Suchergebnisse

  1. Garstige Küche

    Irgendwie ist es erschreckend, was aus dem Spiel geworden ist... Einerseits finde ich gut, dass man jetzt noch mehr mit Free to Play(oder zumindest nicht viel) erreichen kann, als man es eh sonst schon konnte. Aber jetzt mal abgesehen davon, dass ich Selfbashing langweilig finde. frage ich...
  2. Gerüchteküche

    Lost
  3. Gerüchteküche

    Wieso ist hier denn wieder nichts los. Habe ich einfach nichts zu lesen, während ich darauf warte bis meine Nudeln ready sind
  4. Gerüchteküche

    Der Typ der sich besoffend den !§#$%&? hier durchgelesen hat meldet sich auch mal wieder zu Wort. Das einzige was ich hier groß dazu beitragen kann, dass selbst die letzte Schnapsleiche noch sinnvollere Argumente von sich gegeben hat, als OVR es hier tut. Ich persönlich finde einfach nur, dass...
  5. Gerüchteküche

    ist man mal 2 Wochen so gut wie gar nicht da und hat einfach nichts verpasst. OVR stellt weiterhin fest, dass SV sich wohl BND's rangeholt hat. Irgendwas über brummi. Ares ist immernoch komplett brocken Calimero mischt immernoch mit. Irgendwas vergessen?
  6. Gerüchteküche

    ja bitte :) vielleicht kann ich dir dann vielleicht mal folgen :) wie lost bist du eigentlich? liest du die Punkte eigentlich, die ich schreibe?
  7. Gerüchteküche

    Wie du halt deine Spekulationen immer als Fakten dar stellst. Hört sich 1 zu 1 wie aus einer dieser genialen Telegramgruppen an. Ich verstehe halt einfach dein Problem nicht... Ihr seid mehr als wir. Ihr spammt und steinhagelt wesentllich mehr als wir. Akzeptiert es doch einfach, anstatt das...
  8. Gerüchteküche

    Das ist GENAU die Mentalität ist, die ich verabscheue. Ich habe keinen Bock auf den !§#$%&?, ich möchte Zocken und Spaß haben und nicht unnötig von "Taktiken" angepisst werden, die nur dazu dienen, zu nerven, Verteidgung von Städten unnötig machen. Jetzt nochmal was ich eigentlich sagen wollte...
  9. Gerüchteküche

    jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Du weißt ganz genau was ich meine... Wie hast du bisher Welten gespielt, wenn man ja nur jede Feinstadt auf einer Insel angreifen kann, wo man bereits drauf sitzt? lost Ob es da vielleich einen Zusammenhang gibt, warum ist in dem Ausmaß nicht klappt? Hört...
  10. Gerüchteküche

    Ich weiß, dass das Öffi zum Größtenteil zum banthern und beefen genutzt wird, trotzdem möchte ich hier meine Meinung zu dem Thema abgeben. Währrend der GO von Send nudes+Alpaca+OVR auf SV ist mir wieder aufgefallen, warum ich schon mehrmals mit Grepo aufhören wollte. Ich finde es einfach...
  11. Gerüchteküche

    Könnt ihr nicht einfach mit dem unnötigen Spam aufhören? Danke
  12. Gerüchteküche

    Wenn einfach der Spam von General nerviger ist, als die GO von OVR :grepolis:
  13. Gerüchteküche

    Man konnte ja glaube ich ewarten, dass auf Himera einige gute Spieler+Allianzen starten, ich persönlich hätte auch erwartet dass du mit TR wieder durchstartest. Hätte da gerne eine kleine Revance von Mes gehabt. Habe es aber die letzten 2 Tage echt genossen, das Öffi zu öffnen und zu sehen...
  14. Gerüchteküche

    Das traurige an der Geschichte ist, dass es nicht mal eine Insel LO war, kein Held dabei war und auch keine 5000 Zorn vorhanden waren. Von den Spartoi ist auch nur einmal knapp die Hälfte draufgegangen. Klar haben hier auch die 28% Glück ein wenig zum Boost beigetragen. Aber wenn man sich einen...
  15. Gerüchteküche

    Also willst du mir sagen, wenn ein Spieler angepisst von euch ist und kein Bock hat die Stadt an einen Feind zu verlieren und sie stattdessen uns überlässt, weil er es euch nicht gönnt, hat man ein BND? Oder wenn man als Deffer auf Bashsuche ist und die Möglichkeiten Nutzt um irgendwo zwischen...
  16. Gerüchteküche

    Ich habe jetzt 7h gewartet, darf ich wieder
  17. Gerüchteküche

    mir ist halt nicht egal, wenn die stärkste Ally mit BND's einfach wieder so stark wird, dass es fast unmöglich wird, gescheit dagegen zu Zocken Wie kannste denn mehr über die Ally wissen, als Spieler in der eigenen Allianz :O
  18. Gerüchteküche

    Ich mach meinen Punkt nochmal klar. Mir ist es komplett egal, ob wir Rank 1 Ally sind, oder nicht. Mir ist es egal, ob wir gewinnen oder nicht. Ich möchte einfach nur grepolis Zocken. Ich finde es halt einfach nur langweilig, wenn sich die stärkste Allys mit anderen starken Allys verbindet und...
  19. Gerüchteküche

    Ich habe jetzt keinen Bock auf die einzelnen Punkte einzugehen, weil die schon so ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen werden und auch nicht wirklich darauf eingegangen wird. Aber grob zusammengefasst, wirkt das auf mich so Ihr startet mit 70 Leuten+ so 50 Städtebauer... aber wir starten...
  20. Gerüchteküche

    Ich wünsche es wäre so leicht bei euch herauszufinden :)
Oben