Suchergebnisse

  1. Anne Bonny

    Weltenherrscher nur noch max 2x vergeben

    Eigentlich denke ich dass das die Situation nur verschärft. Die, die gewinnen wollen investieren einfach ein bisschen mehr - und es wird noch mehr Verlierer geben als bisher. Gewinnen wird Inno. Es sei ihnen gegönnt ;)
  2. Anne Bonny

    Garstige Küche

    Niemand würde sich darüber lustig machen wenn ein Verlierer sich mal vergisst. (hoffe ich zumindest ^^) Aber mit seiner Ally gewinnen - und dann die Schlechtigkeit eben dieser Ally beschreien während man sich zeitgleich für den absoluten Gutmenschen hält - das rechtfertigt durchaus eine...
  3. Anne Bonny

    Garstige Küche

    Die grosse Qualle ist in Wahrheit ein Ausserirdischer mit magischen Kräften. Wer sich TR anschliesst landet dann am Ende auf dem Planeten Quallarion und muss dort Frondienste leisten und der grossen Qualle die Füsse küssen. Da jeder dabei sein Krönchen tragen muss wird es ihm vorher...
  4. Anne Bonny

    Garstige Küche

    Bei TR hält sich niemand dauerhaft der nicht gut genug ist. Keine Ahnung wer du ingame bist...vielleicht jemand der sich nicht halten konnte ?
  5. Anne Bonny

    Garstige Küche

    In eine der guten Allys zu kommen ist eigentlich kein Hexenwerk. Durch Aktivität glänzen (nicht durch Goldeinsatz wie oft gerne behauptet wird), eine aussagekräftige, freundliche Bewerbung schreiben ( die Standardbewerbung hilft da garantiert nicht weiter). Interesse zeigen. Der Grundstock...
  6. Anne Bonny

    Garstige Küche

    Interessiert das jemand ?
  7. Anne Bonny

    Behoben Server Down

    Aufruf an die Powergolder...haut rein. Inno hat die Stromrechnung für die Server nicht zahlen können.
  8. Anne Bonny

    Keine Unterstützung von Huawei Geräten mehr!

    Huawei ist doch schon länger nicht mehr wirklich eine Option. Und ein Alternativgerät ist gebraucht problemlos zu bekommen (selbst neue Handys sind für 80 Euro aufwärts zu bekommen wenn man seine Ansprüche herunterschraubt) Das ist weniger als die meisten hier in einem Monat in das Spiel...
  9. Anne Bonny

    Sink & Swim

    Es gab Welten auf denen sich an Absprachen gehalten wurde und BNDs Bestand hatten ? Waren die Menschen früher bessere Menschen ? Oder schwimmt die Erinnerung in einer von Einhörnern gepupsten rosa Brühe ? Früher war alles anders, aber besser war es garantiert nicht ^^
  10. Anne Bonny

    Küchegerüchte

    Schreiben ist das einzige das ihr so richtig gut könnt...die Jungs und Mädels vom support fangen an mir leid zu tun bei dem Gejammer dass sie sich permanent von euch reinziehen müssen ^^ Wie bewältigt ihr euer RL ? Immer mit dem grossen Bruder im Hintergrund ? Oder schafft ihr das durch eure...
  11. Anne Bonny

    Geteilte Internetleitung

    Niemand möchte dass sich Familienclans gegen einzelne Spieler verbünden. Grepolis ist so aufgebaut dass sich Einzelspieler in Allianzen zusammenschliessen und dann gemeinsam agieren. Die Absprache ist natürlich wesentlich einfacher wenn die ganze Familie insgesamt 10 Accounts hat , alle mit dem...
  12. Anne Bonny

    Geteilte Internetleitung

    Manchmal muss man Gegebenheiten auch einfach akzeptieren. Kauft euch ein Monopoly, geht miteinander einen bechern und beklagt die Schlechtigkeit der Welt. Oder spielt Schach, Halma oder helft euren Frauen im Haushalt. Irgendwas das ihr gemeinsam machen könnt. Grepolis ist kein Familienspiel, war...
  13. Anne Bonny

    Geteilte Internetleitung

    Ist doch einfach. Kamera an - und bei Inno muss einer sitzen und immer gucken ob am selben Account immer der selbe Spieler sitzt. Frisurenänderung oder ähnliches sind dann natürlich tabu. Sonst kommt der Inno-Mitarbeiter durcheinander. Pro geteiltem Account ein Überwacher. Dann läuft das...
  14. Anne Bonny

    Zauberpeter

    Ernsthaft ? Das alles hier weil jemand auf deine Angriffe gezaubert hat ?
  15. Anne Bonny

    Küchegerüchte

  16. Anne Bonny

    App-Push-Benachrichtigung Stadtgruppe mitanzeigen

    Wo ist der Sinn ? Wenn ich angegriffen werde, dann weiss ich was in der Stadt steht. Wenn noch ein Hinweis kommt in welcher Stadtgruppe die Stadt ist, finde ich das eher lästig...abgesehen davon dass meine Städte sich teilweise in mehreren Stadtgruppen tummeln ^^
  17. Anne Bonny

    Das große Ganze: Wo seht ihr bei Grepolis Potenzial für Änderungen?

    Schön wäre es wenn man die Helden dauerhaft nach Nutzung sortieren, bzw die auch wieder loswerden könnte. Manche braucht man im späteren Spielverlauf nicht mehr, muss sie aber immer durchscrollen. Und bei der app wäre es wundervoll wenn man in der Stadt landen würde die man anklickt und nicht in...
  18. Anne Bonny

    Das große Ganze: Wo seht ihr bei Grepolis Potenzial für Änderungen?

    Die Welten werden immer schneller, immer kürzer. Das wird von den meisten so gewünscht und ist wohl auch in Ordnung. Problematisch ist der ungehinderte Goldeinsatz. Wer einen Powergolder neben sich hat, hat keinen Spass mehr. Egal wie gut seine Ally ist. Schön wäre es wenn das ein wenig...
  19. Anne Bonny

    Nicht reproduzierbar Inselansicht ruckelt

    Das mit dem Foum habe ich auch. Pfeile nach unten drücken. Dann hüpft es fröhlich mehrfach hin und her. Irgendwann kann ich es dann scrollen. Von dem Problem berichten viele. Ich dachte das wäre bekannt. Eben die neueste Version installiert. Inselansicht - rausgezoomt für eine gute Übersicht...
  20. Anne Bonny

    Nicht reproduzierbar Inselansicht ruckelt

    Kümmere mich heute Nachmittag. Mittlerweile muss ich die App komplett neu starten nachdem ich in der Inselansicht gescrolled habe. Dann geht gar nichts mehr. Das ist wirklich ein Unding.
Oben