Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    No way, mein Guter...dort ist nur die High Society willkommen :wink:
  2. Gerüchteküche

    da hast Du Recht, selbst hier ist die Schlammschlacht nah zu zum Stillstand gekommen...war immer eine nette Abendlektüre :wink:
  3. Umfrage neue Welt Lato (De94)

    Was habt Ihr denn für Probleme? Urteilt doch nicht über Dinge von denen Ihr keine Ahnung habt. typische Speed 4 Welt-Sprüche...ich kenne alle Speed-Varianten. Hier gibt es auch 24/7 Spieler (durch die App alleine), die nicht ihr Leben von Grepo bestimmen lassen.
  4. Umfrage neue Welt Lato (De94)

    auch Speed 3 ist für berufstätige oft zu schnell und es braucht endlich mal wieder eine reelle Speed 2 mit vernünftigem NB Warum immer diese blöden Umfragen, anstatt endlich mal gute gelaufene Welten zu ersetzen.
  5. Umfrage neue Welt Imbros (De92)

    Und wieder eine schnelle Welt...leider wieder nix mit Neustart, sehr schade! Bezweifel langsam, dass es irgendwann nochmal eine "normale" Welt geben wird...was soll bloß diese ständigen Abstimmungen??
  6. Umfrage neue Welt Imbros (De92)

    Diese Diskussion über wer schlecht und gut spielt ist echt müßig und spielt hier doch überhaupt keine Rolle...es geht hier doch um die neue Welt und ich bin ganz sicher, daß es viele zurückhaltende Spieler gibt, die dankbar wäre, mal wieder eine Welt für normal sterbliche zu bekommen. Hier jagt...
  7. Umfrage neue Welt Imbros (De92)

    Schade, daß wieder für Speed 3 und 4 abgestimmt wird...warum nicht mal wieder eine reelle Speed 2? (sprich Belagerung, alle Werte auf 2 + NB 23-7) Für Leute mit Fulltimejob, mit noch ein wenig Privatleben, ist es kaum möglich offensiv in den schnellen Welten mitzukommen...wir haben auch Spaß an...
Oben