Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Vielen Dank für die Glückwünsche.:) Ich denke die Welt wurde verdient gewonnen. Die Performance während der Weltwunder war top und wir sind nur sehr knapp an mehr als 4 Wundern vorbei. Auch kämpferisch haben wir ordentlich abgeliefert und konnten einigen Öffi-Helden und egozentrischen Spielern...
  2. Gerüchteküche

  3. Sink & Swim

    @*Devilos* Ich nehme ihn ja garnicht in Schutz und habe auch nichts verwerfliches darüber gesagt, dass ihr das Weltwunder bekommt. Würden wir auf seiner Seite stehen, hättest du das wohl mitbekommen. Wie gesagt, die Quittung hat er bekommen. Dennoch ist es eine Tatsache, dass das Weltwunder ohne...
  4. Sink & Swim

    @Ocysp87 Ich bin es gewohnt deutsche Texte für einige meiner Member auf französisch zu übersetzen. Die würden gerne hier mitreden. Im Moment kann ich denen aber leider nicht weiterhelfen, da ich selbst nicht weiß, wie ich deine Texte auf deutsch übersetze. Also eine Frage am Rande: Welchen...
  5. Gerüchteküche

    Ich habe gehört, dass du noch nie erfolgreich bzw. mit viel Bash als Resultat geofft hast? Wir lehnen Selfbash grundsätzlich ab und bis auf einmal für 200.000 kam das bei uns meines Erachtens nicht vor. Im Vergleich zu vielen anderen Allianzen betreiben wir das nämlich ganz und garnicht, wir...
  6. Gerüchteküche

    Einmal und nie wieder hier im Forum: Mir ist es egal wer gewinnt. Fakt ist, dass das jetzige Dominanzsystem nicht ausgereift ist. Dementsprechend werden viele Spieler das System meiden bis zum Zeitpunkt wo der Support tatsächlich mal etwas Sinnvolles umsetzt. Wenn sich nun jemand darum kümmert...
Oben