Suchergebnisse

  1. Elrohir

    Feedback erwünscht kleiner Grafik Fehler?

    okay ich versuche es mal.
  2. Elrohir

    Feedback erwünscht kleiner Grafik Fehler?

    Grepo hat wohl einen kleinen Grafikfehler, der mich so aber nicht stört. Er hat mich nur Anfangs etwas verwirrt. Und ich dachte es läge an meinem Monitor, was aber nicht der Fall ist.
  3. Elrohir

    Goldküche

    haha die welt ist noch gar nicht offen:)
  4. Elrohir

    Grepokarten

    Du musst Data im ordner Grepotool mit Editor öffnen und DE Name der Welt dann 0 eingeben und speichern. Dann gehts. Bei probs frag mich, kann nitfalls mit Teamviewer helfen:)
  5. Elrohir

    Feedback und Umfrage: DE145

    Bin ja mal gespannt wann diesmal die neue Welt startet. Es gab mal Zeiten da starteten die Welten um 10 Uhr und nun erst ab 14 Uhr hmm
  6. Elrohir

    Behoben Kein Event auf DE 141 ANDROS

    Ohne Worte. Bin selbst im Support von einer großen Spiele Seite, dort ist jeder Fehler binnen 2 Stunden behoben....
  7. Elrohir

    Behoben Kein Event auf DE 141 ANDROS

    Es gab ja mal Zeiten da ist das Event erst 24/48 std später gestartet mit gleicher Laufzeit. Von daher wäre es ein Wunder wenn Grepo einmal was ohne Fehler hinbekommt...
  8. Elrohir

    Behoben Kein Event auf DE 141 ANDROS

    Aber dann ist es ja doch ein Fehler^^
  9. Elrohir

    Behoben Kein Event auf DE 141 ANDROS

    Die Welt Andros de 141 hat kein Event. Wir wurden hier vergessen!
  10. Elrohir

    Feedback: Grepolympia 2023

    10:25 uhr und immernoch kein Event. was soll das?
  11. Elrohir

    Feedback: Neue Welt Andros (DE141)

    Findet ihr 16 stunden für Kolonisierung nicht etwas zuviel?
  12. Elrohir

    Nicht reproduzierbar Kultur in Übersicht dauer Aktuallisierung

    jupp habt recht. dann werd ich jedesmal dio tools deaktivieren. Thx für den Hinweis Closed
  13. Elrohir

    Nicht reproduzierbar Kultur in Übersicht dauer Aktuallisierung

    Dann sollte Inno sich doch einmal dazu äußern. So macht inno das Spiel immer mehr uninteressant und braucht sich nicht wundern, wenn immer mehr Spieler abspringen......
  14. Elrohir

    Nicht reproduzierbar Kultur in Übersicht dauer Aktuallisierung

    ganz einfach Buffysara: Es gibt spieler die ihre kampfpunkte vierlleicht auch für kommenden Ausbau von Bauerndörfer auf neue Inseln sparen, und somit nicht ihre kompletten Kampfpunkte in triumpfzüge investieren wollen. Und somit ist das dann ebend sehr sehr nervenaufreibend, jedesmal neu zu...
  15. Elrohir

    Nicht reproduzierbar Kultur in Übersicht dauer Aktuallisierung

    In der Übersicht - Kultur wo man die Triumphzüge und co feiern kann ist ein Fehler oder unangenehme gewollte dauer Aktuallisierung. Nach jeden gestarteten Triumphzug aktuallisiert es sich und springt zum Anfang nach oben. So muss man , wenn man über 10 k Kampfpunkte hat jeden Triumpfzug einzeln...
  16. Elrohir

    Feedback: Winter Grepolympia 2023

    Wie wäre es wenn es auch einmal Im event Buffs für alle Truppen gäbe? Habe noch nie einen Landonen Buff gesehn auch Greifen Buffs sind recht rar
  17. Elrohir

    Feedback zum Update auf Versionen 2.278 und 2.279

    Eine Entschädigung wäre schon Nice, da ja viele unter dem loginFehler gelitten haben. Eigentlich sollte mann die Welt dafür zurücksetzen, aber das wird nicht passieren.
  18. Elrohir

    Wird nicht behoben 3 tag in Folge wo event nicht funktioniert

    Also bei mir war es meist immer so 1 stunde und eben zu letzt auch 1 std und leider konnte der Buff fürs Kolokicken nicht mehr helfen:( Gibts den ein Boostwochenende als Entschädigung oder sowas?
  19. Elrohir

    Wird nicht behoben 3 tag in Folge wo event nicht funktioniert

    Ja so werden kleinere dann benachteiligt gegenüber den powergoldern. Gerade wenn man sich einen Buff holen will um ein feindkolo zu kicken. Ist echt zum kotzen. 1 oder zwei tage verstehe ich ja, aber gleich 3 tage hintereinander und gerade wo man ein kolo kicken will!
  20. Elrohir

    Wird nicht behoben 3 tag in Folge wo event nicht funktioniert

    Also langsam stimmt hier was nicht. Der 3. Tag in Folge wo ab 23 uhr das Event nicht mehr funktioniert.... siehe screen
Oben