Suchergebnisse

  1. Blankenese

    Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146)

    Dies ist keine Antwort auf die einfach gestellte Frage, 1. die Spieler möchten gerne darauf bitte eine Antwort ,wie bereits beschrieben gibt es kein Gesetz das dies verbietet auf die Frage zu antworten. Inno hat euch kein Verbot erteilt. 2. Gegebener Zeit ,damit kann niemand etwas anfangen...
  2. Blankenese

    Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146)

    Wir warten leider immernoch auf die Erklärung bitte. Es gibt kein Gesetz das euch verbietet diese einfache Frage zu beantworten.
  3. Blankenese

    Behoben Einloggen nach Urlaubende nicht möglich

    Bestätige: Einloggen wieder möglich
  4. Blankenese

    Behoben Einloggen nach Urlaubende nicht möglich

    Soebend Supp angeschrieben.
  5. Blankenese

    Behoben Einloggen nach Urlaubende nicht möglich

    Hallo zusammen Nachdem ich heute mein Urlaub ( Rest 100 Tage ) beendet habe, kann ich nicht mehr auf DE 99 einloggen ( keine Reaktion nach klicken des Button ) woran liegt es ? C & C vor Urlaubsbeginn gereinigt. Diesen Fehler hatte ich noch nie gehabt. Erbitte um Hilfe
  6. Blankenese

    Kein Fehler Allyflaggen auf Inselansicht nicht mehr sichtbar

    Addblocker Ultimate ( Werbeblocker ) Norton Safe Web ( gefähliche Webseiten werden von Nortonvierenprogramm geblockt ) Übersetzertranslator Add on vorhin Firefox 95.0 neu installiert und die selben Add-On installiert mit GRCR-Tool ( Violette Krake ) nun funktioniert es wieder einwandfrei...
  7. Blankenese

    Kein Fehler Allyflaggen auf Inselansicht nicht mehr sichtbar

    https://ibb.co/SBwp5cR Warum auch immer ,weden die Allyflaggen nicht mehr angezeigt. Reservierungen sind Sichtbar Tool GRCR ( violette Krake ) auch bei deaktivierten Tool besteht fehler weiterhin Brower Mozilla Version 95.0 64bit Windows 7 Ultimate Cash&Cookis gelöscht ( wird täglich via...
  8. Blankenese

    Danke

    Da nicht erkennbar ist ob dies von einer Bela oder Revo der Bericht ist. Werd ich nur diese Antwort geben können aus der Sicht von Revolte . Kolo ist deswegen nicht gelandet weil 1. vergessen wurde vorher Revolte zu lösen oder 2. die "scharfe " Revolte bereits abgelaufen war ,und dadurch die...
  9. Blankenese

    Gründe Für Sperrungen

    Hier stellt sich die Frage ,ob die Nichtangestellten von INNO sperren dürfen, diese Rechte ist für ehrenamtliche nicht erlaubt. Auf gut deutsch: ehrenamtliche durfen keine Acc sperren. Wäre vergleichbar ,als würde ein Praktikant ,welches in einer Bank sein Praktikum absolviert, Dispokredite...
  10. Blankenese

    sinki swimi

    auch von mir respect ,für deine Mut und ehrlichkeit ,dies zuzugegeb und zur Aufklärung des Falls Daumen nach oben.
  11. Blankenese

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    Gott: Zeus Spielername: Blankenese Welt: DE 111 : Leontini
  12. Blankenese

    Barrierefreiheit

    Die Admins müsten es eigendlich sehen können,wer mit Nein gestimmt hat, oder irre ich mich in dieser Annahme ?
  13. Blankenese

    Barrierefreiheit

    mit JA abgestimmt absolut Top ambesten,sofort in die Sinnvolle Ideen verschieben
  14. Blankenese

    Erforschungen in der Akademie rückgängig machen

    Abgestimmt mit JA Stadt auf Felseninsel ( ohne BD ) erobert ,und wie oft wurde "Loyaität der Dorfbewohner" dort geskillt, weitere Beispiele erspar ich hier
  15. Blankenese

    Behoben Falscher Gott im Spionbericht ??

    Es hatte ein Spieler auf Neustart gedrückt ,daher gab ab 10: August über 100 GS es ist ausgeschlossen das Spion dort eintrudelte bevor seine Städte zu GS wurden.
  16. Blankenese

    Behoben Falscher Gott im Spionbericht ??

    hst PN via Unterhaltung
  17. Blankenese

    Behoben Falscher Gott im Spionbericht ??

    Warum mein Screen nicht zu sehen ist ( soeben nochmal Hochgeladen ) weiss ich leider nicht Ich sehe es ( dieses Problem hatte ich vor einigen Monaten schon mal gehabt, wo ich es angeblich für alle Freischalten muss ???? Zu dem Zeitpunkt ,hatte die GS noch kein neuen Stadthalter gehabt Tool mit...
  18. Blankenese

    Behoben Falscher Gott im Spionbericht ??

    Soweit bisher recherchiert wurde,schaut es folgenermassend aus Wird eine Stadt ausspioniert ,weches ein Stadthalter hat ,ist der Spionbericht einwandfrei ,Z.B stehen Hunde drinne wird passend HADES als Gott geführt. Wird eine GS ausspioniert ,wird immer ZEUS angezeigt,obwohl bekanntlicherweise...
  19. Blankenese

    Behoben Falscher Gott im Spionbericht ??

    Wo gesehen ? Auf Causalwelt RHODOS , DE99 Spionbericht als Gott wird Zeus angezeigt ( eigendlich bei GS sollte kein Gott vorhanden sein ) und was haben " geflügelte Pferde " bei Gott: Zeus zu suchen oder liegt meinerseits ein Denkfehler vor ? Sofern es wichtig ist ,GS hat mittlerweise ein...
  20. Blankenese

    Revo-OLYMP Welt

    Endgame: Domination (regular speed) daher,wirst du dich leider gedulden müssen jedoch ist die Chance eine Revolte-Olympwelt sehr gering ,da dies wohl mit das erobern von den NPC-Tempeln nicht komkatibel ist und sich nicht programieren lässt
Oben