Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    hast We dont care bei SV vergessen bre
  2. ist das legal?

    Welcome bei Innogames undso
  3. Sink und Swim

    am besten an @M1mel er ist ehrenmann
  4. Gerüchteküche

    Ok das mit dem Saufen haben wir zu 100% Verständniss :D und die beschreibung was da passiert ist ist auch 10/10 danke ^^
  5. Gerüchteküche

    gibts noch ein Statement von Anylost und SV was da so schief gelaufen ist gestern?
  6. Küchegerüchte

    Wenn man komplett ehrlich ist sind die Kronen spätestens seit DE50 oder sowas nichtsmehr wert, bekommt eh jeder depp und semi irgendwie wenn er sie will ^^
  7. Küchegerüchte

  8. Gerüchteküche

    Brummi schon wieder im Urlaub.. wasn da los
  9. Gerüchteküche

    woha @brummbaer und @kourus innerhalb von 2h getriggert
  10. Gerüchteküche

    Hab gehört bei Alpaka will man sich für die nächste Ping-Pong Weltmeisterschaft anmelden
  11. Gerüchteküche

    Dachte wir sind hier eh bei Die Siedler online, kA was ihr alle für probleme habt mit Städte erobern :eek::eek::eek:
  12. Gerüchteküche

    Ich dachte bisher @kourus ist krass lost, aber The Witch setzt die messlatte dann doch nochmal höher
  13. Gerüchteküche

    find ich persönlich weit aus dem Fenster gelehnt mit einer AF wie TR über andere AF zu urteilen :oops: insbesondere wenn man ja nichtmal weiß wer die AF ist + nie gegen oder mit ihnen gespielt hat :oops:
  14. Gerüchteküche

    ? nerv nicht
  15. Gerüchteküche

    wie gesagt im Forum reden schwingen kann jeder ;)
  16. Gerüchteküche

    jo Alex wir würden erstmal aus dank das ihr uns paar nett ausgebaute Städte lasst weinen - sowas nettes machen heutzutage nicht viele Allis! Aber worte in die Welt werfen kann man ja einfach, leider traut ihr euch ja nicht her :/
  17. Gerüchteküche

    naja, dort war es easy mit Curdelis ^
  18. Gerüchteküche

    oha dich hab ich auch ewig nicht gesehen, eher gesagt seit dem easy Win auf Lapithos
  19. Gerüchteküche

    das Bild wird mitgeholt danke dafür
  20. Gerüchteküche

    ich musste echt bisschen überlegen wen du damit meinen könntest. Kam zum entschluss das du dich mit der Suche für ca. alle "Top"-Allis qualifizierst :D
Oben