Suchergebnisse

  1. Elrohir

    Feedback erwünscht kleiner Grafik Fehler?

    Grepo hat wohl einen kleinen Grafikfehler, der mich so aber nicht stört. Er hat mich nur Anfangs etwas verwirrt. Und ich dachte es läge an meinem Monitor, was aber nicht der Fall ist.
  2. Elrohir

    Behoben Kein Event auf DE 141 ANDROS

    Die Welt Andros de 141 hat kein Event. Wir wurden hier vergessen!
  3. Elrohir

    Nicht reproduzierbar Kultur in Übersicht dauer Aktuallisierung

    In der Übersicht - Kultur wo man die Triumphzüge und co feiern kann ist ein Fehler oder unangenehme gewollte dauer Aktuallisierung. Nach jeden gestarteten Triumphzug aktuallisiert es sich und springt zum Anfang nach oben. So muss man , wenn man über 10 k Kampfpunkte hat jeden Triumpfzug einzeln...
  4. Elrohir

    Wird nicht behoben 3 tag in Folge wo event nicht funktioniert

    Also langsam stimmt hier was nicht. Der 3. Tag in Folge wo ab 23 uhr das Event nicht mehr funktioniert.... siehe screen
  5. Elrohir

    Nicht reproduzierbar Simulator zickt

    Wenn mann von einem Spio Bericht in den Simulator wechselt hängt sich Grepo auf. Es kommt dann " Respons Error"
  6. Elrohir

    Behoben Methone: Kein zugriff auf Berichte und Truppen

    Heute sollte es endlich losgehn mit dem Bashen auf der Welt Methone. Dann heisst es nur ankommende Berichte werden verarbeitet. Mann hat dann keinen Zugriff auf die Truppen oder Liveticker. So kann es doch nicht gehn leute! Also Innogames ihr macht das doch mit Absicht! Erst Probleme mit...
Oben