Suchergebnisse

  1. Theseus the Greatest

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Bis auf die bereits erwähnten kleinen Verbesserungen ist die App so nicht mehr vernünftig spielbar und völlig unübersichtlich! Wieviel Geld habt ihr denn für solch miese Leistung bezahlt? Oder war „Jugend forscht„ unterwegs? Eieieieiei …..
  2. Theseus the Greatest

    Gerücheküche

    @ Warlord Sauron Da du mich persönlich erwähnt hast…..der Vollbob hat mehr erreicht, als du es jemals schaffen wirst…..trotz deiner völlig bekloppten Golderei stehst am Ende vor den Scherben deines Übereifers….das ist bemitleidenswert! Du hast es ja nicht mal geschafft, so einem Vollbob wie mir...
  3. Theseus the Greatest

    Behoben Fehler beim Anzeigen der verlorenen Truppen - Kampfberichte?

    Sehr eigenartig! ich habe es immer auf beiden Welten und egal ob am pC oder iPad mit der App .
  4. Theseus the Greatest

    Behoben Fehler beim Anzeigen der verlorenen Truppen - Kampfberichte?

    Hallo, vielleicht ist es schon irgendwo angesprochen worden, aber seit dem letzten Update gibt es Probleme mit dem Anzeigen der Kampfberichte auf dem iPad oder Handy in der App. Die Truppenverluste sind verschoben und kaum bis nicht sichtbar.
  5. Theseus the Greatest

    Bobs & Swim

    Tja wenn wir den Status Bob innehaben, hat er was? Den Oberbob…. es lebe der Bob….ohne ihn gäbe es nur….. Langeweile, weil sich die Profis nicht trauen, gegeneinander zu spielen nicht wahr? Kennen wir doch schon…
  6. Theseus the Greatest

    Bobs & Swim

    Sagt der Bob…. https://grepolife.com/de/137/player/7836229
  7. Theseus the Greatest

    Gerüchteküche

    Bitte aber wieder alles aufwischen……bei der Schleimspur….. wird’s lange dauern :-)
  8. Theseus the Greatest

    Sink'n'Swim

    ach das weiß er schon selbst :) ist schon traurig, wenn du fast TOP 100 bist mit so einer Leistung…..arme Welt
  9. Theseus the Greatest

    Sink'n'Swim

    hier bestimmt! mir wärs ohne dich gar nicht aufgefallen. Danke
  10. Theseus the Greatest

    Sink'n'Swim

    Wenn du das sagst wird’s wohl stimmen …. :eek:
  11. Theseus the Greatest

    Sink'n'Swim

    Und wer nur Freunde hat, wird meist am Ende trotzdem nicht gewinnen, sondern in der unübersichtlichen Masse untergehen bzw. hat seine Schuldigkeit getan für die sog. „Elite-Spieler“…..billige Wasserträger am Ende. Aber hey! Das nennt man Diplomatie…. 8-)
  12. Theseus the Greatest

    Bob-Küche

    Entschuldigung akzeptiert! ja das mit dem BND NL und dem Ende war keine Glanzleistung. Da gebe ich dir Recht. Aber auch dazu gibt es ne lange Geschichte, die es erst dazu hat kommen lassen. Auch hier spielte inaktivität, mangelnde Kommunikation, planloses Aufnehmen von Spielern, die nicht bei 3...
  13. Theseus the Greatest

    Bob-Küche

    Ich war nie ein Hopper…du hast ja keine Ahnung und behauptest hier sowas…. Ich habe den ganzen Laden im Alleingang zusammengehalten…..keine UT der Member und alle wollen nur konsumieren und keine Zeit investieren! Trotz mehrfachen Hilferufen zwecks Unterstützung kam einfach mal NIX…. warum soll...
  14. Theseus the Greatest

    Bob-Küche

    Ich lese überall nur mimimi…. und Schuld sind immer nur die anderen….tzzzzzz
  15. Theseus the Greatest

    Bob-Küche

    Spielt hier (egal wer Recht hat oder nicht) keine Rolle….
  16. Theseus the Greatest

    Bob-Küche

    …zu viele Enten verderben den Teich….. dann stinkts zum Himmel…..
  17. Theseus the Greatest

    SiNk SwIm

    Tick Tack … Tick Tack
  18. Theseus the Greatest

    Bob-Küche

    Tick Tack……Tick Tack…..
Oben