Suchergebnisse

  1. Nachtelf

    Sink & Swim

    Ich glaub den Fehler nicht nachm Startdatum zu gucken mache ich nie wieder
  2. Nachtelf

    Sink & Swim

    ist das nicht der Sinn von dem S&S ? ein guter Freund hat mir mal geflüstert das Trashtalk die Welt interessanter macht, von daher freue ich mich über jedes Meckern und erst recht wenn sich die Leute danach an die Kehle gehen :D
  3. Nachtelf

    Sink & Swim

    evt. habe ich übersehen das eine gewisse Ally eine Woche später gestartet ist und anscheinend doch ziemlich Bock hat Demnach korrigiere ich mein Statement zu Melden und mache aus dem Float gleich ein Swim
  4. Nachtelf

    Sink & Swim

    Soo es ist soweit die Prokrastination hat mal wieder gesiegt und deshalb ist hier das erste S&S 1. Pink Fluffy Unicorns + Wing Als große Gruppe gestartet, sehr viele bekannte Gesichter die zumindest für ne Menge Erfahrung sprechen. zusätzlich mit einigen Städtebauern gestartet wodurch der Start...
  5. Nachtelf

    Sink & Swim

    schonmal ne aktuelle Karte, suche noch paar Infos / Bestätigungen wer mit wem kuschelt also immer her damit
  6. Nachtelf

    Sink and Swim

    to be fair - dank des tollen Events sieht das bei den meisten Allianzen so aus... Symbol zb hat noch gar keinen Krieg und naja bei GW zerfällt anscheinend jeder Gegner sobald es die erste Eo gab, siehe Legio, Heph, CE aber gebe dir allgemein schon Recht bis jetzt ists sehr langweilig auf der Welt
  7. Nachtelf

    Sink and Swim

    Da mein Gehirn es für sinnvoller hielt ein S&S zu machen anstelle der zu schreibenden Hausarbeiten gibt es hier auch mal meine Gedanken zum unserer schönen(?) Welt Platz 1 Club Elitär + 3 Wings Mit insgesamt 145 Membern immer noch und ohne Überraschung der erste Platz. Wie viel fähige...
  8. Nachtelf

    Lauchküche

    vielleicht sind wir auch einfach Spieler mit super Kindheit die später Udo Jürgen Fans geworden sind
  9. Nachtelf

    Lauchküche

    Um mal kurz von dem hate wegzukommen Griechischer Wein wollte sich mal kurz vorstellen
  10. Nachtelf

    Lauchküche

    Echt schade wie wenig Spieler es geworden sind, eigentlich sieht man auf fast jeder Welt nur noch die gleichen Leute
  11. Nachtelf

    Gerüchteküche

    gib like Jona musste sich noch nen Drink holen ist jetzt auch da
  12. Nachtelf

    Gerüchteküche

    Wenigstens hab ich mir die Zeit genommen nicht so wie gewisse andere *hust* @ShrtLdn *hust* *hust*
  13. Nachtelf

    Gerüchteküche

    nen Tiger passt schlecht als Kopf oder haste ne bessere Idee
  14. Nachtelf

    Gerüchteküche

    nichtmal credits gibt der Junge
  15. Nachtelf

    Gerüchtekuchen

    mach deinen eigenen auf :D aber warte noch 2 Tage bis die neuen BND´s stehen, dann geht auch das nächste auf mich
  16. Nachtelf

    Gerüchtekuchen

    was hier schon wieder abgeht :O unnötig wahrscheinlich ja, hab nicht gedacht das man das so falsch aufnehmen kann. Hab mit dem Thema 3. Reich grad viel zu tun deshalb kam ich spontan auf den Vergleich (meiner Meinung nach trifft er es auch sehr gut aber das ist Ansichtssache). Würde man den...
  17. Nachtelf

    Gerüchtekuchen

    du hast wenigstens ab und zu was witziges und man muss nicht überlegen ob man nen Schlaganfall hat beim versuch die Texte zu lesen ...
  18. Nachtelf

    Sink Swim

    Ja hab ich auch schon gemerkt:D dabei wollte ich nur mal meinen Senf dazu geben wer rechnet denn damit, dass sich dann alle rechtfertigen wollen
  19. Nachtelf

    Sink Swim

    tja da sehen wir schon ein typischen Fall von Falschinformation o_O ändere ich gleich danke :)
  20. Nachtelf

    Sink Swim

    Sink Swim 1. HRS + HYS (21.082.139 + 3.236.015) +3.4 mio (13.724.647 +1.887.099) Immer noch unangefochtener Platz 1 sehr großes und kompaktes Save und scheinen wie Augen noch keinen Gegner gefunden zu haben. Ob das BND mit Vendetta hält ist noch fragwürdig, Selbst ohne BND...
Oben