Suchergebnisse

  1. Goldküche

    Wird sich wieder nur an kleinen Spielern vergriffen frech ist sowas
  2. Feedback: Mythische Henne 2024

    Kommt da noch was oder ist das Thema komplett vom tisch ?
  3. Supportküche

    Big City Club mit 68 mann direkt, das kann ja was werden :D
  4. Gerüchteküche

    was ist den mit Grep me a beer ? Auflösungserscheinungen oder neuer wing mit Grep me a Brander?
  5. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

    Anstatt sowas zu schicken,setzt dein !§#$%&? doch mal hin und suche nach einer Lösung, denn wie man merkt wird das hier so nichts werden...
  6. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    Es ist ja nur ein vorschlag, weil so wie es nun läuft kommen wir ja nicht zu einem ergebniss und in gegensatz zu anderen leuten hier mache ich vorschlage und kritisiere die nicht. nicht auf dich bezogen :)
  7. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

    Lieber Mitspieler, Wie ich hier leider schon wieder lesen muss, gibt es keine vernünftige Lösung zu den Ping Problemen. (Zu viele Wiedersprüche) Da mir selber die nächtlichen Atts auf die nerven gehen, werde ich hier nun mal ein Vorschlag ans Licht bringen. Da ich aber auch möchte das alle...
  8. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    Lieber Mitspieler, Wie ich hier leider schon wieder lesen muss, gibt es keine vernünftige Lösung zu den Ping Problemen. (Zu viele Wiedersprüche) Da mir selber die nächtlichen Atts auf die nerven gehen, werde ich hier nun mal ein Vorschlag ans Licht bringen. Da ich aber auch möchte das alle...
  9. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    Das stimmt aber dann nimm ich einfach den nächsten Spieler der Alli und mach dort weiter. Verstehst du was ich aber meine, kann ja jede Stadt einmal angreifen und damit argumentieren, und wenn im späteren Spielverlauf einer 70 Städte hat, greifer ich jede mit 10 fs an und sage wollte ja nur...
  10. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    So wie es oben heißt wie ich es aufnehme, steht dort das angriffe mit 10 Fs als scan in der nacht erlaubt sind,sprich ich kann ja immer angreifen es damit begründen. Es ist halt wieder nicht richtig Definiert.
  11. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    Aber da geht der Ärger doch schon wieder los, dann kann ich ja jede 15 min jede stadt mal angreifen mit 10 FS und sagen das waren alles nur scans. Da ist doch wieder kein unterschied,wie ich es hier entnehme. Da kommt man nicht weiter. Da sagt dann jeder ja waren nur scans
  12. Zeitung

    Es ist die erste Ausgabe von daher bitte lieb sein :) es wird bei der nächsten definitiv mehr seiten und alles geben musste mich erstmal schlau machen und reinfinden, aber ungefähr so soll es aussehen oder in die richtung gehen
  13. Zeitung

  14. Nationalmannschaft

    Die abwehr die er da hat ist eine katastrophe, da hätte man lieber nur 2 liga spieler spielen lassen können, die hätten zumindest was zeigen wollen, 2 schüsse waren es glaub ich am ende
  15. Zeitung

    Da ich extra es wie eine zeitung bisschen auslassen sehen möchte dauert die bearbeitung noch ein wenig, Morgen abend bekommt ihr sie, Oben dient nur als vorspann,bin auch schon weiter als was da steht aber darf nicht zu viel verraten :) Bis morgen abend
  16. Gerüchteküche

    Das möchte ich wieder haben
  17. Nicht reproduzierbar mal wieder keine att-warnungen

    Ja das selbe problem hatte ich gestern auch bin on gegangen direkt und Att war schon da
  18. Gerüchteküche

    Aber Sonnenfeuer Umhang oder was :D
  19. Zeitung

    Heute Abend oder Morgen ^^ musste erst ein paar zahlen über die Tage bekommen
  20. Gerüchteküche

    Möchte mich zum zu dem Thema auch noch mal melden. Zum einen habe ich ja nichts gegen atts am tage,zum anderen habe ich auch nichts gegen Kolos in der nacht.Nur das einzige was halt nervt sind die Sinnfreien Angriffe in der nacht...meine nach dem ich 2 mal meine fs in der nacht verloren...
Oben