Suchergebnisse

  1. Cant Be Touched

    Real Talk-Küche

    So reiche man ihm sein Taschentuch!
  2. Cant Be Touched

    Gerüchteküche

    Leider nicht wie gewollt bis ans Ende aktiv gewesen. Möchte mich hier nur kurz bei allen Bedanken. War eigentlich ne super Welt, auch wenn wieder viel Interneteier gezeigt werden mussten. :) Hat viel Spaß gemacht. Vielleicht gibt's für mich nochmal ne Rückrunde. Freue mich dann auch alte...
  3. Cant Be Touched

    Küchegerüchte

    Glückwunsch an meine Jungs auf der anderen Welt! Hoffe ihr habt alle ordentlich Spaß noch da drüben :)
  4. Cant Be Touched

    Gerüchteküche

    Hatten uns verklickt :O Hab gehört es Geistert fleißig weiter auf der Welt? Haben wir es etwa schon wieder Halloween? Und wenn ja, wo bleibt das Event? :grepolis:
  5. Cant Be Touched

    Gerüchteküche

    Hast dich verklickt? @Arminius von Germanien Frag für einen Freund.
  6. Cant Be Touched

    Gerüchteküche

    Gibts schon neue Gerüchte, die ich verpasst habe? :)
  7. Cant Be Touched

    Nicht reproduzierbar Lagg im Allianz-Forum auf Naucratis

    Räume, nach meiner Abwesenheit, gerade das Forum auf. Auf verschiedenen Rechnern/Browsern lassen sich Beiträge teilweise nur mit 5-10 Sekunden Ladezeit löschen. Alle 10min hängt sich das Forum ( dauerhaftes G ) auf. Nur Neuladung schafft Abhilfe. LVL 2 (core: 68.0.3618.177) Opera GX Opera ist...
  8. Cant Be Touched

    Gerüchteküche

    Kuschel has left the Chat
  9. Cant Be Touched

    Gerüchteküche

    So langsam mach ich mir auch Sorgen, dass er gleich die erwähnten Leerzeichen weglässt und dann vorm PC zusammenklappt. :O
  10. Cant Be Touched

    Gerüchteküche

    Entweder steht Mauer oder 2000 SD Denke, alles richtig gemacht? Oder was willst du uns damit sagen? Dürfen wir Städte nicht deffen gegen den Feind? oops sorry, werde gleich mal meinen Bot umprogrammieren, bis später!
  11. Cant Be Touched

    Gerüchteküche

    Schreiben lassen? Hab den Forum-Bot kurz selbst geschrieben, damit das niedere Volk sich um wichtige Angelegenheiten kümmern kann :) Aber fand es gut, dass ihr trotz Vögelchen meine Truppen habt stehen lassen. Gefällt mir, gerne öfters so :)
  12. Cant Be Touched

    Gerüchteküche

    Wenigstens machst du noch Leerzeichen zwischen den Wörtern. So können wir sicher gehen, dass du dich noch selbst versorgen kannst. :)
  13. Cant Be Touched

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

    Dann gilt zweiteres. Danke für den Hinweis. Freut mich das wir auf Einsicht stoßen!
  14. Cant Be Touched

    Gerüchteküche

    Pssst nicht so laut! Das sollen doch nicht alle wissen :) :) :)
  15. Cant Be Touched

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

    Also entweder ein Bug, oder Inno dürfte sich tatsächlich zum ersten mal seit langem auf die Schulter klopfen. Wenn zweiteres, geht ein riesen Danke an alle , die sich dafür eingesetzt haben. Natürlich wäre ein funktionierendes Event deutlich angenehmer, aber so erfreut man sich trotzdem.
  16. Cant Be Touched

    Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

    Wenn das Event durchkommt werde ich nicht weiter spielen. Es mach in dieser Form schlichtweg keinen Sinn mehr. Entschuldigt bitte, aber das grenzt, vor allem nach den letzten "Problemen" z.B. beim Event an einer bodenlosen Frechheit.
  17. Cant Be Touched

    Feedback: Update 2.214

    Danke für die schnelle Abhilfe. :O
  18. Cant Be Touched

    Behoben Server down?

    GIC trifft keine Schuld, er ist nur ausführende Kraft. Aber die SystemAdmins sollten sich darauf einstellen, dass wir bald mit Mistgabeln und Fackeln in HH stehen. So langsam Brodelt es...
  19. Cant Be Touched

    Behoben Server down?

    Vielleicht einfach mal einen Azubi mit zu den Praktikanten stellen, welche den Grepo-server betreuen :)
  20. Cant Be Touched

    Behoben Server down?

    Es fühlt sich momentan so an, als wollen sie uns "loswerden". So kann sich doch keine Firma verhalten, die Gewinn einfahren will. Einfach ohne Worte das ganze. Bin mal gespannt ob wir wieder schneller Gebäude ausbauen können dieses Wochenende......
Oben