Suchergebnisse

  1. NORDGRENZFEUER

    als Belagerer Angreifer niederzaubern ???

    auf de.114 ist ja bekanntlich das neue Olymp game. dort wurde ein kleiner tempel von gegnern belagert. einer unserer ally hatte ein kolo während die stadt belagert wurde dahin unterwegs. die gegner konnten nun , dieses scheins mit ihrer ganzen ally , solange seesturm auf das kolo zaubern bis...
  2. NORDGRENZFEUER

    Neue Waffe ?

    Gift.ein guter Gedanke. im antiken Griechenland gab es mit sicherheit viele Giftmischer & Gift wurde garantiert auch im Krieg als Waffe verwendet. aber in Grepo nicht. nur schadenszauber die die Gottheiten bieten.dabei gehört Gift in allen Kulturen , also auch im alten Hellas unbedingt dazu...
  3. NORDGRENZFEUER

    Fragen zum Dominanzendspiel

    1) ist es möglich das 2 oder vielleicht auch 3 Allianzen die die nötigen Dominanzprozente aufweisen zum lezten gefecht blasen ? oder kann das nur immer eine Allianz pro Welt? 2) wenn jene Allianz die das letzte gefecht ausrief zwar nach den 3 wochen die das dauert über dem nötigen prozentsatz...
  4. NORDGRENZFEUER

    Warum eigentlich nur "Like" und kein "Dislike" ?

    Im Leben ist es doch so : mag man etwas , dann drückt man das auch aus.Mag man etwas nicht , so sagt man das ebenso. (Zumindestens machen das aufrechte Charaktere). So sollte es auch sein.Warum aber gibt es hier nur Like und keinen Dislike (Daumen nach Unten) Button ? Alles Feini , heile Welt...
  5. NORDGRENZFEUER

    Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Corona. ein Virus breitet sich aus.Weltweit.hat Auswirkungen auf Kultur , Leben , Wirtschaft , auf Alles.und tötet Menschen. wie geht ihr damit um , schützt ihr euch , habt ihr angst davor , wie denkt ihr gehts damit weiter ? ich persönlich ...es vergeht kein tag an dem ich nicht daran...
  6. NORDGRENZFEUER

    Duplikat Anzeigefehler im Senat

    Hallo keine Ahnung ob der Fehler bereits bekannt ist , aber : als ich Heute im Senat die Silbermine von 17 auf 16 abgerissen habe wurden mir statt der angezeigten 3 freien Bevölkerung nur 2 freigemacht. Als ich die Silberminenstufe auf 17 erhöhen wollte , jene in die Bauschleife gab , wurden...
  7. NORDGRENZFEUER

    Behoben Schnellere Handelslieferungen Goldbörse

    alle handelsbewegungen von und zu dieser stadt benötigen die hälfte der zeit.der effekt hält für .. ..... an. ach...es wäre soooo schön wenns so wäre :biggrin::biggrin::biggrin: 2 Fehler. in der wiki kann ich dieses Feature weder in der Suche noch unter "Boni" finden.ok , steht man will den...
  8. NORDGRENZFEUER

    "Pattsituationen" bei Belagerungen

    Vor ca. 4 Wochen fiel mir beim Betrachten eines Reportes eine recht seltene Konstellation auf. Fakten : eine Stadt wurde belagert.Es gelang durch vermehrte Angriffe (mythische Flieger) auf jene Stadt die Belagerungseinheiten am Land komplett zu beseitigen.Durch den Gewinn des Landkampfes...
Oben