Suchergebnisse

  1. S.A.D.

    Feedback zum Update auf Version 2.299

    Gerne lasse ich mich auf eine konstruktive Diskussion ein - dieses Interesse hat Voo aber nicht, Zeuge davon musste ich leider schon öfter werden. Ich besitze keine 2 Foren Accounts, ich halte nichts davon mich hinter einem alias zu verstecken. Wir schweifen hier allerdings vom Thema ab, falls...
  2. S.A.D.

    Feedback zum Update auf Version 2.299

    Bitte beachte das ich selber Spieler bin :) wir sind nicht Hauptberuflich Supporter.
  3. S.A.D.

    Feedback zum Update auf Version 2.299

    Du denkst auch das Inno das Update nur gebracht hat um dich persönlich damit zu treffen oder? Die Welt dreht sich nicht um dich.
  4. S.A.D.

    Gerüchte Küche Snackbar

    Ja hätten sie mal bei der Planung auf dich gehört… dann wäre die Welt wenigstens zu Ende mit Stars auf 3. Hör doch auf andere unsinnig schlecht zu machen um dein eigenes Versagen zu erklären. Hab die Eier und gib zu das du und die anderen Verräter sich verkalkuliert haben und die Planung eurer...
  5. S.A.D.

    Gerüchte Küche Snackbar

    Nunja. Man nimmt eben keinen unnötigen Ballast auf und viele Spieler sind das eben. Viel Spaß mit unserem Gold dann läuft es das nächste mal bestimmt besser
  6. S.A.D.

    Feedback: Neue Welt Smyrna (DE139)

    Werden hier gerade sterbliche mit der großen Qualle am Himmelszelt verglichen? Blasphemie!!!
  7. S.A.D.

    Semi-küchenshow

    Team Mitglieder sind in erster Linie auch nur Spieler, also dürfen wir uns durchaus auch so ausdrücken :) Die Regeln des Öffis gelten für uns nur um so mehr.
  8. S.A.D.

    Semi-küchenshow

    HAHAHAHAHHAHA Hast du noch mehr Witze auf Lager? Das versüßt meinen Tag
  9. S.A.D.

    Gerüchteküche

    Der Name ist Programm
  10. S.A.D.

    Gerüchteküche

    Generell unterstütze ich ja wenn meine Feinde sich schlecht reden aber komm... du kannst deine Ally und ihre Verbündeten doch nicht als "kleine Noob Allys" bezeichnen. Dafür gibt es durchaus Namen, zum Beispiel ZBH.
  11. S.A.D.

    Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

    geh doch bitte wo anders jammern und nicht unter einer Abstimmung weil sie nicht deine Meinung repräsentiert.
  12. S.A.D.

    Garstige Küche

    Es gibt kein entkommen aus Team Rocket. Teil des Schiffs, teil der Crew :D
  13. S.A.D.

    Garstige Küche

    Gute Idee... ich mach mit irgendwie muss ich SD ja loswerden
  14. S.A.D.

    Garstige Küche

    lustig wie du mich mit deinem timen auf 7 Uhr aufweckst und ich deswegen eure SD sehe
  15. S.A.D.

    Garstige Küche

    Jagut soll ich auch mal was ohne Kontext raushauen? Du weist ja die Dinosaurier XXD.
  16. S.A.D.

    grepolis

    Das ist weil du ein Tool aktiviert hast, ich glaube DIO aber das ist nicht so wirklich relevant, ich habe das Problem gelöst indem ich mir einen Addblocker runtergeladen habe, so konnte ich mit einem Rechtsklick auf diese störende Werbung gehen und sie so verbergen lassen. Hier noch der Link zu...
  17. S.A.D.

    Garstige Küche

    Es braucht anscheinend mehr als einen Server um uns in der Winterolympiade zu schlagen, viel Glück beim Biathlon ^^
  18. S.A.D.

    Garstige Küche

    Oh mein Gott :D Hast du zu viel mit Khalek abgehangen? Er glaubt bestimmt auch an die große Grepolis Verschwörung. Und nur zu meinem Verständnis, du denkst das der Support quasi nutzlos ist und nur in die eigene Tasche wirtschaftet ABER meldest ein Team Mitglied wegen etwas das nicht Verboten...
  19. S.A.D.

    Garstige Küche

    Ich dachte ich komm hier rein um was gutes zu lesen und sehe hier so ein haufen mimimi, lasst euch mal was neues einfallen um die göttliche Qualle und ihre Untertanen zu belustigen und nun tanz für uns Zepi.
  20. S.A.D.

    Garstige Küche

    An dem Tag an dem ZBH Oreos verliert werden sie wieder mit dem Wechsel von Suchtzwerg anfangen, falls sie denn jemals damit aufhören sollten.
Oben