Suchergebnisse

  1. iranes

    Feedback: Neue Grepolis App

    Ja, beides ist vorhanden. Die Android-App ist wie hier in Deutschland seit dem 4. August verfügbar, während die iOS-App etwa ab dem 7. November verfügbar ist
  2. iranes

    Feedback: Neue Grepolis App

    Nein, die Hybrid-App in Italien wurde zusammen mit dem deutschen Markt veröffentlichtNein, die Hybrid-App in Italien wurde zusammen mit dem deutschen Markt veröffentlicht
  3. iranes

    Feedback: Neue Grepolis App

    Im italienischen App Store ist die Hybrid App bereits verfügbar
  4. iranes

    Behoben Myrmidonischer Angriff

    Myrmidonischer Angriff wirkt sich auf Hydras und Sirenen aus, er blieb wahrscheinlich mit der früheren Definition von mythischen Marineeinheiten verbunden, als heroische Stärke noch auf sie wirkte
  5. iranes

    Behoben Zurethas

    Nach der Modifikation von Hydras und Sirenen (Changelog zum Update auf Version 2.250) und ihrer Umwandlung in Marineeinheiten) betrifft Zureta sie, aber die Beschreibung liegt noch in der Vergangenheit. Die Beschreibung von Zureta müsste in allen Ländern geändert werden, indem der Begriff...
  6. iranes

    Feedback: Preiserhöhung Oktober 2022

    Sie kaufen nicht über den App Store, aber Apple hat die Macht über Kürzungen bei App-Käufen und hat 20 % sowohl auf App-Käufe als auch auf In-App-Käufe beansprucht.
  7. iranes

    Neue Betawelt Sandbox 24 - Revolte, Olympus

    @matf3l Ich weiß nicht, ob ich gut geschrieben habe, aber die Probleme liegen bei Angriffen im Revolt-Modus, nicht bei der Anzeige des Timers der Revolte. Wenn ich das Portal zu Olympus verwende, funktioniert der Angriff im Revolt-Modus nicht. Wenn ich die Revolte auf dem Olymp nutzen will...
  8. iranes

    Neue Betawelt Sandbox 24 - Revolte, Olympus

    Ich wollte hier den neuesten Fehler teilen, der gerade auf Italian Revolt Olympus entdeckt wurde. Abgesehen davon, dass Portale nicht durchlaufen werden, werden Revolt-Angriffe in der Olympus-Übersicht nicht gezählt. Ich hinterlasse Ihnen zwei Fotos als Beweis. Es ist enttäuschend, eine...
  9. iranes

    Neue Betawelt Sandbox 25 - Belagerung, Olympus

    Es ist das gleiche Problem, das ich über das Feedback von Revolt Olympus kommuniziert habe. Die Verteilung der kleinen Tempel muss auf die Hauptmeere zumindest zahlenmäßig gleich sein, sonst wird es immer zu einem Ungleichgewicht innerhalb der Welt kommen.
  10. iranes

    Neue Betawelt Sandbox 24 - Revolte, Olympus

    Du meinst wohl diesen Bildschirm. Ich denke, es ist das Beste, wenn ich mich in diesen Tagen immer wieder einlogge. Gestern habe ich die Akademie meines Bündnisses aufgelöst, als der Countdown 34 Tage, 23:00:02, lief. Ich erinnere mich genau daran, weil ich der letzte Spieler in der Allianz...
  11. iranes

    Neue Betawelt Sandbox 24 - Revolte, Olympus

    Wurde dieses Feedback beim Design von Olympus Revolt berücksichtigt? Es wäre enttäuschend zu wissen, dass in diesem Kapitel nur die Spieler ein Mitspracherecht hatten
  12. iranes

    [Script]-Flasktools

    Wird mein Skript in dieser Community nur geduldet? Gibt es eine Möglichkeit mein Skript zu genehmigen? @Gaius Iulius Caesar
  13. iranes

    [Script]-Flasktools

    Ich muss @IDontMainLulu für seine Hilfe bei der Veränderung danken
  14. iranes

    [Script]-Flasktools

    Ich habe die Breite der Box geändert, um die Kompatibilität zu verbessern. Die neue Version ist bereits online
  15. iranes

    [Script]-Flasktools

    Eine neue Version der FLASK-TOOLS ist online und löst im Sinne maximaler Kompatibilität das Problem der Nutzung aller Tools in der Bestellübersicht (Vanilla und GRCRT. Während Sie darauf warten, dass der Autor des Projekts eine Lösung auswählt, präsentiert FLASK-TOOLS eine Lösung, mit der Sie...
  16. iranes

    Grepolis~Report~Converter

    Während Sie darauf warten, dass der Autor des Projekts eine Lösung auswählt, präsentiert FLASK-TOOLS eine Lösung, mit der Sie alle Tools nutzen können. Die aktualisierte Version ist bereits online
  17. iranes

    [Script]-Flasktools

    Veröffentlichung einer neuen Version des FLASK-TOOL mit einigen interessanten Neuigkeiten. Es wurde eine neue Statistikseite hinzugefügt, die eine bessere Kontrolle über die tägliche Dynamik einer Welt ermöglicht, und einige der erforderlichen Quacktool-Funktionen wurden hinzugefügt.
  18. iranes

    Quack Toolsammlung

    Ja, es ist ein Gespräch, das David und ich bereits geführt haben, und nach und nach versuchen sowohl er als auch ich, verschiedene Funktionen von Quack wieder in die Skripte einzubringen. Das Problem ist, dass der Quacksalber Rückrufdateien verwendet hat, und ohne Zugang zu dieser Art von...
  19. iranes

    [Script]-Flasktools

    Gerade wurde ein Update veröffentlicht, das das grafische Problem lösen soll. Unter bestimmten Umständen wurde die Schaltfläche nicht richtig geladen.
  20. iranes

    [Script]-Flasktools

    Eine neue Version wurde online hinzugefügt, die eine große Neuigkeit hinzugefügt hat. Ein direkter Link zu den Statistikseiten, um die Weltnachrichten auf aktualisierte Weise zu überprüfen. Hoffe dir gefällt dieses Update PS: Ich habe den Chat aus Sicherheitsgründen gelöscht
Oben