Suchergebnisse

  1. Sink & Swim

    Sehr kurz gehaltenes S&S: Green Hornets: SINK Moralisch haben sie sogar die Tiefen des Marianengrabens durchschlagen :tongue:
  2. Gerüchteküche

    Ja dass sich der Goldeinsatz gemässigt hat stimmt - dennoch ist er teils übertrieben. Auf Leute wie dich kann man getrost verzichten. Das man bei FB und GH irgendwann genug hat, kann ich verstehen. Bin da auch nicht ganz überzeugt was da abgeht - aber wechseln ist für mich ein NoGo. Und da kommt...
  3. Gerüchteküche

    Ach.. so eine richtig peinliche Welt mal wieder.. Powergolder die sich krass fühlen auf einer Speed 2 Welt aus der selben Stadt 5 komplette LOs an einem Tag zu golden.. sich den Sieg erkaufen müssen und dann noch so erbärmlich sind von jeder Alli auf der Welt die Top 5 Spieler anzuschreiben ob...
  4. Relationspunktzahlsammelküche

    Und alle Umweltprobleme sind gelöst... :O
  5. Relationspunktzahlsammelküche

    Das liegt nur an der Höhe unserer Tische. Wären die Tische 50cm höher würde das Brot meist auf der anderen Seite landen, da es mehr Zeit hätte eine zusätzliche halbe Umdrehung zu machen. Ich hoffe ich konnte dir teils helfen und dafür sorgen dass du entspannt ins Wochenende kommst :p
  6. sinki swimi

  7. sinki swimi

    Ach Freundchen.. man muss nicht zusammenarbeiten um zu kuscheln :D
  8. sinki swimi

    Grundsätzlich erübrigen sich doch die ganzen Diskussionen hier.. Es lässt sich einfach zusammenfassen. Ras, Sv, Ps und Anhang, sind gute Allis mit ein paar super Spielern.. Aber traurig ist halt, dass sie sich alle gerne mit der alten Grepoweisheit profilieren möchten: Klasse statt Masse...
  9. sinki swimi

    Das wäre natürlich bitter.. inaktiv war er ja nicht hat ja täglich Punkte gemacht und auch die Miliz aktiviert. Aber verstehe schon was ihr meint. Ist halt echt Mist jemand zu deffen von dem nur mangelhafte bis gar keine Infos kommen.
  10. sinki swimi

    Hmm unter Semi versteht man doch eigentlich was anderes...? :D
  11. Gerüchteküche

    Simul Fortes neu unter dem Namen Donnerwetter, sind doch alles kleine Nager, mit nacktem Schwanz.. Ratten darf man hier im Forum glaube ich nicht sagen :p Es sind alle stolz auf eure Aktion :tongue:
  12. Gerüchteküche

    Ist ja auch nur ein Gerücht.. Und den Gerüchten nach seid ihr ja nach eurer 180° Wende auch ein Teil davon.. aber eben sind ja nur Gerüchte :tongue:
  13. Gerüchteküche

    Nö.. die spielen nicht mit 5 anderen Allis aus der Top 10 zusammen ;)
  14. Gerüchteküche

    Wow.. echt immer wieder überraschend, wie ehrgeizig hier sich einzelne Allis repräsentieren.. früher konnte man stolz sein wenn man mit dem Kopf durch die Wand ist.. und jetzt sowas :D Findet ihr euch selbst nicht lächerlich, dass 6-7 Allis aus der Top 10 gemeinsame Sachen machen? Muss ein...
  15. Gerüchteküche

    Schorschi hat aufgehört/macht eine Pause. Haben ihn gefragt ob er mit uns starten möchte - mein lieblings, nerviger Gegner :biggrin:
  16. Gerüchteküche

    Welchen Axel meinst du? :D
  17. Gerüchteküche

    Haha erinnert mich an Kasmenai und euren Massenverbund von 300 Spielern :tongue: Aber diese beiden bringen es hier auf ein neues Level :oops:
  18. Goldhandel nicht möglich?

    Gebe ihm das mal so weiter. Wobei ich auch schon Ressis gegen 100+ Gold verkauft habe. Aber ein Versuch ist es wert :)
  19. Goldhandel nicht möglich?

    Oke. Danke euch. Gebe das mal so an ihn weiter :)
  20. Goldhandel nicht möglich?

    Nein du siehst ja auf dem Screenshot dass die Börse freie Kapazität hat.. auch dass er auf "Rohstoffe verkaufen" ist. Es wird ihm ja sogar angezeigt wie viel der Verkaufspreis ist.. Und dort wo dann bei ihm "Gold Kaufen" steht, müsste ja eigentlich "Finde die besten Preise" auf dem Button...
Oben