Suchergebnisse

  1. Grepolis~Report~Converter

    habe gerade feststellen müssen, das es Google scheinbar mit der Übersetzung wohl nicht so genau nimmt wird mal hurtig in der Übersetzung aus dem 1 Dezember der 12 Januar. Im großen und ganzen ging es wohl um das GRCRT Tool welches nicht mehr funktioniert oder so :) Denke nicht, das "Potusek"...
  2. Grepolis~Report~Converter

    google kann :)
  3. Gerüche-Küche

    Also Harpyien als Veteidigung gegen Schleuderer also wer hat denn den Floh ins Ohr gesetzt ? Angriffswaffe Schleudi = Distanz Harps als Verteidigung gegen Distanz = 1 alles andere Hund , Zyklop, ect. aber bloß keine Harps
  4. Grepolis~Report~Converter

    Vieleicht wäre dies eine Alternative ?
  5. Bauerndörfer Ausbau

    wäre des nix? : Für lumpige 200 Gold pro Dorf , sofort sämtliche Dörfer auf Max ausgebaut. :) schließlich kann man ja auch alles ander mit einem gewissen Einsatz beschleunigen , also warum nicht auch die Bauerdörfer ?
  6. Aktive Stadzauber

    ja aber wenn man schon den Spio um die Informationen wie Berater etc. erweitern sollte , so müsste man ja gerechtigkeits halber die Eule (Weißheit) in der Funktion auch erweitern , so nach dem Motto gleiches Recht für alle . Das heißt , wenn der Spio auch noch anzeigen soll , welche Berater...
  7. Was hört ihr gerade?

  8. Anpassung der Beute welche durch die Einheiten transportiert werden können

    Wenn sogenannte Def-Einheiten wie z.B. "Schwertkämpfer" lediglich der Verteidigung diehnen sollen , so erscheint es mir doch unlogisch , das diese die doppelte Menge an Rostoffen transpotieren können , als wie so manche Off-Einheit wie z.B. "Schleuderer" : wäre es da nicht sinnvoller , die...
  9. Gerüüüüüchte

    Naja von der Investition in die Fleischflade hät man eh mehr (man wird satt) :) was man ja bei invest in Grepogold jetzt nicht grade behaupten kann !
  10. Gerüüüüüchte

    do lafts widder des Gold (so wie`s aussieht) gleich am Start die Stadt auf 12k hochgegol... äh gezogen , ob man da was kombensieren möchte ?
  11. Gerüüüüüchte

    So wie ich`s mitbekommen habe muß Revo gelöst werden wie bei einer Spielerstadt , einziger Unterschied der Revolte löser und Kolosteller muß nicht der gleiche sein (vorausgesetzt sind in der selben Aly)
  12. Feedback: Neue Welt Falkonera (DE144)

    ich frage mich, wie die Tempel etc. zu betrachten sind ? etwa so wie Gs bei Revo cleanen Kolo rein fertig (Revolte lösen nicht nötig bei Gs) oder so wie die Stadt eines Spielers , also Revo lösen etc. und bilden sich dann bis zum scharf werden eventuell wieder neue Tempel oder Olymp eigene...
  13. Feedback: Forenevents

    Öh Leut`s versteh jetzt den ganzen Terz nicht wo man grad um das Event macht :) Es ist doch so entweder man gewinnt oder man gewinnt eben nicht aber man verliert dabei doch nichts , weil es gibt ja keinen Einsatz wo man verlieren könnt. von daher ist es doch vollkommen wurst ob die Zahlen...
  14. wie

    sind Dir 3 GS auf der Insel nicht genug :)
  15. Rhodos

    hängt dies nicht auch noch davon ab,ob der Spieler die Berater aktiv hat und ob diese automatisch verlängert werden bis das Gold leer ist (vorausgesetzt da wurde ein Haken ins Kästchen gesetzt)
  16. geht dass

    Naja stimmt aber nur bedingt , den theoretisch wären auch über 83 Std. möglich :) Vorausgesetzt natürlich man hätte Sämtliche Laufzeitbuster (wie Leuchtturm/Kartographi/Segelsetzen etc.) ohne Buster: mit den Bustern: und da ist Atlanta noch nicht mit einbezogen , was sich nochmals auf die LZ...
  17. Gerüchteküche

    Da bin ich mal gespannt wann bei Grepo die Mogelpakungen Einzug halten (so wie im RL gleicher Preis weniger drinn) . So könnte man z.B die Zeit der Berater kürzen für 100 Gold nur 7 statt 14 Tage oder erstmal Stufenweise veringern damit `s nicht gleich auffällt. (Upps hab hoffenlich jetzt kein...
  18. Gerüchteküche

    würd ja im Umkehrschluss bedeuten, das man durch übermäßigen Goldeinsatz Semiaktivität kompensieren könnt. Ich kenn noch kein Automatismuß , wo das Spiel für Gold spielt und man sich gemütlich zurücklehnen kann von daher hat der Goldeinsatz doch eher nur bedingt was mit der Aktivität zu tun ...
  19. Sink and Bobs

    Naja "Döner" könnst jetzt genaus Alufolie um nen abgeschraubten Fahradsitz knüllen , würde genaus aussehen.
  20. Sink and Bobs

Oben