Suchergebnisse

  1. Anne Bonny

    Nicht reproduzierbar Inselansicht ruckelt

    Seit einiger Zeit ruckelt die App massiv wenn man versucht den Bildschirm zu scrollen. Städte zu suchen, und sei es nur drei Inseln weiter, ist derzeit sehr schwierig, bzw nur mit sehr viel Geduld möglich Ich spiele derzeit auf meinem alten Handy, dem redmi Note 2, und dachte es liegt daran...
  2. Anne Bonny

    BB-Codes der Städte aus denen Truppen weggeschickt werden

    Seit irgendeinem update sind in den Berichten von zurückgeschickten Truppen keine BB-Codes der Städte mehr aus denen die Truppen zurückgeschickt wurden. Das ist extrem lästig beim Vermeldern der Städte. bzw. beim vermeldert halten der Städte. Ein Melder wird zurückgeschickt, ich sehe den...
  3. Anne Bonny

    Stadtansicht

    Jahrelang hatte ich Ruhe vor der Stadtansicht. Jetzt geht Quack nicht mehr..und jedesmal wenn ich eine Stadt doppelklicke weil sie aktivieren möchte, wird mein ganzer Bildschirm von einer nichtsnutzigen Stadtansicht beschlagnahmt... Braucht das irgendjemand ? Für was soll das gut sein ? Die...
  4. Anne Bonny

    Benachrichtigungen über Abzug eigener Truppen

    Wo kann ich die Benachrichtigungen über den Abzug eigener Truppen abstellen ? Hab alles probiert, den Support kontaktiert (die keine Ahnung hatten ^^) Wenn ich Truppen abziehe, dann weiss ich das auch ohne dass ich darüber einen Bericht bekomme.....kann beim besten Willen nicht nachvollziehen...
Oben