Suchergebnisse

  1. Sink & Swim

    Nur noch n Wettbewerb wo Rotrax sich große Hoffnungen macht um am Ende dann doch nicht zu Gewinnen
  2. Sink & Swim

    will nicht pushen aber jemand ist basher des Tages und ich sehe dich nicht in der top 10. Du noob und als wir unter JBG gefahren sind warst du nicht bei NK heulen? Nur weil wir nicht in den Tod fahren und zu 10. gegen den safen win spielen heulst du? Hälfte der welt im UM und trotzdem besser als...
  3. Sink & Swim

    grepolife ist kostenlos, wo hab ich denn Städte verschenkt. Wenn jemand deine Städte haben möchte muss der nur n sparkolo losschicken und du bückst dich
  4. Sink & Swim

    schweig noob, bis du mal ne Stadt von jemand anderem als n Semi oder IEO holst ist covid 2040 der allerechte MR.IEO, schlimmer als mein bester Duce
  5. Sink & Swim

    Du hast den Donner beim eintreten von Jordan belfort nicht mitbekommen oder? Das ist der einzig wahre Blitzableiter und Herbertsstraßenbesucher Jordan f***ing Belfort
  6. Gerüchteküche

    Bruh
  7. Real Talk-Küche

    Wolltest ja mitfeiern, aber n Blitzableiter hatten die halt schon
  8. Gerüchteküche

    Am ende sind wir halt dann doch einfach besser als ihr.
  9. Gerüchteküche

    Als ich gegangen bin habt ihr auch noch nur durch selfbash und olympische Slots gemacht ^^ und natürlich TOK SOS. Aber ich komme wieder um dann weiter irrelevant und betrunken zu sein
  10. Gerüchteküche

    General und ich haben uns die Rolle Dauerurlauber geschnappt. Aber betrunken sieht's doch garnicht so schlimm aus :)
  11. Gerüchteküche

    aktiv genug um euch zu bashen^^
  12. Gerüchteküche

    Dank general müssen wir kein selfbash machen
  13. Sink & Swim

    Geringverdiener
  14. Gerüchteküche

    tl;dr du bist mad, weil du deine Mauerstädte trotzdem gebasht bekommst und dir dann keiner die Kolos kicken will? Geh doch auf Revo wenn du Mauern willst
  15. Gerüchteküche

  16. Gerüchteküche

    Falsch, wenn aber alle anderen großen und von der position relevanten Allis nicht gegeneinander, sondern gemeinsam gegen uns spielen, dann ist das ein Verbund. Und weil ihr eben von der Anzahl deutlich mehr seid ist das ein Massenverbund. Aber das NK sowieso nur will, dass wir euch wegmachen und...
  17. Sink & Swim

    Falsch, wir wollen noch PRALLITÄT
  18. Behoben Aphrodite nicht auswählbar

    habe das selbe problem, teilweise gehen die pfeile, teilweise nicht. Im Zweifelsfall immer auf die App gehen zu müssen ist nervig. Browser ist bei mir Chrome
  19. Gerüchteküche

    Checkste ja auch früh, sherlock
  20. Gerüchteküche

Oben