Suchergebnisse

  1. Bestätigt Handelsfenster zeigt falsche Ressourcen-Menge an (viele Lager voll)

    seit jahren auch immer wieder Meldung wenn man reste aus dem Lager versenden möchte -du kannst nicht mehr versenden als du besitzt- ist beim nächsten update wieder ok, so lange das nicht beim Wunderbau eingespielt wird ...
  2. Feedback: Neue Welt Pylos (DE138)

    es kommen 11 Speed Welten dieses Jahr, da könnt ihr doch austoben. warum schreit ihr immer nach neuen es laufen doch genug. lasst uns doch wenigstens mal eine Spped1
  3. Feedback: Neue Welt Pylos (DE138)

    warten auf Speed 1 aber Revolte :(
  4. Sink and Swim

    was war den mit ForceMajore auf unser 2. und 3. Welt Pagasa - Carystos ich glaube das wir da vorne lagen :) ok war Dominanz
  5. Sink and Swim

    Mixery Wein ist Platz 1
  6. Sink and Swim

    DE86 Bhrytos
  7. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Asine (DE130)

    das Problem ist nur das Inno was machen muss ;) ich sehe da nur das Inno die Kuh melkt bis sie zum Schlachter gefahren .... ich würde gerne Sonderwelt wie oben von mir geschrieben. gerne EU-Server, kann ja beides anbieten EU und Länder, nur nicht alle 4tage eine neue Welt .
  8. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Asine (DE130)

    wurde alles schon geschrieben. könnte ja eine Welt mit geringer Geschwindigkeit versuchen nach 4 Wochen müssen Verwalter und Co. an sein, sonst kein Kauf möglich, so könnten die mit geringen Kosten schauen ob etwas in der Art angenommen wird. sonst bleibt denen wohl nur noch mit EU-Server zu...
  9. Diese sspiel ist nur noch P2W

    anfangen sollte man das Verwalter und co. nach 2 -4 Wochen an sein müssen. es dürfte eine Umstellung sein Spielen zu müssen und nicht kaufen zu können ;) dürfte auch einige die mit weniger Gold spielen überraschen nicht gleich eo zu werden ..
  10. Neues Endgame: Runen städte

    wie schon mal geschrieben Dominanz und dann % gültige Inseln
  11. Sink & Swim

    ach das aus der Werbung Kredit -0.4%
  12. Wird nicht behoben Art der Feindesbefehle sichbar?

    habe es nicht weiter beachtet aufgefallen war nur das bei der einen Stadt es angezeigt wurde bei anderen aber nicht ob wohl die Angriffe zur gleichen Zeit liefen.
  13. Feedback: Welt Dorylaion (DE120) - Spezialwelt mit Hephaistos' Segen

    im Februar eröffnen wir neue Welten mit dem Segen des Hephaistos. Aber was ist so besonders an diesen Welten? da steht im Februar neue Welten und nicht ab Februar. kommen die jetzt zu einer normalen oder gleich 2 der Sorte ?
  14. Spezialwelt "Classic/Skill"

    Gold nur Verwalter und Kolegen möglich/erforderlich. alles andere kann bein alten bleiben
  15. Feedback: Welt Dorylaion (DE120) - Spezialwelt mit Hephaistos' Segen

    warte auf einer Revo auch nur das eine Bela Speed 1-2 beginnt und das schon etwas länger nur um den Kontakt zu halten. wenn das so weiter geht werde ich mich mal nach was anderen umschauen.
  16. Schließung von Weltwunderwelten

    auch wenn die Welten nicht mehr spannend so hat man dort noch die möglichkeit auf eine passende Welt zu warten.
  17. sinki swimi

    wir warten ja auf bela max Speed 2
  18. sinki swimi

    wenn es Beweise gäbe währe es doch zu einer Sperre gekommen ..!?
  19. sinki swimi

    auf der Welt Bhrytos waren es 6 Wunder durch einen Spieler auf 9...
  20. sinki swimi

    Beweise für den !§#$%&? und ich bin zufrieden und auch jeder andere wird damit leben können. Wenn in dieser Richtung nichts kommt werde ich mich nach etwas anderen umschauen !
Oben