Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Ich finde den möglichen Übergabe-Zeitpunkt vom Koloss interessant gewählt, weil die Friedenszeit-Mechanik einen Ausgang komplett unberechenbar macht. Erstens kann der Baustart nicht sofort passiert sein, weil zu dem Zeitpunkt der Baustart vom Koloss durch die Friedens-Mechanik geblockt hätte...
  2. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    Ich denke, es geht um Poseidon. :) Wilhelm der Kluge - Istros
  3. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 5

    Jetzt Hera? ^^ Wilhelm der Kluge - Istros
  4. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

    Ich meine, es ist Hera. Wilhelm der Kluge - Istros
  5. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 3

    Ich denke, hier geht's um Zeus. :D Wilhelm der Kluge - Istros
  6. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 2

    Ich sag mal Athene. :smile: Wilhelm der Kluge - Istros
  7. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    Geht wohl um Hades. ^^ Wilhelm der Kluge von der Welt Istros :D
  8. Küchegerüchte

    Da scheint was nicht zu funktionieren. ^^
  9. Feedback: Update 2.215

    Ist jetzt evtl. schon etwas her (und vielleicht auch anderer Stelle schon besprochen - wenn ja, bitte Verweis :D), aber was hier für mich nicht direkt rauskommt, weil Du ja in einer der beiden Allys bist, ist, dass auch für BNDs diese Ereignisse dargestellt werden. Wenn es drei Allianzen A, B...
  10. Feedback: Update 2.214

    Ja, wenn man einen Att im Nachhinein nur schützen will, muss man jetzt irgendeinen Zauber der anderen Götter nutzen. Schränkt etwas ein beim Offen. Irgendwie sieht das auch eher mehr nach Kaschieren aus, als nach Fehlerbehebung. Irgendwas muss das Verschwinden der Benachrichtigung ja triggern...
  11. Feedback: Update 2.214

    Und was genau soll der Sinn hinter dieser Änderung sein?
  12. Feedback: Update 2.214

    Das ist doch sicher nicht so gewollt, dass Hades Helm nur in den ersten 10% der LZ gewirkt werden kann? Oder doch? Vor dem Update ging das noch, soweit ich weiß.
  13. Thüringen - Ministerpräsidentenwahl 2020

    Das Ziel ist doch, dass Thüringen in Anbetracht der Situation einigermaßen vernünftig regiert werden kann. Die Minderheitsregierung von Rot-Rot-Grün hätte 42 Sitze und bräuchte immer 4 weitere für die absolute Mehrheit. Eine Minderheitsregierung von Schwarz-Gelb hat nur 26 Sitze und braucht...
  14. Thüringen - Ministerpräsidentenwahl 2020

    Grundsätzlich müsste man jetzt sagen, um konsequent zu sein, müsste die FDP jetzt zusammen mit CDU und AfD eine Koalition bilden. (Was ich mir unter keinen Umständen wünschen würde.) Falls sie das nicht tut, hätte sie sich aber auch genauso gut auf eine rot-rot-grüne Minderheitsregierung...
  15. Thüringen - Ministerpräsidentenwahl 2020

    Im dritten Wahldurchgang hat die einfache Mehrheit gereicht. Es musste also ein Gegenkandidat da sein, der auch die entsprechende Stimmenanzahl erhalten konnte. Das einzige Ziel der Aufstellung war also die Wahl von Ramelow zu verhindern. Eine Abstimmung Ramelow Ja/Nein mit dem FDP-Kandidaten...
  16. Thüringen - Ministerpräsidentenwahl 2020

    Wenn Grüne und SPD den "Mann der Mitte" unterstützen würden, würde das ja erstmal trotzdem nicht reichen. Man braucht ja zwangsläufig noch Stimmen von AfD oder Linken. Und egal wer von den beiden dann durch den MP überzeugt wird, macht dann die beiden mit ihren Stimmen für das...
  17. Gerüchteküche

    Hier geht's jetzt auch los. :grepolis:
  18. Feedback: Update 2.160

    Eben ja gerade offensichtlich nicht, weil es prozentual geht. Dementsprechend für eigene Truppen keine, aber für den Rest entsprechend der Zugehörigkeit 20% oder 100%.
  19. Feedback: Update 2.160

    Übertragen heißt das, wenn ich eigene Melder in der Stadt habe, die ich cleane, dass dort alle Bash, die ich mache auf 0% reduziert wird. Ist das so? Ich hab es selbst noch nicht getestet.
  20. Feedback: Update 2.160

    Ich würde annehmen, das bezieht sich prozentual auf die Einheitenverteilung in der Stadt. Bei 50% Feindtruppen bekommst du für 50% der Einheiten in irgendeiner Stadt 100% Bash. Wenn die anderen 50% BND- oder Allianz-Truppen sind, bekommst du für die anderen 50% eben nur 20% Bash. Egal, wem diese...
Oben