gibt es dazu schon seit längerem Beiträge bei den Fehlermeldungen. Mir fehlt nur gerade die Zeit das zu suchen.
  13. Feedback: Update 2.177

    Jetzt möchte ich auch mal was fragen... Verstehe ich das richtig das das deutliche Feedback zu dem Update nicht ausreichend ist? Es wurde doch in den Feedbacks mehrfach um eine Änderung gebeten, die den Spielern die Möglichkeit einräumt die Funktion der Überwachung zu unterbinden. Dafür soll...
  14. Feedback: Update 2.177

    Tja, das Spionage-Update braucht halt ein bißchen länger und so können wir schon mal die Lichterketten aufhängen in der dazugewonnen RL-Zeit :glasses:
  15. Feedback: Update 2.177

    Nein, besser macht es das nicht, aber vielleicht hebt es die Priorität zur Behebung des Problems :tongue:
  16. Feedback: Update 2.177

    Geht mir genauso !!!
  17. Feedback: Update 2.177

    Danke dir für die Antwort, auch wenn ich wirklich aufrichtig gehofft habe das sie anders ausfällt.
  18. Feedback: Update 2.177

    Da das Update übermorgen über die DE-Welten gekippt wird möchte ich jetzt ein letztes Mal nachfragen ob dieser Mist mit der Überwachung der Online-Zeiten zurückgenommen oder wenigstens durch den einzelnen Spieler abwählbar gemacht wurde?
  19. Feedback: Update 2.177

    Oh man... Du bist bestimmt auch so ein PokemonGo Spieler, der sich freiwillig von einem Spieleanbieter ein Bewegungsprofil erstellen lässt und sich dann über die vielen toll gefangenen Pokemons freut, oder? Es soll tatsächlich Spieler geben, die nicht bereit sind das jeder Hinz und Kunz mit...
  20. Feedback: Update 2.177

    Das ist jetzt bitte nicht ernst gemeint, oder? Ich bin wirklich keine Spielerin, die rumnörgelt wegen irgendwelcher Neuerungen! Aber wenn dieser Überwachungs-Mist ernsthaft auf die Live-Welten kommt, dann werde ich meine Konsequenzen ziehen. Ein Minimum an Privatsphäre hätte ich dann schon noch...
Oben