Suchergebnisse

  1. Behoben Einloggen nach Urlaubende nicht möglich

    U-Mod beenden geht nicht, bitte dringenst Hilfe! Wie komme ich rein, bevor das Event endet???? - Bin ich jetzt angreifbar???? Ich kriege ein Nervenzusammenbruch, wenn das jetzt nicht klappt Event Ende!!!! Bitte, was soll ich tuen???
  2. Feedback zum Update auf Version 2.280

    Ich soll schreiben für jemanden anderes: es ist !§#$%&? so ... zum vor oder zurück muß man weit scrollen! Größer = Gut, aber nicht weiter auseinander!!!
  3. Kam Ostern dies Jahr unvorhergesehen ? zu plötzlich ?

    Die Hoffnung stirbt aber langsam, keiner da, der offiziell vom Team ist und reagiert.
  4. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    kann man die vorwärts-rückwärts Knöpfe per Tool ändern bitte? https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/feedback-zum-update-auf-version-2-280.38434/page-2#post-661527 https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/feedback-zum-update-auf-version-2-281.38445/#post-661523
  5. Lauchküche

    Das ist doch Bockmist hoch drei, das eine Welt nach 4 Weltwundern endet! - Könnt Grepolis vom Netz nehmen, wenn ihr nur noch das Ziel habt, Grepolis so unspielbar und unintressant und vermurkst zu gestalten wie irgendwie möglich!
  6. Feedback zum Update auf Version 2.280

    Bitte Bitte nehmt den Quatsch zurück mit der Pfeilen, das macht ein ja wahnsinnig !!!!!
  7. Feedback: Forenevents

    Und woher weiß man, welche Nummer man ist? Was passiert, wenn man sich zb selbst saures gibt? - Wird es dann umgewandelt in dreifaches Plus? :biggrin: Und wenn jeder seine Nummer kennt, ist es ja dann doof, ... so könnt man irgendwen besonders pushen. oder hab ich da Denkfehler? Wir werden...
  8. Serverlag-Küche

    Und was ist mit Gold daß man dort erhandeln konnte? Wird ein das abgezogen? Was ist, wenn man das erhandelte Gold zb in andere Welt für Dinge eingesetzt hat? - Hat man dann Minus Goild?
  9. Feedback: Forenevents

    Reicht es wenn man nur die Zeit sieht und nicht das herzliche Glückwunsch DinG?
  10. Feedback: Forenevents

    Hi, ich war am Wochenende ohne Internet. Daher ist es leider schwer daran teilzunehmen. Wollte zwar teilnehmen, weil ich dringend Gold brauchte und es gut und lustig aussah, aber ohne Internet lässt sich nun mal nicht teilnehmen. Endlich mal wieder Kurzurlaub war halt wichtiger ;) Trotzdem...
  11. Kam Ostern dies Jahr unvorhergesehen ? zu plötzlich ?

    Und was ist mit jenen, die Bonis auf Städten von Weltwundern haben? Stadt abgeben, Bonis weg. Und dann? - Ach ja, es ist ja neues Event, also Stadt nach paar Tagen zurück erobern, Rezept kaufen und 300 Bewölkerung. Wenn man dann wieder im Urlaub möchte, sind Bonis und die gebauten Truppen...
  12. Feedback: Mythical Hen/Die Mythische Henne 2022

    Findet die Henne auch bei Abwesenheit Futter ? - Eierlegene Wollmilchsau? Ich habe 4 Futter / Zutaten, aber kein Login ?
  13. Kam Ostern dies Jahr unvorhergesehen ? zu plötzlich ?

    Ich gebe mir den Frieden einfach selbst , hihi. ...... . . .
  14. Duplikat Sichtbarkeit von Markt Angeboten

    Ach ich dachte daßm das hier ja erst mal geklärt sein muß, ... erst mal muß ich wissen, wie das Verhalten geplant ist. Hab nun zwei gegenteilige Aussagen, die einem sagen man sieht es, die anderen sagen man sieht es nicht. Komisch. a) - Gibt es dann das Angebot zb "Alle außer Feinde" nicht? b)...
  15. Duplikat Sichtbarkeit von Markt Angeboten

    Wenn es nicht sichtbar für mich sein sollte und es doch sichtbar ist, dann ist es ein Fehler!
  16. Duplikat Sichtbarkeit von Markt Angeboten

    Guten Tag, wie läuft die Sichtbarkeit von Markt Angeboten? Da steht ja "sichtbar für" dran. Was bedeutet dies? a) - Gibt es dann das Angebot zb "Alle außer Feinde" nicht? b) - Alle auch "Feinde" können es sehen, aber "Alle außer Feinde" können nicht das Angebot annehmen? Was passiert wenn a)...
  17. Behoben Nie wieder Handel mit Spielern wegen Internetverbindung geteilt

    HaHaHa, ... ich schreibe ihn per E-Mail wenn der Spieler mit dem ich teile, im Urlaub ist. Oder ich gehe die Etage runter und Labere mit ihm. Ich möchte mit Thor 1404 handeln. Der User Thor 1404 ist nicht der Spieler mit dem ich Internetleitung teile, ich kann Thor unterstützen, angreifen...
  18. Behoben Nie wieder Handel mit Spielern wegen Internetverbindung geteilt

    Nie wieder Handel mit Spielern mit denen man sich eine Internetverbindung teilt. Es kommt immer "Du kannst das Angebot nicht annehmen". Der andere mit dem ich teile, befindet sich im Urlaubsmodus und kann nichts angenommen haben, noch unterstützt, geblitzt, gebebt oder sonstwas. Ich finde es...
  19. Grepolis~Report~Converter

    Warum funktioniert Grepolis~Report~Converter tool nicht mehr?
  20. Feedback: Aegean Battleships/Ägäische Schlachtschiffe Sommer 2021

    Fenster kommt wieder. Alle Welten. Hab mich auch gewundert warum ich das noch 4 mal weg klicken muß.
Oben