Suchergebnisse

  1. Lasse Kongo

    Gerüchteküche

    Das ist der Charme, von dem ich spreche :) Der Charme und damit die Politik ... :)
  2. Lasse Kongo

    Gerüchteküche

    An euch alle Revolt-Spieler. Nicht böse gemeint! Betreten Sie einen (high-speed) Belagerungsserver, dann sollten Sie "lustiges Zeug" sehen <3
  3. Lasse Kongo

    Gerüchteküche

    Es hat Spaß gemacht zu sehen, wie einige "harte" B-Team-Schweden einen deutschen Server mit Revolt-Server "soft-starten" :eek:
  4. Lasse Kongo

    Real Talk-Küche

    *Rumors* Meine Städte (M44) sind frei zu übernehmen. Ich als Solospieler möchte zuerst etwas Spaß haben
  5. Lasse Kongo

    Gerüchteküche

    Tinder?? Tji tji tji. Melde dich gerne bei mir Daniel in Tinder, da ich sehr deutsche Ladies mag tji tji
  6. Lasse Kongo

    Gerüchteküche

    Sorry für die etwas andere Sprache.... Hier bei mir ist die "Nachtsonne" die gleiche, die Sie jetzt erleben, wenn die Sonne um 4-5 aufgeht. Wenn du nur wüsstest, ich sehe hier 12 Uhr am Tag :D Happy midsummer (Glad midsommar) von die schwedische Sprache..
  7. Lasse Kongo

    Gerüchteküche

    Ein Gruß aus Schweden. Go go go Helden!
  8. Lasse Kongo

    Frohe Ostern euch allen....

    Als einziger Schwede hier im Forum wünsche ich Ihnen "Glad Påsk" und wünsche Ihnen allen viel Erfolg bei diesen Servern :)
  9. Lasse Kongo

    Neue Helden

    Ich präsentiere einen neuen Helden. Perfekt, um eine Belagerung zu bewachen. Wenn sich das Fliegen der Stadt nähert, werden alkoholische Getränke angeboten, die dem Fliegen einen Angriffswert von etwa -20% verleihen. Der Held wird perfekt passen, wenn das Event läuft.
  10. Lasse Kongo

    Feedback: Neue Welt Eretria (DE121)

    Perfekt für Senioren :)
  11. Lasse Kongo

    Geteilte Internetleitung

    Geteilte Internetleitung... und der Rest?? "Ein eigenes Zuhause zu haben, sollte fast alles lösen. "Papa löst alles. Papa zahlt"
  12. Lasse Kongo

    Geteilte Internetleitung

  13. Lasse Kongo

    Sink and Swim

    Allianz Lasse Kongo med Vodka SINK :smile:
  14. Lasse Kongo

    Sink and Swim

    Lassen Sie mich versuchen, höher als 1 Meter hohe Wand zu springen und mich sichtbar zu machen. Mein alliance wird total gedemütigt sein und mein Gesicht im Schlamm niedergedrückt haben :biggrin:
  15. Lasse Kongo

    Gerüchtekuchen

    Wie geht es dem Server? Bin gespannt, wann ich den Server verlassen habe, als mich die Arbeit anrief und dann das Handy-Verbot galt :smile:
  16. Lasse Kongo

    Sink Swim

    Ich stimme mit Ihnen ein! Manchmal kann es Spaß machen mit einer kleinen "anderen Sprache", obwohl ich verstehe, dass Deutsch hier im Forum geschrieben ist <3
  17. Lasse Kongo

    Sink Swim

    Aktualisiert während der Eingabe etwas mehr "Sprechlänge". (Sprachkenntnisse) "Det var en jävla bra smörgåstårta och det smakade jävla gott mer än vad ens jävla skit kan säga i hans jävla rutten språkförråd" :tongue:
  18. Lasse Kongo

    Gerüchtekuchen

    Unglaublich schöne Wochen für mich am Wasser außerhalb von Stockholm und beobachten, wie diese "Schönheiten" an mir vorbeiziehen. Gerüchte, die mich am Strand erreichen, besagen, dass einige mit "Bot" laufen ... Ist das wahr? Bitte bestätigen Sie mir, dass dies NICHT der Fall ist, da die...
  19. Lasse Kongo

    Sink Swim

    "Glad midsommar" Ich weiß nicht, wie es ins Deutsche übersetzt werden soll... aber english (Happy midsummer) Die Sonne ist hier noch nicht untergegangen ... Aber ich gebe Ihnen alle großen Wünsche in Ihrem Leben. Dieser Server ist mein letzter Server und der Server Olous hat am meisten Spaß...
  20. Lasse Kongo

    Sink Swim

    Ich stimme Ihnen zu, dass der Inhalt des Bildes gegenüber meiner Allianz auf der Karte nicht gut aussieht. Eine der Erklärungen von mir ist. Sommer, Sonne, schwedische Strände und blonde schwedische Mädchen lassen mich Grepolis völlig verlassen. Du immer noch, der dich drinnen hält. Go go go...
Oben