Suchergebnisse

  1. Kenjilord

    Gerüchteküche

    Als Außenstehender, der die Aktion kaum mitverfolgt hat, finde Ich den hier nice #ovrselfbashsv#ramonarasiert#waldgeistmitkraft
  2. Kenjilord

    Gerüchteküche

    Bist zwar zu irrelevant dafür, dass Ich mir alles durchlese, aber Top 5 mit 80er Gold die Woche? Bin 1 mit 5er für Grepolympia
  3. Kenjilord

    Gerüchteküche

    Bei jedem deiner Kommentare denk Ich mir "Dümmer gehts nicht", aber du übertriffst dich wirklich jedes mal Bre! Spieler offline - Moral 80% - Grepolympia 20% Angriffsbuff - jeder Angriff gebufft- Narzissmus auf fast jede Stadt - kein einziger Bunker, nur stadteigene Truppen in jeder Stadt -...
  4. Kenjilord

    Gerüchteküche

  5. Kenjilord

    Gerüchteküche

    Wer brauch schon Truppenpakete wenn man NAP's vorschlagen und Städte anbieten kann sobald man keine Truppen mehr hat
  6. Kenjilord

    Gerüchteküche

    Oh Mann seid ihr cringe
  7. Kenjilord

    Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    Sicher?
  8. Kenjilord

    Gerüchteküche

    Egal wie cringe, haupstache irgendwas kommentieren Qualle
  9. Kenjilord

    Gerüchteküche

    :grepolis:
  10. Kenjilord

    Gerüchteküche

    Kann man mal machen
  11. Kenjilord

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    Der gott der Stürme liebt ist und bleibt Poseidon Herr der Meere. Kenjilord welt de117
  12. Kenjilord

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 5

    Die gesuchte Gottheit ist Hera, Sie beobachtet eifersüchtig die zahlreichen Liebschaften von Zeus und bekundet ihren Ärger durch schmollen oder Gezänk. Zu tätigem wiederstand fehlt ihr jedoch der Mut... Kenjilord, welt Teos DE117
  13. Kenjilord

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

    Der richtige Gott ist : Hera DE117 Kenjilord
  14. Kenjilord

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 3

    Hera, Kenjilord ingame de117
Oben