Suchergebnisse

  1. Garstige Küche

    Darf ich dann bitte nach der Welt meinen Account wieder haben ?
  2. Garstige Küche

    Gerüchten zufolge soll der Anti Team Rocket Verbund auch bei einem gewissen Ash Ketchum angefragt haben^^
  3. Relationspunktzahlsammelküche

    Ich weiß nicht auf welchem Sender, aber irgendwo kam Grepolis Werbung im Fernsehen^^
  4. Relationspunktzahlsammelküche

    Alles klar xD
  5. Relationspunktzahlsammelküche

    Doch er startet. Stand heute schon im Forum auf Gortyn^^
  6. Gerüchteküche

    "Sternburger, Paulaner, Augustiner, Freibier, Zweibier" Symphatische Grepowelt ^^
  7. Gerüchteküche

    Naja, eigentlich für die Noobs! Die brauchen doch "Das große Rüsten", damit die nach den selbst bashen schnell wieder Kolos bauen können^^.
  8. Feedback: Spartan Assassins 2018

    Bevor ich bei Sappeur alle Rüstungen bekomme, ist der Berliner Flughafen fertig... Nur leider läuft das Event ja nur noch 7 Tage und nicht 20 Jahre
  9. Gerüchteküche

    Gibt es doch noch, nur mit neuen Namen und neuer AF^^
  10. Gerüchteküche

    Du legst dir auch alles so zurecht, wie es gerade passt. Wenn sich einer von CC selbst basht ist es unfair, aber wenn du es machst nutzt du nur den 40% Bash Bonus aus?
  11. Gerüchteküche

    Wenn man sich deine Kommentare so durchliest, denkt man eher, dass Grepo wichtig ist für dein Selbstwertgefühl ;-) Und das man erst 50€ ausgegeben hat, kann jeder behaupten.
  12. Gerüchteküche

    Naja ich habe grade ne Stadt ohne Gegenwer erobert^^
  13. Gerüchteküche

    und wieso?
  14. Gerüchteküche

    Ich hab gehört die 3 kleinen Schweinchen frei , beu und ter haben schon wieder verloren, echt Schade^^
  15. Gerüchteküche

    Ja hast Recht, Kala hat wirklich rumgeheult^^ Aber ich verstehe deine Aussage nicht, wir haben doch nie Aufgehört, auf Cru und Freibeuter zu hauen und wieso sollten 2 BND verwerflich sein?
  16. Gerüchteküche

    Der bringt dann die überraschende Wendung :-D
  17. Gerüchteküche

    Du hattest kotzer mit Gummel verwechselt und deshalb die Aussage falsch verstanden, mehr nicht.
  18. Gerüchteküche

    Also Kotzer heißt auch bei Grepo Kotzer. Jeder der das Wort kotzen benutzt muss ihm 5 Euro geben, dass ist Fakt ^^
  19. Gerüchteküche

    Wie heißt es so schön, wer zuletzt lacht, lacht am besten ^^
  20. Gerüchteküche

    Na dann kannste wirklich nicht spielen :-D
Oben