Suchergebnisse

  1. parker8

    Gerüchteküche

    wird was
  2. parker8

    Serverlag-Küche

    Ping mich nächstes Mal, dann schick ich
  3. parker8

    Gerüchteküche

    Ist doch hier verboten, solltest mal die Spielregeln lesen
  4. parker8

    Gerüchteküche

    weil du da mit mehreren Leuten in einem acc hängen kannst? xD
  5. parker8

    Real Talk-Küche

    Naja es ist auch verboten andere Spieler geistig zu verletzen oder zu schädigen. Was hier manchmal so von sich gegeben wird würde ich mich nicht wundern wenn hier einige geistig geschädigt wurden.
  6. parker8

    Gerüchteküche

  7. parker8

    Sink or Swim

    Da keiner nen Swim bekommen hat ist es wohl uns vorbehalten. Goldener Pingu - SWIM
  8. parker8

    Real Talk-Küche

    Lustig, dass das von dir kommt.
  9. parker8

    Real Talk-Küche

    Gab bestimmt nen richtigen Adrenalinkick
  10. parker8

    Gerüchteküche

    Naja was JBG auf der Welt bisher zum Besten gegeben hat ist nen Bot naheliegender als "Skill" (wenn man es so nennen mag).
  11. parker8

    Gerüchteküche

    Oder Leute die mich mitten in der Nacht mit 10 FS angreifen, with no sense. Ob das Verhalten gerade vor Intelligenz strotz wage ich zu bezweifeln.
  12. parker8

    Danke

    Immer diese Nachtkolosteller, karma
  13. parker8

    Sink & Swim

    Sink and Swin Welt Kelenderis (DE123). Da es bei dem anderen Sink and Swim einige andere Meinungen gab mach ich dann jetzt doch eins. Die Bewertung ist meine Meinung über die Allianzen. Sie würde genauso ausfallen, auch wenn ich nicht auf der Welt spielen würde. Zudem ist die Welt noch sehr neu...
  14. parker8

    Sink & Swim

    Hab überlegt eins zu machen, dann hab ich mir die Top 10 angeschaut... Kann man sich die Arbeit eigentlich sparen.
  15. parker8

    Gerüchteküche

    Weiß nicht was du meinst, sehe keinen Stadtverlust
  16. parker8

    Feedback Community-Einstellungen DE123

    CNN Parker berichtet über „Neue Welt DE123: Die Community designed eine Spielwelt!“ Im öffentlichen Forum wurde eine Spielwelt angekündigt mit folgendem Titel „Neue Welt DE123: Die Community designed eine Spielwelt!“. Kurz und knapp beschrieben sollte durch eine Diskussion, die durch den...
  17. parker8

    Gerüchteküche

    Meine Internetleitung sowie mein Highendgaming PC haben das Beste für dich gegeben. CNN Parker live vor Ort.
  18. parker8

    Gerüchteküche

    Und das von dir
  19. parker8

    Gerüchteküche

    CNN Parker meldet sich heute live von den Straßen Chania´s für euch. Durch die ganze heiße Lust und Emotionen wird hier denke ich alles etwas verzerrt dargestellt, egal welche Seite man fragt. Deshalb habe ich mir Parker geschnappt, um ein objektives und neutrales Interview zu führen, welches...
Oben