Suchergebnisse

  1. Graf von Voitsberg

    Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

    habe ich nicht behauptet... aber aus gründen der transparenz dürfte es für euch doch mit sicherheit kein problem sein die antwort einzustellen oder?
  2. Graf von Voitsberg

    Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

    kommtar eines player council members... das macht eigentlich nur noch fassungslos die bankrotterklärung von innogames bei grepolis ist besiegelt qed
  3. Graf von Voitsberg

    Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

    das sind fakten, die sogar vom spieler selbst hier veröffentlich worden sind. lustig wie sogar leute vom player council so überragend sachlich und unvoreingenommen sind... @Jonas: lass dir doch mal die antwort vom support an skillex zeigen, womit die sperre für ihn ursprünglich begründet wurde...
  4. Graf von Voitsberg

    Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

    ..aktuell lustig ist solch ein unsachliches statement von einem mitglied des play councils da wundert einen schon nicht mehr viel
  5. Graf von Voitsberg

    Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

    ...deiner auflistung zufolge solltest du am leisesten von allen sein ;) ausserdem habe ich meine persönliche meinung dargestellt - einfach mal in ruhe lesen und sachlich bleiben.
  6. Graf von Voitsberg

    Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

    nur mal rande zum nachdenken: * jafa hat recht - hier sind auch viele andere allys und spieler involviert * treten nazi-vergleiche im forum auf - ungeahndet - sogar unkommentiert * treten übelste beleidigungen im forum auf ("dem support haben sie in den kopf gek**kt", und v.a.) - ungeahndet -...
  7. Graf von Voitsberg

    Gerüchteküche

    ...beamer ist glaube ich der, an dessen biris du/ihr euch heute mehr als die zähne ausgebissen habt^^ ist wohl aber nur ein gerücht
  8. Graf von Voitsberg

    Sink or Swim (Top 12)

    ...noch eine??
  9. Graf von Voitsberg

    Sink or Swim (Top 12)

    da hat sich jemand richtig mühe gegeben - vielen dank - hut ab und danke für die blumen
  10. Graf von Voitsberg

    Gerüchteküche

    stimmt... die einen haben hirn bekommen und die anderen steine...
  11. Graf von Voitsberg

    Gerüchteküche

    .....herr lass hirn regnen
  12. Graf von Voitsberg

    Sink or Swim (Top 12)

    grundsätzlich stimmt das aber skillex hat als einleitung folgende definition stehen: Float - Hier ist man sich noch nicht sicher und der Erfolg der Allianz hängt von weiteren Ereignissen ab, welche zu Swim oder Sink führen können
  13. Graf von Voitsberg

    Sink or Swim (Top 12)

    interessante stellungnahme - mit einem gewissen humor muss ich zugeben mit dem ein oder anderen gehe ich noch nicht ganz konform (u.a. unser float...) aber ist ja auch eine subjektive einschätzung
  14. Graf von Voitsberg

    Gerüchteküche

    rechtschreibung is not a crime....
  15. Graf von Voitsberg

    Gerüchteküche

    tja... bei vielen und nicht nur im m44^^ bei uns nicht - wir sind ja kein kuschelkommando
  16. Graf von Voitsberg

    Gerüchteküche

    gerüchten zu folge hast du dich verschrieben... "k" anstelle von "t"
  17. Graf von Voitsberg

    Gerüchteküche

    von scr ist bei den lappen keiner dabei trittbrettfahrer... sollten sich was schämen
  18. Graf von Voitsberg

    Gerüchteküche

    ...das ist nicht ganz richtig weil uns werner schon auf katane eine sehr grosse hilfe war und dies auch hier ist es hat eben jeder ein anderes verständnis von teamplay manchmal sollte man auch erst urteilen, wenn man die hintergründe kennt... dann klappts auch mit dem nachbarn
  19. Graf von Voitsberg

    Gerüchteküche

    gerüchten zu folge hat jemand pipi im auge weil es fünf allies nicht geschafft haben ein kolo über nacht zu deffen... ist aber glaube ich nur ein gerücht... wäre ja sonst fatal
  20. Graf von Voitsberg

    Gerüchteküche

    ...ist ein teamspiel schau dir mal deins an...
Oben