Suchergebnisse

  1. der Blutlose

    Lauchküche

    Das Scheitern, deine WW-Stadt nicht halten zu können muss dich ja arg belasten. Aber ich habe frohe Kunde für dich. Jmd. von Thor hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt, dir in den mehr oder minder erlauchten Kreis derer, die ein WW verbocken, zu folgen. Die Erfahrung darüber untereinander...
  2. der Blutlose

    Lauchküche

    als würde uns dein Gefasel scheren
  3. der Blutlose

    Akutelles Event - Dionysia

    Lil hat schonmal die Qualifikation zu erkennen, dass du die Sprache, die du hier verteidigen willst, selber nicht beherrschst, womit du dich auf eine traurige Art selber lächerlich machst. Vllt. hältst du dich auch besser an Wörter, die existieren und überdenkst "Nihilierung" nochmal. Der Duden...
  4. der Blutlose

    Lauchküche

    weiß persönlich auch nicht, was wir Spatzen da machen - ich habe schon lange die Kontrolle verloren. Hätte sonst freilich versucht, das Massaker am Hause B zu unterbinden...
  5. der Blutlose

    Lauchküche

    wer ist denn Hellfire?
  6. der Blutlose

    Lauchküche

    50 ist aber schon relativ viel, wenn man sich auf Asine so umschaut
  7. der Blutlose

    Punktesystem

    Die Wahrheit ist aber häufig auch, dass es wahre, eher defforientierte Spieler gibt und Spieler die meinen, sie wären "Deffer", und meinen damit, dass ihnen in ihrem Semi-Dasein, sowohl die Off als auch Deff zerschossen wird, mit der sie unbeabsichtigt deffen ich habe jetzt noch keine Bela von...
  8. der Blutlose

    Sink and Swim

    danke für dein positives und durchdachtes Feedback. Bevor ich aber das Deutsch anderer bewerte, würde ich darauf achten, dass meine eigenen Sätze sowohl ein Subjekt als auch ein Prädikat enthalten und mich vllt. in einem fragen, warum ich nur auf solch einer Ebene Kritik äußern kann.
  9. der Blutlose

    Real Talk-Küche

    wer soll uns aufhalten, wenn abc in Rente ist?
  10. der Blutlose

    Real Talk-Küche

    Lahmlegen / versuchtes Lahmlegen ist nicht das gleiche wie Spammen. Aber Spitzfindigkeiten und Objektivität.... wer braucht des scho
  11. der Blutlose

    Real Talk-Küche

    bist wohl eher zickig, dass wir dich um deinen trauten Moment, heute Abend allein in aller Stille mit euren Stats gebracht haben
  12. der Blutlose

    Gerüchteküche

    hier brauchen einige Leute ein gutes 'pat on the back'.. das werdet ihr aber in diesem Forum nicht bekommen. Versucht es mal abseits der Tastatur und kommt dann entspannter ins Game zurück.
  13. der Blutlose

    Gerüchteküche

    Ihr Nordbobos habt doch eh mal wieder nichts beitragen können oder habt ihr etwa zur Abwechslung was sauber getimt? Frage mich also, warum du dein unterinformiertes Mundwerk so weit aufreißt. Scheinbar nach wie vor nicht verstanden was Spams sind und was nicht. Aber überfällst uns hier wieder...
  14. der Blutlose

    Gerüchteküche

    es ist auf jeden Fall Spam, wenn die Anzahl an Fakeatts absurd hoch relativ zu den normalen wird. Das sollte einem der Menschenverstand mitteilen können. Eure Clowns-AF hätte ihre nohands mal bissle enger an die Leine nehmen müssen. Bei uns gab es eine klare Ansage, dass wir sonen Unfug nicht...
  15. der Blutlose

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    Poseidon der Blutlose Teos
  16. der Blutlose

    Gerüchteküche

    also einer Ally, die 30 kleine und 2 von 3 angegangenen großen Tempel hält vorzuwerfen, sie würde nicht am Weltgeschehen teilnehmen ist wohl ein bissle weltfremd. Weltfremd scheint hier aber eine Art Mantra geworden zu sein... Nur, um es nochmal kurz in dein, ich glaube Goldfisch war der...
  17. der Blutlose

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    ich zweifele schon länger an der Kompetenz der so gen. "Entwickler".. da fehlt jmd. der denen richtig den Ar*** aufreißt.
  18. der Blutlose

    Gerüchteküche

    for real?
  19. der Blutlose

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    pf, der Rotz ist für mich und wohl auch für unsere Allianz gelaufen, wenn ich den Tenor in unseren Chats interpretiere. Ich kann nur jedem ans Herz legen, Beraterverlängerungen zu deaktivieren und hier keine Münze mehr in die Hand zu nehmen. Und es wird sich auch mal wieder niemand erfolgreich...
  20. der Blutlose

    Gerüchteküche

    bei manchen hier frage ich mich tatsächlich, ob sie mal ne Schule von innen gesehen haben. Aber Hauptsache iwelche unangebrachten Memes zusammenfrickeln können. Lernt mal, Dinge ins Verhältnis zu setzen. Eure läppischen 8 % Deffbonus. Davon könnt ihr euch nix kaufen. Und ob jetzt Spam dabei...
Oben