Suchergebnisse

  1. Wird nicht behoben Triumphzug

    Wenn ich auf den Pfeil gehe, öffnet sich das Fenster nur für ein Bruchteil von ca. 0,5 Sekunden und schließt sofort wieder.Ich habe dadurch keine Möglichkeit, etwas anderes einzustellen. Habe es auf 3 verschiedenen Geräten ( Lenovo - Tablet und 2 Handys ) ausprobiert, immer das gleiche.
  2. Was hört ihr gerade?

  3. Wird nicht behoben Triumphzug

    Ich kann im Chrome Browser nicht vom Stadtfest zum Triumphzug umstellen.
  4. Tägliche Belohnung

    Ticket ist erstellt.
  5. Tägliche Belohnung

    Habe heute mein Urlaub beendet, die tägliche Belohnung sprang auf Tag 1 auf Pylos und Elysium. Onkelsz
  6. Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Das sehe ich genauso.Ich spiele nur mit der App. Mit der Deaktivierung der alten App wird Grepo viele Spieler verlieren.
  7. Feedback und Liebesbotschaften: Thessalonike, die Meerjungfrau

    Leider auf der neuen Welt 138 Pylos keine Thessa bis 5:35 Uhr. Vielleicht wird es ja noch.
  8. Nereiden

    Nereiden ist zeitlich begrenzt und nur für die Zielstadt. Beschwörung der Nereiden ist auch zeitlich begrenzt, aber für alle Städte. Bei Aktivierung von RDM innerhalb der Zeit ist es 6h gültig.
  9. Wird nicht behoben Graphikfehler

    Lenovo Tablet A7600-F Android Version 4.4.2
  10. Wird nicht behoben Graphikfehler

    Habe die App aktualisiert, das gleiche Problem.
  11. Wird nicht behoben Graphikfehler

    Wenn sich hier kein CM meldet und der Fehler nicht an die Entwickler weitergeleitet wird, könnt ihr den Thread schließen. Das ist eben der Nachteil, wenn man App Spieler ist. Das war es dann.
  12. Wird nicht behoben Graphikfehler

    Auch nach Update auf 2.274 das gleiche Problem mit der App.
  13. Wird nicht behoben Graphikfehler

    Würde der Fehler weitergeleitet?
  14. Wird nicht behoben Graphikfehler

    Der Graphikfehler ist der gleiche wie von Screenshot Monat Juli
  15. Wird nicht behoben Graphikfehler

    Habe wieder Graphikfehler bei meiner Appversion 2.273.2 Hatte ich auch schon bei einigen früheren Versionen. Wurde mit Update behoben. Spiele auf Tablet von Lenovo, habe Cache gelöscht, APP deinstalliert, neu installiert, keine Besserung.
  16. Behoben Graphikfehler bei Appversion 2.266

    Habe die APP auf beide Geräten aktualisiert. Es funktioniert wieder.
  17. Behoben Graphikfehler bei Appversion 2.266

    Habe die APP noch auf ein 2.Handy installiert, alles OK. Liegt dann doch an den beiden Geräten.
  18. Behoben Graphikfehler bei Appversion 2.266

    Auf beiden Geräten erledigt.Immer noch das gleiche.
  19. Behoben Graphikfehler bei Appversion 2.266

    Caches gelöscht, keine Änderung.Ich benutze Lenovo Tablet. Bei mein Handy Samsung Galaxy habe ich die APP deinstalliert und neu installiert mit 2.266. Cache gelöscht.Grepo startet nur bis InnoGames und nicht weiter.
  20. Behoben Graphikfehler bei Appversion 2.266

    kann nichts mehr erkennen bei Benutzung der APP seit Update auf 2.266
Oben