Suchergebnisse

  1. Mac Quait

    Gerüchte Küche Snackbar

  2. Mac Quait

    Feedback: Forenevents

    Dann würde ja der Start auf dem Olymp sein logischerweise
  3. Mac Quait

    Feedback: Forenevents

    Wie kommt er dann von zu Hause zu seinem Start auf der Halbinsel im Süden
  4. Mac Quait

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    So wie das hier jetzt aussieht, werde ich keine weitere Welt mehr spielen, bringt nichts als Ärger von einer Erneuerung zur nächsten. Da ist es vernünftiger sich im Sommer in den Garten zu setzen und im Winter in die Therme zu fahren.
  5. Mac Quait

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Wo sieht man denn seine eigenen Truppen? Geht dann die Schnellleiste auch?
  6. Mac Quait

    Feedback: Neue Welt Pylos (DE138)

    Der beste Witz, den ich heute gelesen habe! Das kann aber nicht euer ernst sein, Speed 1 bedeutet in der Früh den Angriff abschicken und am Nachmittag schauen, ob er angekommen ist. Nee danke, dafür ist mir meine Zeit zu schade, das hat mit Spielen nichts mehr zu tun, eher mit nebenbei schlafen...
  7. Mac Quait

    Feedback: Neue Welt Oricos (DE137)

    Macht Ihr dann die Eventbelohnungen wieder nur für die Offer oder gibt es für die Deffer auch mal was? Das letzte war ja der volle Scherz nur FS Verstärkungen für Offer!!!!!!!!!!!
  8. Mac Quait

    Feedback: Neue Welt Oricos (DE137)

    Das ist richtig, man beginnt aber nicht 3 Monate später auf einer Welt neu. Hätte ja wieder Revo werden sollen, damit die Leute weiter Spielen und nicht wegbrechen.
  9. Mac Quait

    Feedback: Neue Welt Oricos (DE137)

    Anscheinend lieben alle Belagerung so wie ich das sehe, im Jahr 2022 wurden 6 Belagerungswelten gestartet und nur 3 Revolte Welten! Geht das dieses Jahr auch so weiter? Was machen die Revo-Spieler jetzt? Sollen die ganz aufhören, wenn Chios zu macht? Die 14 Tage Friedenszeit sind ja auch...
  10. Mac Quait

    Feedback: Neue Welt Oricos (DE137)

    Seid Ihr sicher, dass eine neue Welt am 09.01.2023 startet? Das ist in 7 Tagen und noch immer keine Information über Welteinstellung. Oder kommt das erst 2024?
  11. Mac Quait

    Akutelles Event - Dionysia

    Also das dümmste Event das ich je gesehen habe, so wie die Belohnungen aussehen, ist es nur was für Offer. Wozu braucht ein Deffer eine Feuerschiff-Verstärkung? 100% kann man fast keine Aufgabe lösen, entweder nur das eine oder das andere der 3 Aufgaben.
  12. Mac Quait

    Feedback: Divine Trials/Göttliche Prüfungen (neues Event)

    Tolles Event, wenn man nur wüsste, was man machen soll, da es in einer Fremdsprache angezeigt wird beim Mauszeiger. Also nicht Spielbar, dachte ist eine Deutsche Welt!!!!!!!!!!!!!!!
  13. Mac Quait

    Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    So lange immer wieder der gleiche Supporter die antwort gibt, wird es Sinnlos irgendeine Meldung zu schreiben. Man sieht bei einer Antwort als erster von wem die zurück kommt und nicht was drinnen steht. Manche Supporter kommen immer mit Ihrem Standart spruch und der nervt schon irrsinnig. Wenn...
  14. Mac Quait

    Feedback: Beschwörungszirkel 2020

    Wie soll man das Lesen können, total Verblast alles Kein Vernünftiger Scharfsinn, Ihr wolt die Leute mit muss Vertreiben die schon Jahrelang hier sind!
  15. Mac Quait

    Feedback: Update auf 2.219

    kleiner Fehler dabei wenn man Stadtfeste Feiert, Zeit ist durch Nummern ersetzt
  16. Mac Quait

    Gerüchtekuchen

    Man O Man, habe läuten gehört papa09 ist nur fähig zu Spammen, außer in der Nacht Pingen kann er nichts. Hoffe es Lernt Ihn einer mal wie man wirklich Spielt, weil Ehrgefühl dürfte er keines haben. Mit Dummheit geschlagen.
  17. Mac Quait

    Behoben Server down?

    Das wäre endlich eine aufgabe für Entwickler, da könnten sie etwas Vernünftiges machen als irgend ein neues Endgame das sowieso nicht funktioniert.
  18. Mac Quait

    Feedback Dion

    Genau so ist es, Dominanz der größte Blödsinn der Euch jemals Eingefallen ist !!!! Revolte, WW und Speed 4 - 6 wäre mal wieder ein Hit
  19. Mac Quait

    Gerüchteküche

    Welche Entschädigung? den Goldenen Scharfsinn für eine Tote Welt zu bekommen nennst du Entschädigung, sowas können sie sich behalten! Es gibt auch andere Onlinespiele die nicht von Inno sind, vielleicht geht es dort Fairer zu und es gibt auch Vernünftige Regeln wo man wirklich Kämpfen muss und...
  20. Mac Quait

    Gerüchteküche

    Bist du eigentlich auch auf Helike? Bis jetzt noch nie etwas gelesen oder gehört von dir, nur jetzt auf einmal das geschwafel! Hast du schon mal eine Stadt Erobert? Meine nicht die Inaktiven oder internen übernahmen, eine Feindes Stadt ist gemeint. Mach das mal und dann reis dein großes...
Oben