Suchergebnisse

  1. Welt ohne Gold

    Für mich ist es so, dass ich nach 4-5 Monaten in einer Welt auch in den Top 10-20 spiele. Als Deffer + mit fast keinem Goldeinsatz. Es nervt einfach trotzdem, wenn aus derselben Stadt einfach 10x am Tag ne volle LO angeritten kommt + es macht auch keinen Spaß, wenn man in der ersten Woche sieht...
  2. Welt ohne Gold

    Sicher müsste Inno sich überlegen, wie lukrativ eine Welt sein muss, damit schwarze Zahlen geschrieben werden. wie viel das ist, kann ich leider nicht abschätzen. Wenn man das weiß, könnte man dann nach Festlegung eines sinnvolles Start-Fees eine Mindestanzahl von Spielern festlegen, die...
  3. Welt ohne Gold

    Hallo, für den Zeitpunkt, zu dem wieder ein normales Spiel möglich ist (also nach Balancieren der Götter und deren Einheiten) möchte ich folgendes Vorschlagen: Es sollte mal eine Welt (gerne Revo) geben, in der man völlig ohne Gold spielt. Berater natürlich auf dauer-an. Alles andere...
  4. Gerüchteküche

    Nachdem wir nun die ersten Erfahrungen mit Ares machen konnten, muss ich sagen: Ich bin völlig entsetzt über die Perversion des Spiels, die sich dadurch ergibt. Es handelt sich nicht nur um eine Ergänzung, oder neue Taktik, die dem Spiel neue neue Würze gibt. Die gesamte Spielweise / das...
  5. Sink & Swim

    Huch, glaube die Form Verlinkung spinnt oder warum bin ich jetzt in der Gerüchteküche von Istros gelandet?
  6. Sink & Swim

    Ist ja auch nicht so als wären da ein paar Wochen Zeit gewesen um das zu fixen >.<
  7. Gerüchteküche

    Wenn man denkt, jemand macht SB kann man ihn auch einfach mal anschreiben ^^ das habe ich getan + die validen Berichte von Mr .Bit zusammen mit einer freundlichen Nachricht erhalten. Wer also interessiert ist, hört mal auf mit dem Bullshit hier und lässt sich die Berichte schicken... fertig...
  8. Sink & Swim

    Fein. Dass es ein paar Leute auf dem Server gibt, bei denen ich mich nicht beliebt gemacht habe, mag durchaus so sein. Ob unser oder sogar mein Verhalten dabei "irrational und komisch" oder vielleicht einfach nur konsequent und richtig war, möge bitte nur derjenige beurteilen, der die ganze...
  9. Sink & Swim

    Wer anonym bleibt, sollte nicht damit anfangen, Leute persönlich anzugehen ;-) das ist ein bisschen niveaulos. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Vielleicht sollte man sich die andere Seite anhören, bevor man hier solche Sprüche ablässt. Ich vertrete eine Allianz. Dort wird das Vorgehen...
  10. Sink & Swim

    Diese Antwort sagt mehr über dich, als über mich aus. Danke ^^ und Richtig. Die Vikings sitzen genau dort, wo sie sein wollen. Die sind selber groß. Stimmt. Wobei können und wollen manchmal zwei verschiedene Dinge sind - und manches außerhalb des eigenen Einflussbereichs liegt.. aber das...
  11. Sink & Swim

    Achso, na die halten sich zumindest an Abmachungen
  12. Sink & Swim

    wer diese Klabautermänner wohl sein mögen?
  13. Karten Zoom

    ja, gemeint ist eine zoobare strategische Karte. Wahlweise könnten auch Elemente aus der Inselübersicht ab einem bestimmen Zoom-grad sichtbar werden. und: ich finde es nicht ausreichend, wenn man das durch aufwändiges Manipulieren des Browsers IRGENDWIE sowas wie eine Karte bekommt.
  14. Teilen von Zauberberichten

    Dito
  15. Teilen von Zauberberichten

    stimmt. man sollte Scripts in der App unbedingt lesen können!! Aber das ist dann wohl ein neuer Thread.... Ich bin gegen das Senden von Zauber-Berichten mit BBC. Noch mehr Spam...
  16. Karten Zoom

    Hallo, ich möchte vorschlagen, dass zur besseren Übersicht ein Karten-Zoom in der Browser-Version eingeführt wird! Momentan gibt es: 1. Stadtansicht 2. Inselansicht 3. Weltansicht Ich schlage vor, es zu reduzieren auf 1. Stadtansicht 2. Kartenansicht Mit einer Zoom-Funktion hätte man einen...
  17. Allianz-Forum Reihenfolge

    Da hast Du recht. Deswegen müsste man den Leitbeitrag in jedem Fall mit ausreichend möglichen Zeichen ausstatten.
  18. Allianz-Forum Reihenfolge

    Ja genau, deswegen hatte ich vorgeschlagen, einen Leitbeitrag - wenns geht mit erhöhter Zeichenanzahl - oben abzupinnen und darunter alles chronologisch rückwärts anzuzeigen.
  19. Allianz-Forum Reihenfolge

    Ja, ich meinte die Reihenfolge der Beiträge in den Threads. Zur Klarstellung die Hierarchiebezeichnungen, die ich verwende von groß nach klein: Reiter --> Thread --> Beitrag
  20. Veröffentlichung Idee

    Hallo, danke für Eure Antworten. In Ordnung dann warte ich einfach weiter. Ist natürlich kein Problem, hat eh Zeit - ich wollte eigentlich in erster Linie wissen ob ich vllt. was falsch gemacht habe... Aber da sie auch nicht im Papierkorb sind, sind sie wohl einfach noch nicht bearbeitet :-) VG...
Oben